Nass unter Fussmatte
Hallo Leute,
Mir ist heute aufgefallen das es unter der Matte auf Beifahrerseite nass ist.
Der ganze Boden ist nass, die Tür bzw. Einstiegleiste ist trocken, könnte es trotzdem die Isolierung sein hinter der Türhalterung oder vielleicht doch Verstopfung im Ablauf vorne unter Haube?
38 Antworten
Das bekommst du schon selber hin. Ich Schraube auch nie an Autos, aber das hab selbst ich hin bekommen. Es gibt bei YouTube ein Video dazu. Sind nur 3 schrauben und der Rest ist geklippt, dazu noch 2-3 Stecker die du abziehen musst
Hab nur Schiss wegen der Zierleiste da sind paar Clips weg hatte es rangeklebt hoffe ich bekomme den wieder ran
Ähnliche Themen
Wenn es bei dir bricht, dann auch bei jedem anderen. Mach es jetzt wenn es wärmer wird. Setzte an mehreren Punkten an, um die Kraft zu verteilen. Das kannst du auch selbst.
Ok , denkst es würde reichen wenn ich nur die kleine Fläche verklebe die lose ist?
Ich habe tucky tape da würde das ausreichen? Ist eigentlich stark der Kleber
Der alte Kleber ist ja noch an Folie und Türe. Keine Ahnung was dein Tape da ist, klingt für mich aber nicht ideal. Fahre zum Teilehändler und besorge dir den richtigen Kleber für Türfolie. Dann hast du Ruhe, kannst ja auch dort wo es noch dicht ist über die Folie drüber abdichten.
du kannst auch den alte kleber mit einem fön warm machen, hält auch wieder. neuer kleber ist aber natürlich besser.
ich hab das zeug hier benutzt
https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_2?...
ich hatte das selbe Problem an der Beifahrerseite
ich habe es mit Panzerband gemacht bei mir war auch nur das untere Stück kaputt bzw. undicht
Hi , habe gestern runtergenommen die Abdeckung und es war die Isolierung stück lose unten habe es mit Fön warm gemacht und geklebt .
Anschliesend wasser auf Fenster zum testen nichts lief mehr nach innen
Hab die Heizung voll angemacht damit das Wasser etwas wegkommt hat auch geklappt.
Nun ist der Boden Sauber aber etwas Nass ist nur der Bereich im Bild ist das Normal? An der Leiste ist kein Wasser mehr.
Habe ein altes Foto genommen deswegen ist der tropfen auf der Leiste wundert euch bitte net
Ich weiss ob das noch vom letzten mal war weil ich die im Bild markierte Stelle gestern nicht gereinigt habe mit Taschentuch