ForumZafira Tourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Navi 600 aufrüsten

Navi 600 aufrüsten

Opel Zafira C Tourer
Themenstarteram 11. April 2012 um 17:13

Hallo @all,

habe mir heute meinen Zafira Tourer bestellt. Als Innonation hat er das Navi 600 Deutschland dabei. Kann mir jemand von Euch sagen, ob und wie man das Navi ggf. auf Europa aufrüsten kann !?

Gruß Rolf

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von derbeste44

Hallo @all,

habe mir heute meinen Zafira Tourer bestellt. Als Innonation hat er das Navi 600 Deutschland dabei. Kann mir jemand von Euch sagen, ob und wie man das Navi ggf. auf Europa aufrüsten kann !?

Gruß Rolf

Ich würde sagen, beim Händler für 400,- Euro abzgl. Rabatt das Navi 900 mitbestellen. Das ist die sauberste und einfachste Lösung und auch die günstigste, denke ich.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Actros mp3

Zitat:

Original geschrieben von Hacki1967

 

Hallo zusammen,

 

ist zwar eigentlich falsch in dem Treat hier aber passt garade so gut rein.

 

Braucht noch jemand eine Europa-SD-Karte für das Navi 900? Funktioniert übrigens auch bei dem 600er.

 

Habe zwei Stück und brauche nur eine..... Wurde nur einmal eingelegt um die Funktion zu prüfen. Für 70 Euro könnte ich mich breitschlagen lassen.

 

VG Hacki

Soweit ich weiß passt die Karte nur einmal zu dem jeweiligen Navi.

Bin der Meinung das ich das irgendwo gelesen hätte.

du kannst die Karten nur nicht kopieren......

 

lg

Peter

am 2. Mai 2012 um 20:04

Falls noch ein Österreicher oder Schweizer die Deutschlandkarten für das Navi 600 braucht, dann bei Interesse bitte bei mir melden.

Hi Leute,

für mich wurde auch ein neuer Zafira als Firmenwagen bestellt.

Tourer Active inkl. Navi 600, wollte bei Bestellung noch umstellen lassen auf Navi 900 nachdem ich das alles gelesen habe, allerdings hat unser Fuhrparkleiter die Bestellung jetzt so ausgelöst, weil der gute Verkäufer bei Opel wohl kein Geld verdienen wollte und ihm gesagt hat, das der Unterschied nur das "kärtchen" sei.

Neben der 3D Anzeige ist mir nich wichtig, das die Navi mit die Geschwindigkeitsschilder anzeigt, also wie schnell man fahren darf, wenn Ihr versteht was ich meine, so, 3D muß ich ja jetzt drauf verzichten, aber kann das 600er denn die Beschilderung? Ich find da nämlich nichts drüber.

Gruß

Niklas1011

Die Karten des 900 funktionieren in 600er. Alles weitere kann man (meines Kenntnisstands nach) nicht nachrüsten.

Hallo,

das die 900er Karten laufen habe ich schon gelesen, wichtiger ist die Frage, ob das 600er auch die Schilder der Geschwindigkeitsbegrenzung anzeigt.

Darüber finde ich im Netz nichts.

Gruß

Das hat auch gar nichts miteinander zu tun.

Die Verkehrszeichenerkennung ist ein separates Extra.

Oder meinst Du wirklich nur die Anzeige von Tempolimits? Die gibts beim Navi, ob 600 oder 900, gar nicht.

Genau, ich meinte nur die Anzeige der Tempolimits.

Zitat:

Original geschrieben von Niklas1011

Genau, ich meinte nur die Anzeige der Tempolimits.

Im Multivan beim RNS510 war das ganz angenehm, oben rechts die erlaubte Geschwindigkeit angezeigt zu bekommen. Beim Navi 900 habe ich dafür keine Möglichkeit gefunden, ausser die Blitzer einzuspielen. Wenn die Warnung kommt, steht davor auch, welche Geschwindigkeit an der Stelle erlaubt ist.

am 6. April 2014 um 15:25

Zitat:

Original geschrieben von Dalamar5576

Falls noch ein Österreicher oder Schweizer die Deutschlandkarten für das Navi 600 braucht, dann bei Interesse bitte bei mir melden.

hallo hast eine Europa karte für navi 600 opel zafira 8/2012

die aktuell ist 2014/2013

lg aus österreich

Deine Antwort
Ähnliche Themen