ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Nanoversiegelung / Lackversiegelung allgemein

Nanoversiegelung / Lackversiegelung allgemein

Themenstarteram 10. Juli 2008 um 12:52

Hintergrund sind Eure Erfahrungen mit diversen Lackversiegelung. Um ein kontroverses Thema anzustoßen möchte ich mal mein Bestes dazu beitragen.

 

 

Habe heute Meinen zur Nanoversiegelung gegeben.

Bin jedoch äußerst gespannt was es bringt, man hat ja schon viel darüber gelesen. Nun will ich es in der Praxis testen.

 

Aufmerksam bin ich geworden bei diesen Angebot.

Aktuell seit einer Woche !

 

 

CLEAN CAR - Nanoversiegelung 299,00 EUR / inkl. Mwst. ( urspr. 530,00 EUR )

inbegriffen:

- Titanwäsche Textil komplett

- Motorwäsche mit Versiegelung

- Lackreinigung

- Felgenwäsche mit Nanoversiegelung

- Nanolackversiegelung

- Frontscheibenversiegelung mit Nano

- Garantie 2 Jahre inkl. zwischenzeitlicher Nachbesserung

 

 

Habe auf Motorwäsche verzichtet ( weil neu ) und bekomme jetzt alles für 270,00 EUR

( inkl. Mwst ) und oben drauf werden alle Scheiben versiegelt.

Ich finde ein TOP-Angebot.

 

Beste Antwort im Thema

Nee, ganz bestimmt nicht. Aber ich krieg hier in jedem Forum, wo Leute generell was schlechtreden, ohne selbst schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, nen Riesenhals.

Ich habe mich für ne Nanoversiegelung entschieden, weil ich davon überzeugt bin. Der Threadersteller hatte die Frage gestellt, ob die von ihm gepostete Nanoversiegelung nebst allen anderen Vorarbeiten, günstig ist und was taugt. Und dann werden hier fast nur die Posts in anderen Foren erwähnt, die die Nanoversiegelung schlecht machen.

Das hilft hier keinem weiter.

Wenn ihr sowas überteuert und sinnlos findet, dann müsst ihr das selbst wissen. Aber jeden, der sich sowas leistet, als Deppen zu bezeichen, finde ich von dir schon ziemlich dreist. Ich muss mich nicht von jemandem beleidigen lassen, weil ich eine Meinung zu einem Produkt habe und überzeugt davon bin.:mad:

Glücklicherweise sind nicht alle Member bei Motor-Talk so nen Kaliber wie Du, und geben hilfreich Tipps von sich.

P.S. Fast alle deine "Tipps" und Äusserungen im Forum sind nur Schlechtmacherei

und Kritik. Toll. Was für ein kompetenter Forum-User.............

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
am 10. Juli 2008 um 13:03

Ja,ganz grosse Klasse und sicher so seriös wie alles was derzeit NANO heisst.............

Kopfschüttel

Marlboro

Themenstarteram 10. Juli 2008 um 13:07

Zitat:

Original geschrieben von Marlboro78

Ja,ganz grosse Klasse und sicher so seriös wie alles was derzeit NANO heisst.............

 

Kopfschüttel

 

Marlboro

O.K. mal sehen. Aber ich denke das sie einen Namen zu verlieren haben. Ganz unbekannt sind sie ja nicht, oder?

Ich habe für die Nanoversiegelung für den Lack, Felgen aussen und die Windschutzscheibe incl. gründlicher Vorreinigung und bis zu drei Jahren Garantie ohne Nachbesserung 400.- € bezahlt.

Auflagen: Immer ne Textilwaschstraße benutzen, Kärcher ohne Waschzusatz nicht unter 30cm Abstand einsetzen und den Wagen nur mit Microfasertüchern abtrocknen.

 

Themenstarteram 10. Juli 2008 um 13:32

Zitat:

Original geschrieben von hackfritz

Ich habe für die Nanoversiegelung für den Lack, Felgen aussen und die Windschutzscheibe incl. gründlicher Vorreinigung und bis zu drei Jahren Garantie ohne Nachbesserung 400.- € bezahlt.

