Navi CD500
Hallo,ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe ein grosses Problem. Habe heute bei meinem Insignia 1.6 Turbo Innovatio Bj05/2011 mit Cd500 ein Update zum DVD800 aufgespielt .Nach dem Update wurde der Bilschirm Schwarz und es kam die Meldung:Please insert a correct Download Medium. Ich kann jedoch nichts machen weil auf dem USB Anschluss kein Strom mehr ist Das ganze Infotainment System ist faktisch tot,man hört das klacken beim blinken nicht mehr oder auch das akustische Signal der Einparkhilfe.
Für helfende Tips wäre ich sehr dankbar. Übrigen die Software war Mj 2011
23 Antworten
Viel Spaß mit deinem Briefbesxhwerer 😉
Originalfirmware auf CD brennen und dann mal versuchen.
Bucht?
Wie gesagt,das gesammte Infotainment System sagt nichts mehr.Ich kann gar keine CD einlegen.
Ähnliche Themen
Hauptsache was blödeln und nicht helfen, Klasse !
Ich stimme meinem Vorredner zu, entweder FW im original erwerben oder den OH um Hilfe bitten. Gegen Geld machen die alles 😉
Zitat:
@Dae schrieb am 11. März 2019 um 07:10:25 Uhr:
@gott in rotHauptsache was blödeln und nicht helfen, Klasse !
JA der Hinweis das er sich die Original FW aufspielen soll ist ja auch wenig hilfreich.
Oh, entschuldige das ich vergessen habe zu erwähnen, das man die für einen schmalen Taler beim OH bekommt.
Aber wer schon die nicht legal zu bekommenen Updatedateien für das 500 zu 800 Upgrade findet, der findet auch in den Themen wo das ganze beschrieben wird, die orig. FW.
einfach mal die Rübe vor dem Posten einschalten, aber das kannst ja nicht.
Aber einer muß ja der Pausenclown sein
Würdest du weniger vergessen hätte der TE mehr von dir gehabt.
Vielleicht hättest du ihm schreiben können, wo er deiner Ansicht nach die FW brennen lassen kann.
Spitzemann bist du, immer Hilfsbereit und sachkundig.
Aber Hey, du bist mein Held, wirklich 😁
Kann man mit Software aus CD DVD Laufwerke zaubern?
Ich sage nein wenn die Hardware nicht passt!
Hi,
@-Pitt die Laufwerke sind identisch, nur die Software ist marginal verschieden.
@gott in rot ich kann mir die genaue Kalibrierung des Lesekopf bei höherer Datendicht als schwieriger vorstellen.
Zitat:
@-Pitt schrieb am 12. März 2019 um 10:20:14 Uhr
@gott in rot ich kann mir die genaue Kalibrierung des Lesekopf bei höherer Datendicht als schwieriger vorstellen.
😁
Zitat:
@-Pitt schrieb am 12. März 2019 um 10:20:14 Uhr:
Was ist an dem Hinweis, die Teile sind identisch nicht zu verstehen.
Der Unterschied liegt an der Firmware.
Oder warum glaubst du, verkauft Here das Kartenmaterial für das CD500 auf DVD? Sind sicherlich verschiedene Datenspuren drauf, da es ja auch kompatibel zum DVD 800 ist
😁
Mach dich schlau wenn du was zu der Materie sagen willst.
Es wäre doch für dich als Fachmann den Unwissenden unter uns hier ein Datenblatt der tech Specs zur Verfügung zu stellen, die das hier untermauert.
Biddööö 🙂