Navi aktualisieren von 2004 auf 2007
Hallo und guten Abend,
ich hab da mal ne Frage zur Aktualisierung meiner Navi.
Zur Zeit habe ich die Version 2004 drin und läuft einwandfrei. Nun habe ich mir 'ne Version 2007 zugelegt. Wenn ich diese in das Navi einführe, steht im Display : " Eine neue Version steht zur Verfügung, möchten Sie aktualisieren ?" Hab natürlich mit ja bestätigt. Habe dann mehr als ne halbe Stunde bei laufenden Motor gewartet. Statusanzeige immer noch bei 0% und Update wurde wegen Zeitüberschreitung abgebrochen.
Frage : Muss ich alle vorherigen Versionen erst aufspielen, damit ich 2007 aufspielen kann. Oder könnte die DVD defekt sein?
Hat Jemand eventuell einen Tipp für mich ?
Danke schon mal im Vorraus
Gruß Peter
Beste Antwort im Thema
Ich hatte das gleiche Problem. Damals von 2004 auf 2006er DVD bei MMI 0360 lief nichts. Ich musste damals noch eine 2005 DVD zum Zwischenabdate einlegen, danach klappte es. Danach hatte ich keine Probleme mit dem Updaten, ich habe mittlerweile auch Softwarestand 3460.
Gruß Wilfried
16 Antworten
Ich kann nur sagen, bei mir hat es von 2004 allerdings auf 2008 mit dem Naviupdate geklappt, keinerlei Probleme, hatte auch vorher das MMI auf Version 5150 geupdatet.
Hallo! Ich habe gerade heute Mittag upgedatet: von 2005 auf 2010.
Ds ging absolut problemlos und dauerte - wie schon von einigen beschrieben - maximal 5 Minuten.
DVD raus, neue DVD rein, im MMI erscheint die Abfrage wg. neuer Softupdate, die mit JA bestätigt
und dann nochmal RESTART bestätigt und gut war das.