Navi 950 nicht verbaut sondern 650

Opel Astra J

Hallo, habe einen Astra j Bauj. 7/15 gekauft
im Kaufvertrag steht mit Navi 950, verbaut
ist aber das Navi 650??. Was würdet ihr machen?
Danke für eure Antworten

Beste Antwort im Thema

Den Verkäufer ansprechen?

23 weitere Antworten
23 Antworten

Auf jeden Fall habe ich das den Opel Service in Frankfurt gemeldet, die werden sich mit dem Autohaus in Verbindung setzen. Mal schauen was draus wird.

Was sagt dein Verkäufer dazu? Warum tritts du mit diesem nicht in Kontakt?

Hallo ! Verstehe auch nicht, warum man nicht zuerst einmal mit dem Verkäufer direkt spricht. Wenn man es gleich über jemand anderen laufen lässt, macht es die Sache für die Zukunft auch nicht gerade leichter.

Ich versuche jedenfalls immer, es zuerst mit einem Persönlichen Kontakt zu klären. Und sollte sich dann keine Einigung finden lassen, kann man immer noch andere Wege einschlagen....

Aber schon mal gut, dass Du nicht gleich mit Verklagen und Anwalt drohst 😉

Gruß, Stefan

Zitat:

@martin7791 schrieb am 26. August 2016 um 11:52:54 Uhr:

Was sagt dein Verkäufer dazu? Warum tritts du mit diesem nicht in Kontakt?

Der stellt sich natürlich quer, und behauptet das Navi 950 u. 650 läuft unter einer Nummer.

Ähnliche Themen

Und selbst wenn ist es sein Problem. Beworben ist beworben.

Irrtümer beziehen sich aber auf das Angebot. Ich wurde mal im Kaufvertrag schauen 😉

... einfach mal die paar Postings von anfang an lesen.

Falls auf mich bezogen: Ich sehe nirgendwo, dass der TE erwähnt hat, dass irgendwas über Irrtümer oder Druckfehler im Kaufvertrag steht. Folglich: Gehe ich davon aus, dass sowas nur im Angebot vermerkt war. Demzufolge: Steht im Kaufvertrag ein anderes Navi, ist es sein Recht, dieses zu erhalten.
Also Sachmangel, im Kaufvertrag aufgeführt, aber nicht erhalten.

Hallo,

habe mir einen Zafira aus 2015 gekauft;das Fahrzeug lief in der Frankreich.

Das Navi ein 650 Intellilink,hat laut Liste 47 Länder gespeichert,wobei aber in Osteuropa nur die Autobahnen und Hauptstädte verzeichnet sind.

Weiß jemand von euch,ob ich einfach ein Update von Osteuropa kaufen und es auf das Navi updaten kann?

Mein FOH ist überfragt,da er meint das ich nur die Länder von Westeuropa drauf haben dürfte, Polen Slowakei Ungarn usw dürften nicht vorhanden sein.

Keiner weiß Rat,mein FOH sagte mir das das Osteuropa update mein Navi zerstören könnte,nur habe ich ja die 47 Länder drauf,nur eben Autobahnen und grössere Städte.

Kann ich 650 mit Osteuropa-Karten aktualisieren?

Danke
Mfg

Deine Antwort