ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Nanoversiegelung / Lackversiegelung allgemein

Nanoversiegelung / Lackversiegelung allgemein

Themenstarteram 10. Juli 2008 um 10:52

Hintergrund sind Eure Erfahrungen mit diversen Lackversiegelung. Um ein kontroverses Thema anzustoßen möchte ich mal mein Bestes dazu beitragen.

 

 

Habe heute Meinen zur Nanoversiegelung gegeben.

Bin jedoch äußerst gespannt was es bringt, man hat ja schon viel darüber gelesen. Nun will ich es in der Praxis testen.

 

Aufmerksam bin ich geworden bei diesen Angebot.

Aktuell seit einer Woche !

 

 

CLEAN CAR - Nanoversiegelung 299,00 EUR / inkl. Mwst. ( urspr. 530,00 EUR )

inbegriffen:

- Titanwäsche Textil komplett

- Motorwäsche mit Versiegelung

- Lackreinigung

- Felgenwäsche mit Nanoversiegelung

- Nanolackversiegelung

- Frontscheibenversiegelung mit Nano

- Garantie 2 Jahre inkl. zwischenzeitlicher Nachbesserung

 

 

Habe auf Motorwäsche verzichtet ( weil neu ) und bekomme jetzt alles für 270,00 EUR

( inkl. Mwst ) und oben drauf werden alle Scheiben versiegelt.

Ich finde ein TOP-Angebot.

 

Beste Antwort im Thema

Nee, ganz bestimmt nicht. Aber ich krieg hier in jedem Forum, wo Leute generell was schlechtreden, ohne selbst schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, nen Riesenhals.

Ich habe mich für ne Nanoversiegelung entschieden, weil ich davon überzeugt bin. Der Threadersteller hatte die Frage gestellt, ob die von ihm gepostete Nanoversiegelung nebst allen anderen Vorarbeiten, günstig ist und was taugt. Und dann werden hier fast nur die Posts in anderen Foren erwähnt, die die Nanoversiegelung schlecht machen.

Das hilft hier keinem weiter.

Wenn ihr sowas überteuert und sinnlos findet, dann müsst ihr das selbst wissen. Aber jeden, der sich sowas leistet, als Deppen zu bezeichen, finde ich von dir schon ziemlich dreist. Ich muss mich nicht von jemandem beleidigen lassen, weil ich eine Meinung zu einem Produkt habe und überzeugt davon bin.:mad:

Glücklicherweise sind nicht alle Member bei Motor-Talk so nen Kaliber wie Du, und geben hilfreich Tipps von sich.

P.S. Fast alle deine "Tipps" und Äusserungen im Forum sind nur Schlechtmacherei

und Kritik. Toll. Was für ein kompetenter Forum-User.............

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
am 11. Juli 2008 um 6:37

Ach wie süß-))) Und woher weisst Du das es wirklich NANO iss?

wie gesagt,diese Effekte sind mit jeder Versiegelung / Wachs auch zu erreichen............

Bist Du vielleicht ,,begeisterter Anwender" weil Du selber so ne Trissebude betreibst?

Nee, ganz bestimmt nicht. Aber ich krieg hier in jedem Forum, wo Leute generell was schlechtreden, ohne selbst schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, nen Riesenhals.

Ich habe mich für ne Nanoversiegelung entschieden, weil ich davon überzeugt bin. Der Threadersteller hatte die Frage gestellt, ob die von ihm gepostete Nanoversiegelung nebst allen anderen Vorarbeiten, günstig ist und was taugt. Und dann werden hier fast nur die Posts in anderen Foren erwähnt, die die Nanoversiegelung schlecht machen.

Das hilft hier keinem weiter.

Wenn ihr sowas überteuert und sinnlos findet, dann müsst ihr das selbst wissen. Aber jeden, der sich sowas leistet, als Deppen zu bezeichen, finde ich von dir schon ziemlich dreist. Ich muss mich nicht von jemandem beleidigen lassen, weil ich eine Meinung zu einem Produkt habe und überzeugt davon bin.:mad:

Glücklicherweise sind nicht alle Member bei Motor-Talk so nen Kaliber wie Du, und geben hilfreich Tipps von sich.

