Navi 600

Opel Astra J

Hallo zusammen,

habe ein Navi 600 und habe nur Probleme damit. Es wird immer wieder die Fehlermeldung "Bitte Navi-SD-Karte einlegen" angezeigt, obwohl die Karte drin ist.

Was für Erfahrungen habt ihr mit euerem Navi? Habt ihr auch solche Probleme?

Viele Grüße

19 Antworten

Ich bin raus. Das ist mir zu viel "Expertenwissen"

Man könnte es über Garantie oder Kulanz versuchen, ist ja ein Sachmangel (wenn es an der Karte liegen sollte). Kann mir aber nicht vorstellen, dass der FOH das nicht schon abgeklärt hat!
Übrigens finde ich eine CD oder DVD weitaus empfindlicher.

Habe meinen Astra J GTC nun seit 2 Wochen,
und es ist in der Zwischenzeit 3 mal vorgekommen das er zuerst die Meldung bringt mit Fehler in USB Gerät das keine Navi SD-Karte erkennt. habe mal 2 Fotos angehängt von den Störungen. Hat jemand in der Zwischenzeit für das Problem eine Lösung bekommen?
Ich habe gar kein USB Gerät jemals angesteckt. Wenn man ca. 30 Minuten die Zündung auslässt dann ist der Fehler wieder weg und alles funktioniert wieder einwandfrei. Nur es kommt halt häufig vor und das stört gewaltig.

Gruß Piwie

die fehlermeldung mit dem usb-gerät habe ich in den letzten 2 wochen auch 2 mal gehabt. hat wer ne idee woher das kommt? das ist wirklich nen tolles auto aber solche sachen nerven einfach. hoffentlich gehts nicht so weiter