NANO Versiegelung
Wer Fragen zur NANO Versiegelung hat, immer raus damit
Beste Antwort im Thema
Na klar, deswegen fragt der "Kunde" hier auch nach, weil er selbst entscheiden will und sich nicht etwa von anderen beraten oder beeinflussen lassen will. Du hast den Zweck eines Internet-Forums voll erfasst.
Ein "Experte"
459 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Marlboro78
Halt!!!!!! Das TÜV Zeichen sagt nix über die Wirkung aus,auch wenn viele Anbieter gerne so tun
Aha wieder ein bisschen klüger.
iss bei vielen Sachen so,das sich die Leute hinstellen und labern ,,wir haben ja TÜV oder irgendwelche fragwürdigeren ,,Zertifikate" vorweisen.......alles SHOW
Kauf Dir Markenprodukte oder vertraue einem Aufbereiter der welche verwendet. Alles andere ist rausgeworfenes Geld.
Zitat:
Original geschrieben von majumiwa
Hi,Zitat:
Wirklich sachliche Einwände - wo sind sie ????????????????????????
ich will das Nano doch garnicht schlecht reden. Sag' mir ein gutes Produkt, gib mir einen fairen Preis dazu und ich werde es testen und berichten. Kein Problem. Momentan versiegele ich meine Autos auf Polymer-Basis. Aber nicht weil ich da weiß, dass das super ist, sondern weil ich hoffe, dass es evtl. genauso gut ist wie ein Wachs, aber länger anhält. Ich für meinen Teil hätte gerne einen Langzeitschutz am Wagen, der auch noch schön glänzt und sich sehr einfach waschen und pflegen lässt. Thats all... Auf was das für einer Basis ist, ist mir wirklich sch....egal. Funktionieren muss es und erschwinglich muss es sein.
Was mir ab und an auf den Wecker geht, sind Händler, die innerhalb diesen Foren "Meinung machen" um Zahlen nach oben zu bringen.
Vergiss den ganzen Scheiss und behandel dein Auto mit LG.Das ist völlig einfach in der anwendung und schützt
wirklich gut.Glanz ist über alles erhaben.Standzeit mega gut.Preis akzeptabel.Abperlverhalten min.genau
so gut wie alle super Nano Sachen die es gibt.Probier es einfach aus und Du wirst überzeugt sein und
wirst keinen Gedanken mehr an Nano verschwenden
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kay.K.
Vergiss den ganzen Scheiss und behandel dein Auto mit LG.Das ist völlig einfach in der anwendung und schütztZitat:
Hi,
ich will das Nano doch garnicht schlecht reden. Sag' mir ein gutes Produkt, gib mir einen fairen Preis dazu und ich werde es testen und berichten. Kein Problem. Momentan versiegele ich meine Autos auf Polymer-Basis. Aber nicht weil ich da weiß, dass das super ist, sondern weil ich hoffe, dass es evtl. genauso gut ist wie ein Wachs, aber länger anhält. Ich für meinen Teil hätte gerne einen Langzeitschutz am Wagen, der auch noch schön glänzt und sich sehr einfach waschen und pflegen lässt. Thats all... Auf was das für einer Basis ist, ist mir wirklich sch....egal. Funktionieren muss es und erschwinglich muss es sein.
Was mir ab und an auf den Wecker geht, sind Händler, die innerhalb diesen Foren "Meinung machen" um Zahlen nach oben zu bringen.