 

Auflagen: Immer ne Textilwaschstraße benutzen, Kärcher ohne Waschzusatz nicht unter 30cm Abstand einsetzen und den Wagen nur mit Microfasertüchern abtrocknen.

Danke für Deinen Hinweis. Also nur Microfaser, o.K.

Bist Du zufrieden mit der Versiegelung? Wie ist der Glanzgrad?

am 10. Juli 2008 um 13:52

Bis zu Garantien....wenn ich sowas lese.........

Themenstarteram 10. Juli 2008 um 14:05

Zitat:

Original geschrieben von Marlboro78

Bis zu Garantien....wenn ich sowas lese.........

Hast Du ein schlechtes Erlebnis gehabt, oder bist Du immer so. :confused:

am 10. Juli 2008 um 14:13

Lies Dir mal bei Nikella alles durch........................

am 10. Juli 2008 um 15:03

Was soll dieses Nanokrams denn bewirken? Bei jeder 2. Tankstelle ließt man jetzt hier im 12€ Waschprogramm was von Nanoversiegelung.

Ich würde mal gerne wissen wozu man 270-400€ ausgeben soll?

Wird das auto nicht mehr dreckig oder bleibt länger sauber?

Oder glänzt es einfach nur ein wenig mehr?

Halte glaube ich nicht viel von diesen Nanosachen. Muß das nicht im Lack integriert sein damit das vernünftig is?

EDIT: Hab mir mal das hier durchgelesen. Bin jetzt etwas schlauer in dem was es bringen soll und wie es gemacht wird. Muß man ja nur noch einen vernünftigen Laden finden der das Qualtitativ macht.

Hoffe mal für dich das Clean Car gut ist. Kannst ja mal vorher und nachher Bilder machen!?

wenn es dreckig ist lässt es sich schneller und mit geringerem aufwand reinigen... wegen nano! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Marlboro78

Lies Dir mal bei Nikella alles durch........................

Besser nicht, da wird man ja irre ! Bei den Freaks dort scheint der Tag nur aus Auto putzen zu bestehen..... :(

@maCyo - Guter link. Da steht wirklich alles wissenswerte drin.

am 10. Juli 2008 um 16:35

Bei JEDEM Wachs lässt sich danach der Wagen leichter reinigen..........Nano bla bla,blubber.

Aber gibt ja leider immerwieder ,,Deppen" die drauf reinfallen. Lies Dir mal die ganzen Erfahrungsberichte in diversen höherwertigen Foren durch und Du nimmst von diesem UNSINN ganz schnell Abstand.

Für 400 würd ich Dir das Auto auch machen und dabei singen...................

Zitat:

Danke für Deinen Hinweis. Also nur Microfaser, o.K.

Bist Du zufrieden mit der Versiegelung? Wie ist der Glanzgrad?

Mein Wagen ist auf der Homepage der Nanobude zu sehen.

Falls man hier den Link zu nem Anbieter posten darf, könnte ich ihn reinstellen.

Falls nicht, ich bin mit dem Glanz meines Fahrzeugs zufrieden. Vogeldreck lässt sich leichter entfernen und nach meinem Empfinden gibt´s auch die feinen Kratzer in der Waschanlage nicht mehr.

Auch wenn ich einer von den "Deppen" bin, die auf ne Nanoversiegelung reingefallen sind. Alle die hier nur blöd rumblubbern, dass Nano scheisse ist, haben ihre Weisheit aus verschiedenen Foren, ohne es selbst ausprobiert zu haben.

Is ne richtige Bildzeitungs-Mentalität. Immer das Negative, was andere schreiben, für bare Münze nehmen.

Nano ist geil, ich glaub ich mach auch so ne Abzockerbude auf.

Ab 200 EUro aufwärts denken die Leute sie bekommen Qualität. Dann verlange ich halt 500euro und nenne mich premium

OMG kann ich da nur sagen............

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Nanoversiegelung / Lackversiegelung allgemein