Navi 600 aufrüsten

Opel Zafira C Tourer

Hallo @all,

habe mir heute meinen Zafira Tourer bestellt. Als Innonation hat er das Navi 600 Deutschland dabei. Kann mir jemand von Euch sagen, ob und wie man das Navi ggf. auf Europa aufrüsten kann !?

Gruß Rolf

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von derbeste44

Hallo @all,

habe mir heute meinen Zafira Tourer bestellt. Als Innonation hat er das Navi 600 Deutschland dabei. Kann mir jemand von Euch sagen, ob und wie man das Navi ggf. auf Europa aufrüsten kann !?

Gruß Rolf

Ich würde sagen, beim Händler für 400,- Euro abzgl. Rabatt das Navi 900 mitbestellen. Das ist die sauberste und einfachste Lösung und auch die günstigste, denke ich.

38 weitere Antworten
38 Antworten

Es gibt für das 600er keine Europakarten, sondern alle Länder separat (hatte ich bereits so geschrieben)... alle Einzel-Karten bekommst Du hier: http://www.motor-talk.de/.../...e-karten-fuer-eure-navis-t3770281.html

Direkt-Link: http://www.navigation.com/.../...bLle07Nhdufn25J3Rtj9GlsB1jo_jQh1l?...

Ja, das ist schon ein Trauerspiel mit den ewigen Wartezeiten...Wie lange dauert noch mal die Montage eines kompletten Autos?? Ich glaube, das waren17,5 Stunden. 😕

Zitat:

Original geschrieben von Kugel11

Ja, das ist schon ein Trauerspiel mit den ewigen Wartezeiten...Wie lange dauert noch mal die Montage eines kompletten Autos?? Ich glaube, das waren17,5 Stunden. 😕

Ja, da gebe ich Dir Recht. Aber ich nehme mal an, dass der Hersteller nicht nur ein Exemplar im Jahr zu fertigen hat😁

und ich nehme auch an, das der Hersteller mehr als eine Werk, mehr als ein Roboter, mehr als einen Arbeiter und mehr als ein Fließband hat. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Einen netten Dank an alle.

Leider konnte ich mit den Antworten nichts anfangen, da sie mit der Frage nichts zu tun hatten. Ich habe nun mal das Navi 600 geordert und das ist eben Pech für mich.

Hat schon jemand versucht, der das Navi 600 hat, eine andere SD Karte ( z.B. Europa ) zu bekommen und janz wichtig, hat er sie auch bekommen ?

Gruß Rolf

Ich hab meinen ZT am 16.12.2011 bestellt und hätte bis zum 23.01.2012 noch Änderungen vornehmen könnte, ab da ging er in die Fertigung. Auslieferung war am 15.02.2012. Ich war nämlich am 25.01. bei meinem FOH und wollte die Farbe auf Pannacotta umbestellen, wäre aber eben nur bis zum 23.01. möglich gewesen. Also bis ca. 4 Wochen nach Bestellung sollte das auf jeden Fall noch möglich sein, die Bestellung zu ändern.

Zitat:

Einen netten Dank an alle.

Leider konnte ich mit den Antworten nichts anfangen, da sie mit der Frage nichts zu tun hatten. Ich habe nun mal das Navi 600 geordert und das ist eben Pech für mich.

Hat schon jemand versucht, der das Navi 600 hat, eine andere SD Karte ( z.B. Europa ) zu bekommen und janz wichtig, hat er sie auch bekommen ?

Gruß Rolf

Verstehe ich zwar nicht, warum Du mit den Antworten nichts anfangen kannst, aber egal, Dein Problem. Hier kannst Du nach Herzenslust Dein Navi 600 aufrüsten.

http://www.navigation.com/.../ViewStandardCatalog-Browse?...

Für ganz Europa müsstest Du dann 891,00 Euronen löhnen. Hat den Vorteil das viele kleine schöne SD Karten im Auto rumliegen. Ist sicherlich sehr übersichtlich ! 😉 Ich würde die Variante Navi 900 mit Europakarte da doch vorziehen. Nur 400,00 Euronen mehr und ein Mehrwert an Comfort. Ich hoffe, das war die richtige Antwort!

