Navi APS 50

Mercedes C-Klasse W203

Hi alle zusammen.
Wollte fragen ob jemand das problem kennt und zwar folgendes, mein Navi funktioniert von einen Tag auf den anderen nicht mehr, es berechnet zwar die route, aber findet keine Satelliten mehr. Anfangs dachte die GPS-Antenne ist defekt, aber ich war in der MB-Werkstätte und die stellten fest, daß es das Bedienteil ist. Weiß jemand was es sein kann, und ich hätte da noch eine frage über die Kolanz bei MB? Mein W203 ist drei Jahre alt und hat 180000km und der Werkstätte sagen sie das da nicht´s mehr geht.

MFG Hog

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hog220

Bei den Kosten sich zubeteiligen oder die Reperatur zu bezahlen und die Montage zahle ich.

MFG Hog

ich dachte, mercedes hätte gesagt, es gibt keine kulanz wegen alter und laufleistung...

(ich bin verwirrt)

Hallo,
kann mir einer sagen was die neuste Version kostet und gibt es die nur bei Mercedes oder kann man die günstig Online bestellen.

Mercedes = ca. 229,-- €
ebääh = mit Glück um die 60,--, eher 90,-- bis 100,-- (ich habe die 7.0 für 83,00 € gekauft)

Gibt es nur eine Software oder gibt es noch andere Hersteller?