P.S. Fast alle deine "Tipps" und Äusserungen im Forum sind nur Schlechtmacherei

und Kritik. Toll. Was für ein kompetenter Forum-User.............

Ich hab meinen Astra auch versiegelen lassen !!

Keinen Bock auf stänig waschen und polieren vor jedem Opel Treffen !!

Das ganze hat 3 Tage gedauert. Mein Auto wurde gewaschen, geschliffen,entfettet,poliert, auf Hochglanz gebracht und versiegelt !

Alle kleinen Kartzer und Flecken, jede Kleinigkeit die im Lack war ist jetzt weg!

Der Tiefenglanz ist super ! Je neuer der Lack desto besser ! Ich kann es nur empfehlen ! Hat mich 400 € gekostet und war viel Arbeit für die die es gemacht haben !

Das ganze hält jetzt , je nachdem ob mit oder Waschanlgen Benutzung, 4 - 6 Jahre.

Ich habe es hier in Paderborn machen lassen bei einer Autopflege Firma die mit Sonax zusammen arbeitet.

Jetzt brauch ich nur noch klares Wasser und einen weichen Schwamm zum Auto waschen !

Das meiste wäscht sich aber schon bei einem Regenschauer runter.

Der Glanz bleibt und das Auto wird nicht mehr so schnell dreckig !!

am 11. Juli 2008 um 11:32

So,jetzt mach mal halblang.

Geschliffen haben die Deinen Wagen? Ach du Scheisse...........was haste denn nun noch für ne Reststärke an Lack`????????

Da hast Du wohl eine falsche Vorstellung von Schleifpapier !!

Alle oberflächlichen Kratzer und Flecken wir Teer, leichte Gebrauchsspuren durch ständiges Anfassen, werden geschliffen da man sie sonst nach der Versiegelung noch intensiver sehen würde !!

am 11. Juli 2008 um 13:37

eine firma die mit sonax zusammen arbeitet ?? und da soll was brauchbares rauskommen ? sonax ist eher mittelklasse mit autopflege und für die breite masse erhältlich ,aber erstklassig ist sonax keineswegs

Doch bin echt zufrieden !!

Die Firma die das macht ist echt top !!

Machen sonst viel für das Porsche Zentrum hier in Paderborn !!

Kann mich nicht beklagen !!

Zitat:

Original geschrieben von dibirnium

eine firma die mit sonax zusammen arbeitet ?? und da soll was brauchbares rauskommen ? sonax ist eher mittelklasse mit autopflege und für die breite masse erhältlich ,aber erstklassig ist sonax keineswegs

ja sonax sind echt eher baumarkt und tankstellen produkte

am 11. Juli 2008 um 14:32

Ja,echt Top Firma.........das Ergebnis krieg ich in 30 Minuten hin.

Teer etc entfernt ne Top Firma mit Knete,aber nicht mit 2000er Papier wie wohl in Deinem Falle............

Kann man leider nicht beurteilen wenn man kein Fachmann ist !!!

Ich kann jedefalls nur sagen das es eine super Sache ist !!!

am 11. Juli 2008 um 14:55

Genau,deswegen habe ich Preise gewonnen für Aufbereitungen und Smart Repair................Junge,lass gut sein

Weißt Du ,die 3 M Materialien die Du benutzt sind ja auch top !!!

Jedem das seine !!

Ich hab jetzt erst mal Ruhe mit polieren und wachsen mit 3 M Maschinenpolitur !!

Lass gut sein opelbiene, Du hast es da bestimmt mit dem Weltmeister im Auto-Aufbereiten etc.zu tun. Da ist jeder weitere Kommentar sinnlos.

Danke !!

Will ihm ja keiner seine Auszeichnungen nehmen !!!

Dachte nur ich schreib auch mal was positives über Nano !!!

Bin doch hier an der Stelle wo das so gedacht ist oder ??

Wünsch Dir noch nen schönen Abend !!

am 11. Juli 2008 um 18:28

hackfritz,denke die bilder des opel sprechen für sich. er iss sauber,ja,aber mehr nicht...................kein tiefenglanz,nix

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Nanoversiegelung / Lackversiegelung allgemein