ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Nanoversiegelung / Lackversiegelung allgemein

Nanoversiegelung / Lackversiegelung allgemein

Themenstarteram 10. Juli 2008 um 10:52

Hintergrund sind Eure Erfahrungen mit diversen Lackversiegelung. Um ein kontroverses Thema anzustoßen möchte ich mal mein Bestes dazu beitragen.

 

 

Habe heute Meinen zur Nanoversiegelung gegeben.

Bin jedoch äußerst gespannt was es bringt, man hat ja schon viel darüber gelesen. Nun will ich es in der Praxis testen.

 

Aufmerksam bin ich geworden bei diesen Angebot.

Aktuell seit einer Woche !

 

 

CLEAN CAR - Nanoversiegelung 299,00 EUR / inkl. Mwst. ( urspr. 530,00 EUR )

inbegriffen:

- Titanwäsche Textil komplett

- Motorwäsche mit Versiegelung

- Lackreinigung

- Felgenwäsche mit Nanoversiegelung

- Nanolackversiegelung

- Frontscheibenversiegelung mit Nano

- Garantie 2 Jahre inkl. zwischenzeitlicher Nachbesserung

 

 

Habe auf Motorwäsche verzichtet ( weil neu ) und bekomme jetzt alles für 270,00 EUR

( inkl. Mwst ) und oben drauf werden alle Scheiben versiegelt.

Ich finde ein TOP-Angebot.

 

Beste Antwort im Thema

Nee, ganz bestimmt nicht. Aber ich krieg hier in jedem Forum, wo Leute generell was schlechtreden, ohne selbst schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, nen Riesenhals.

Ich habe mich für ne Nanoversiegelung entschieden, weil ich davon überzeugt bin. Der Threadersteller hatte die Frage gestellt, ob die von ihm gepostete Nanoversiegelung nebst allen anderen Vorarbeiten, günstig ist und was taugt. Und dann werden hier fast nur die Posts in anderen Foren erwähnt, die die Nanoversiegelung schlecht machen.

Das hilft hier keinem weiter.

Wenn ihr sowas überteuert und sinnlos findet, dann müsst ihr das selbst wissen. Aber jeden, der sich sowas leistet, als Deppen zu bezeichen, finde ich von dir schon ziemlich dreist. Ich muss mich nicht von jemandem beleidigen lassen, weil ich eine Meinung zu einem Produkt habe und überzeugt davon bin.:mad:

Glücklicherweise sind nicht alle Member bei Motor-Talk so nen Kaliber wie Du, und geben hilfreich Tipps von sich.

P.S. Fast alle deine "Tipps" und Äusserungen im Forum sind nur Schlechtmacherei

und Kritik. Toll. Was für ein kompetenter Forum-User.............

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jenson501

Hintergrund sind Eure Erfahrungen mit diversen Lackversiegelung. Um ein kontroverses Thema anzustoßen möchte ich mal mein Bestes dazu beitragen.

 

Habe heute Meinen zur Nanoversiegelung gegeben.

Bin jedoch äußerst gespannt was es bringt, man hat ja schon viel darüber gelesen. Nun will ich es in der Praxis testen.

Aufmerksam bin ich geworden bei diesen Angebot.

Aktuell seit einer Woche !

 

CLEAN CAR - Nanoversiegelung 299,00 EUR / inkl. Mwst. ( urspr. 530,00 EUR )

inbegriffen:

- Titanwäsche Textil komplett

- Motorwäsche mit Versiegelung

- Lackreinigung

- Felgenwäsche mit Nanoversiegelung

- Nanolackversiegelung

- Frontscheibenversiegelung mit Nano

- Garantie 2 Jahre inkl. zwischenzeitlicher Nachbesserung

 

Habe auf Motorwäsche verzichtet ( weil neu ) und bekomme jetzt alles für 270,00 EUR

( inkl. Mwst ) und oben drauf werden alle Scheiben versiegelt.

Ich finde ein TOP-Angebot.

 

Hallo,

die Nano Lackversiegelung, wenn es eine vernüftige ist, hat auf jeden Fall Vorteile. Nur mit der Garantie solltet Ihr mal das Kleingedruckte lesen. Manche bieten 6 Jahre Garantie mit "Kostenpflichtiger Nachbehandlung". Alles Geldschneiderei. Ich arbeite selbst bei einen Fahrzeugaufbereiter (möcht ich aber hier nicht nennen, sonst muss ich wochenlang den Hof fegen:-) Ihr müsst beweisen, dass Ihr das Fahrzeug richtig gewaschen und gepflegt habt. Wird schwer werden, dass zu belegen.

Gute Lackversiegelung für 1 PKW kostet im Einkauf etwa 50.- (wir verwenden nur die von der Firma Preimess, könnt Ihr aber selber nach googeln) und genommen wird auf dem Markt von "Nanoprofis" zwischen 300.- bis 800.- €, ohne Aufbereitung. Kannst Du aber locker in 3 Stunden selber machen. Läßt sich besser und leichter auftragen als eine Wachspolitur. Aber da es "Nano" ist, kann man locker dafür 500.- nehmen. Zu einer guten Nano Lackversiegelung kann ich nur raten (TOP Glanz, läßt sich leichter reinigen und hält etwa 1 bis 2 Jahre), bloss Finger weg von solchen Hinterhof-Versieglern, die billige Produkte haben (10 Liter Kanister bei ebay für 15.- €) und das grosse Geld verdienen wollen.

Noch schöne Ostergrüsse

Fuzzy59

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Nanoversiegelung / Lackversiegelung allgemein