Navi 900 - individuelle Routenführung
Guten Abend Leute,
ich hoffe, meine Frage ist nicht allzu dämlich und hoffe, dass ihr mir helfen könnt?
Wie kann ich dem Navi 900 bei der Routenführung eine individuelle Route vorgeben?
Zum Sachverhalt: Ich möchte in den Süden nach Garmisch-Partenkirchen, das Navi gibt mir aktuell die Route über die A9 durch München vor, ich möchte aber über die A7 fahren. Wie kann ich das dem Navi verklickern, dass es mich erst mal über die A7 führen soll und nur bei Bedarf (dynamische Zielführung) eine andere Strecke vorschlagen soll?
Beste Grüße, Andi
21 Antworten
Der Unterschied müsste das hier: http://images.google.de/imgres?... sein.
Zitat:
@tosie0815 schrieb am 22. Oktober 2016 um 20:32:14 Uhr:
Hallo Männers,
was ist den der Unterschied zwischen Navi 900 und Navi 900 IL?
Jede Menge Bedienkomfort vom Guten hin zum Schlechten. 🙁
Zitat:
@Ehle-Stromer schrieb am 22. Oktober 2016 um 21:33:13 Uhr:
Jede Menge Bedienkomfort vom Guten hin zum Schlechten. 🙁
Kann man sooo Pauschal nicht sagen, ich kenne den Vorgänger nicht also hat sich für mich nicht alles verschlechtert.
Einzig mein Becker Prof.50 Navi war klar besser. 😁
Zitat:
@-Pitt schrieb am 22. Oktober 2016 um 21:41:08 Uhr:
Kann man sooo Pauschal nicht sagen, ich kenne den Vorgänger nicht also hat sich für mich nicht alles verschlechtert.
Einzig mein Becker Prof.50 Navi war klar besser. 😁
Ich kann das so pauschal schon sagen, da ich im Gegensatz zu dir beide Systeme kennen lernen durfte.
Und wenn ich mit Kenntnisstand von heute, damals die Wahl hätte haben dürfen, hätte ich das Navi des VFL genommen und nicht das des IL900.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ehle-Stromer schrieb am 22. Oktober 2016 um 22:52:13 Uhr:
Ich kann das so pauschal schon sagen, da ich im Gegensatz zu dir beide Systeme kennen lernen durfte.
Und wenn ich mit Kenntnisstand von heute, damals die Wahl hätte haben dürfen, hätte ich das Navi des VFL genommen und nicht das des IL900.
Dann frage ich dich, warum hast du dich freiwillig verschlechtert?
Man checkt doch das was man sich zulegt gründlich, besonders ein neues Auto.
Man hat immer die Wahl.
Zitat:
@-Pitt schrieb am 22. Oktober 2016 um 23:02:31 Uhr:
Zitat:
@Ehle-Stromer schrieb am 22. Oktober 2016 um 22:52:13 Uhr:
Man checkt doch das was man sich zulegt gründlich, besonders ein neues Auto.Man hat immer die Wahl.
Zitat:
@-Pitt schrieb am 22. Oktober 2016 um 23:02:31 Uhr:
Zitat:
Man checkt doch das was man sich zulegt gründlich, besonders ein neues Auto.Man hat immer die Wahl.
Da gebe ich dir vom Grundsatz her Recht, aber als ich bestellen musste, gab es den FL noch nicht so üppig, so dass ich, gutgläubig wie ich nun mal war, das Auto Anfang September 2013 bestellte.
Ich glaube auch kaum, dass mir irgendein FOH, das damals so gefragte Auto, 14 Tage zum Testen zur Verfügung gestellte hätte.
So musste ich, wohl oder übel, ein tolles Auto mit einem weniger tollen Navi bestellen.
Aus Schaden wird man bekanntlich klug und ich habe mir diesen September keinen Insignia mehr mit einem IL900 bestellt. 😉