1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Navi Bordmonitor wird nur noch hell grau

Navi Bordmonitor wird nur noch hell grau

BMW 5er E39

Guten Abend

So langsam macht mich mein BMW fertig

Ich habe folgendes Problem

Ich habe das navi Laufwerk vor ein paar Tagen angeschlossen nachdem ich endlich die Kabel gefunden habe die der Vorbesitzer in den Tiefen der Kabelwelt versteckt hatte doch damit fing alles an

Solange ich das Laufwerk angeschlossen habe zieht es mir über Nacht die Batterie leer also musste ich ihn Zweimal Überbrücken bis ich dahinter gekommen bin das es das navi Laufwerk ist kann mir einer einen Rat geben wie ich das beseitigen kann oder wo ich mal drauf achten so ist ein mk3 Laufwerk

Jetzt zum zweiten Problem seit dem zweiten mal der Starthilfe ist mein Monitor (4:3) hell grau mit streifen Knöpfe gehen alles bis auf der Runde in der Mitte also für navi Einstellungen usw ich habe schon versucht die Sicherung zu ziehen für 10min doch nichts da es mein erster BMW ist ist es alles neu für mich vielleicht ist es auch nur ein kleiner kniff alles wieder in rollen zu bringen

Mit freundlichen Grüßen
Timbomuck

21 Antworten

Eugen520 Danke

Sehr gerne, Gruß Eugen.

Abend noch mal

Also meine Babe macht mich fertig

Mein mk4 navi speichert keine Adressen mehr Fehler ist wie folgt

Habe eine Adresse eingeben und bin dann tanken gefahren steige wieder ein und Adresse ist nicht mehr da also neu eingeben Motor aus 5min gewartet Adresse wieder weg

Was kann es sein und kann ich mich auf weiter sorgen einstellen

Gruß Timbomuck

Ist bei meinem Mk.3 auch so - mit Zündung Aus schmiert der Rechner komplett ab, und vergisst dann auch die Adressen.
Geht bei dir der Uhrzeit-Knopf bei ausgeschaltener Zündung?