wirklich gut.Glanz ist über alles erhaben.Standzeit mega gut.Preis akzeptabel.Abperlverhalten min.genau
so gut wie alle super Nano Sachen die es gibt.Probier es einfach aus und Du wirst überzeugt sein und
klar, und jeder lackierer wift dich aus der werkstatt
Zitat:
Original geschrieben von hardy_55
klar, und jeder lackierer wift dich aus der werkstattZitat:
Vergiss den ganzen Scheiss und behandel dein Auto mit LG.Das ist völlig einfach in der anwendung und schützt
Also ich wüsste nicht warum Ich irgendetwas lackieren lassen sollte.Und falls mann mal einen unfall hat
oder Schaden wie auch immer wird das Teil ausgetauscht und dann lackiert.Und wenn er damit nicht klar
kommt ist das sein problem.Erhat sich den Job ausgesucht ende aus Micky Maus.Ich bezahle beim Lackierer
100%Lohn für 100%gute arbeit.Wenn nicht gibts kein Geld oder er macht es nochmal.Ende
Zitat:
Also ich wüsste nicht warum Ich irgendetwas lackieren lassen sollte.Und falls mann mal einen unfall hatZitat:
klar, und jeder lackierer wift dich aus der werkstatt
oder Schaden wie auch immer wird das Teil ausgetauscht und dann lackiert.Und wenn er damit nicht klar
kommt ist das sein problem.Erhat sich den Job ausgesucht ende aus Micky Maus.Ich bezahle beim Lackierer
100%Lohn für 100%gute arbeit.Wenn nicht gibts kein Geld oder er macht es nochmal.Ende
na denn mal ne unfallfreie fahrt, nicht das mal beilackiert werden muss und du dann dumm schaust
Zitat:
na denn mal ne unfallfreie fahrt, nicht das mal beilackiert werden muss und du dann dumm schaustZitat:
Also ich wüsste nicht warum Ich irgendetwas lackieren lassen sollte.Und falls mann mal einen unfall hat
Ich weiss ja das Du recht hast aber wenn wir mal ehrlich sind ist es doch im falle eines Kotflügel zb.praktischer
den zu demontieren ab damit auf den müll den neuen dran lackieren und ab dafür.es geht halt nicht alles auf
einmal:Glanz und haltbarkeit und abperlen und dies noch und das noch und noch ein gebratenes Ei drüber.
Scherz beiseite aber eins geht halt nur.Und wie gesagt wie der Lacker damit klarkommen will muss soll
oder darf ist nicht meine Baustelle
Hallo 🙂
also ich bin von Nano Produkten überzeugt !
Klar, es gibt auch viele die Ihre Produkte als *NANO* verkaufen, obwohl sie es nicht sind. Billige Kopien findet man überall, merkt man dann aber auch leider recht schnell 🙁
Nano Produkten bieten einfach den Vorteil, dass man in diesem Fall sein Auto weniger waschen muss bzw. es nicht so anfällig für Schmutz ist 😁
Durch den berühmten *Perleffekt* werden gleichzeitig sämtliche Schmutzpartikel beseitigt und abgespült , besser gehts doch nicht 🙂
Ich bestelle mir meine Produkte schon ein paar Jährchen in einem Internetshop 🙂
Dort wird man fachkundig Beraten und der Shop glänzt durch jahrelange Erfahrung !
Vll hilfts ja jemandem weiter 😉
MFG
na das nenn ich mal eigenwerbung.....
Original geschrieben von Nano_Freund
Hallo 🙂
also ich bin von Nano Produkten überzeugt !
Klar, es gibt auch viele die Ihre Produkte als *NANO* verkaufen, obwohl sie es nicht sind. Billige Kopien findet man überall, merkt man dann aber auch leider recht schnell 🙁
Nano Produkten bieten einfach den Vorteil, dass man in diesem Fall sein Auto weniger waschen muss bzw. es nicht so anfällig für Schmutz ist 😁
Durch den berühmten *Perleffekt* werden gleichzeitig sämtliche Schmutzpartikel beseitigt und abgespült , besser gehts doch nicht 🙂
Dort wird man fachkundig Beraten und der Shop glänzt durch jahrelange Erfahrung !
MFG
Hallo zusammen! Also Nanoversiegelungen werden hier im Forum ja recht kontrovers diskutiert, ich hätte trotzdem mal eine Frage: Ein Bekannter hat sein Auto vor ein paar Wochen mit einer Versiegelung von "Nanolex" versiegelt, bisher sieht das alles sehr schön aus, ich würde nur gerne wissen ob von euch schon jemand eine Versiegelung von denen längere Zeit genutzt hat und wenn ja mit welchem Erfolg? Die Website von Nanolex sieht ja recht vielversprechend aus, aber schreiben kann man ja bekanntlich viel!
