Navi CDs Porsche 996

Porsche

Hallo,

ich bin auf der Suche nach aktuellen Navi CDs für den 996 (mit PCM). Muß man da welche von Porsche kaufen? Oder versteht das System auch generell CDs von einem bestimmten Anbieter?

Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar!

32 Antworten

Hallo zusammen,
ich habe einen 11´er Bj. 2000. Ich gehe davon aus der hat PCM1 mit dem 8 Bit-Rechner !? Die Original CD ist aus dem Jahre 2000. Kann ich auch eine Navi CD 2.2002 (Original Porsche) reinlegen bzw. verwenden ? oder wird da etwas am System des PCM verändert ?
Kann man so eine Navi CD auch kopieren ?
Danke für Euere Tipps und Gruß

Meines Wissens gibt es keinen Support mehr für das alte PCM mit 8-bit-Laufwerk. Du musst Dir das 16-bit-Laufwerk einbauen lassen. Die im PZ können DIr schnell sagen, welches Laufwerk drin ist, ich gehe aber vom 8-bit aus.

Zitat:

Original geschrieben von hukmanni

Hallo zusammen,
ich habe einen 11´er Bj. 2000. Ich gehe davon aus der hat PCM1 mit dem 8 Bit-Rechner !? Die Original CD ist aus dem Jahre 2000. Kann ich auch eine Navi CD 2.2002 (Original Porsche) reinlegen bzw. verwenden ? oder wird da etwas am System des PCM verändert ?
Kann man so eine Navi CD auch kopieren ?
Danke für Euere Tipps und Gruß

Hallo,

ich habe seit kurzem auch einen 911 Bj.2000 mit 8 Bit-Rechner,aber keine CD.Ich bin auf der Suche nach CD.

Kannst du mir deine CD kopieren und schicken?

Deine Antwort