Zitat:

Original geschrieben von Maxjonimus

Zitat:

Original geschrieben von (tm)

Das hast du gestern geschrieben. Daher sollte Dein FOH die Bestellung noch anpassen können. Meiner hat mir damals auch gesagt, dass eine Änderung noch ein paar Tage nach der Bestellung möglich ist.
Ich habe 5 Monate nach der Bestellung sogar die Ausstattungsvariante von Comfortline auf Match umbestellt. Solange das Fahrzeug noch nicht in die Fertigung eingeplant ist, ist das kein Problem.

Bei Opel doch. Da ist man in dieser Beziehung flexibel wie eine Wanderdüne.

Wenn er gestern unterschrieben hat, dann kann er es natürlich ändern, denn es gibt eine 14-tägige Widerrufsfrist, die auch bei Autobestellungen gilt...D.h. schlimmstenfalls komplette Bestellung widerrufen und neue aufgeben...
Wie Opel sich nach den 14 Tagen aufstellt weiß ich nicht...

Zitat:

Original geschrieben von gisfraggl

Wenn er gestern unterschrieben hat, dann kann er es natürlich ändern, denn es gibt eine 14-tägige Widerrufsfrist, die auch bei Autobestellungen gilt...D.h. schlimmstenfalls komplette Bestellung widerrufen und neue aufgeben...

Das ist so nicht ganz richtig. "Eine 14- tägige Widerrufsfrist ist die Ausnahme. Diese kann dann beispielsweise gegeben sein, wenn - verbunden mit dem Autokauf - ein Kredit aufgenommen worden ist, der dazu dient das Auto zu kaufen. In der Regel gilt: Gekauft ist gekauft!"

14 tage gibt es bei Fernabsatzverträgen/Haustürgeschäften.

...die Europakarte von Navi 900 läuft auch auf dem Navi 600. Diese kann man bei der Bucht für ca. 150 Euro käuflich erwerben...

VG Hacki

Zitat:

Original geschrieben von hammerhell

Zitat:

Original geschrieben von gisfraggl

Das ist so nicht ganz richtig. "Eine 14- tägige Widerrufsfrist ist die Ausnahme. Diese kann dann beispielsweise gegeben sein, wenn - verbunden mit dem Autokauf - ein Kredit aufgenommen worden ist, der dazu dient das Auto zu kaufen. In der Regel gilt: Gekauft ist gekauft!"
14 tage gibt es bei Fernabsatzverträgen/Haustürgeschäften.

das sind dann 30 Tage und hängt mit dem "Dauerschuldverhältniss" zusammen. Bei diesen Verträgen hat man 30 Tage Rücktrittsrecht. 14 Tage bei Fernabsatz ist auch richtig.

lg
Peter

Hallo zusammen,

ist zwar eigentlich falsch in dem Treat hier aber passt garade so gut rein.

Braucht noch jemand eine Europa-SD-Karte für das Navi 900? Funktioniert übrigens auch bei dem 600er.

Habe zwei Stück und brauche nur eine..... Wurde nur einmal eingelegt um die Funktion zu prüfen. Für 70 Euro könnte ich mich breitschlagen lassen.

VG Hacki

Zitat:

Original geschrieben von Hacki1967

Hallo zusammen,

Braucht noch jemand eine Europa-SD-Karte für das Navi 900? Funktioniert übrigens auch bei dem 600er.

Habe zwei Stück und brauche nur eine..... Wurde nur einmal eingelegt um die Funktion zu prüfen. Für 70 Euro könnte ich mich breitschlagen lassen.

VG Hacki

Soweit ich weiß passt die Karte nur einmal zu dem jeweiligen Navi.

Bin der Meinung das ich das irgendwo gelesen hätte.

Zitat:

Original geschrieben von Actros mp3

Zitat:

Original geschrieben von Hacki1967

Hallo zusammen,

VG Hacki

Soweit ich weiß passt die Karte nur einmal zu dem jeweiligen Navi.
Bin der Meinung das ich das irgendwo gelesen hätte.

... doch funktioniert. Habe ich ja auch so gemacht. Benutze auch das 600er mit 900er-Europakarte.

VG

Deine Antwort