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal,
F. Steiff
Werbung für die Seite , ja 🙂
weils gute Produkte sind 😉
Zitat:
Original geschrieben von Heinzelmäxchen
na das nenn ich mal eigenwerbung.....Original geschrieben von Nano_Freund
Hallo 🙂also ich bin von Nano Produkten überzeugt !
MFG
[/quote
Zitat:
Original geschrieben von meinautoundich
Zitat:
Original geschrieben von meinautoundich
Zitat:
Original geschrieben von DirkWI
Und wieso soll das bei Dir alles so toll sein was andernorts offenbar nicht funktioniert?
Ich kann von hier aus nicht sagen was bei Wem was nicht funktioniert oder funktionieren soll.
Ich spreche in meinen Ausführungen ausschließlich von unseren Produkten und der Anwendung durch geschultes Personal.
Vermutlich sprichst Du von Mitteln bei denen NANO draufsteht und kaum einer weis was drinnen ist. Auch Produkte die minderwertig sind können eine zugesagte Leistung nicht dauerhaft halten.
Genau deshalb versuchen wir hier ja herauszufinden mit welchen Mitteln der Nutzer von Autopflegemitteln den höchsten Preis/Leistungs- Nutzen bei gleichzeitig geringsten Einsatz von Ressourcen verbuchen kann.
Ich für mich habe ich die Nanoformierung entdeckt und mich dann für den Vertrieb dieser Produkte entschieden...
Einige sind der Meinung die bisher üblichen Mittel sind gut und reichen aus - obwohl ich immer wieder lese wie schwer diese aufzubringen sind, ziemlich teuer sind und dennoch nicht lange halten... das war ein Grund warum ich eigentlich eher den Autopflegemuffeln zu zuordnen war.
Andere interessieren sich für die noch sehr junge Methode der Nanoformierung- hier gibt es verschiedene Möglichkeiten der Aufbringung, damit der Wirksam- und Haltbarkeit.
In der daraus resultierenden Diskussion versuche ich als Vertreiber, und anwandter Nutzer der Nanotechnologie - somit als Befürworter - , mit meinen Beiträgen der Nanotechnologie eine positive Bewertung zu verschaffen.
Die mich erreichenden mails zeigen das großes Interesse besteht.
Welche Unkenntnis noch da ist und das die ´Zaubermittelzusagen´ einiger Hersteller/ Vertreiber / so gen. fliegender Händler/ etc. große Irritation ausgelöst haben kannst Du hier im Thread selbst nachlesen.
Ebenso wie der Kollege aus NRW erlebe ich täglich wovon ich spreche und hier poste.
Bei mir funktioniert der Lotosblatteffekt (EIN Vorteil der Nanoformierung), insofern verstehe ich nicht, warum es woanders nicht auch funktionieren soll ...
Wer testet wird uns verstehen... und sicher genauso sprechen !
Denk mal...
... und wieder so ein selbsternannter "Fachman".
tut mir Leid aber ich habe da so meine Bedenken, wenn ich die Beitrage von "meinautoundich" so lese.
Am Ende liegt der werten Meinung dieses selbsternannten "Fachkundigen" auch nur ganz triviales "Versuchswissen" zu Grunde.
Nur dass er versucht, sich möglichst gewählt auszudrücken und dabei noch eine Menge Schreibfehler macht ;-).
Also Leute - es ist ein weites Feld. Am besten wir erkundigen uns bei Instanzen, die was von der Materie verstehen und echte Sachkompetenz an den Tag legen...
Ich bin auch am Suchen nach dem besten Mittel nur ist mir hier im Thread mal eben die Hutschnur geplatzt, als ich besagte Zeilen dieses Herren gelesen habe. lol
Sorry, ich konnte nicht anders,
Gehabt euch wohl,
Andreas.
Zitat:
</blockquote>
Code:
😁Zitat:Zitat:
Hallo Leute
Ich sag euch mal was zu Tema Nano Tech.... ich Arbeite für Eine Aufber....Firma die Führend ist in die Auto Pflege,Ich bin jedes mal begeistert von endergebnis.
Ne echte Nano paket kostet 70€ bei unseren Lieferant.
Und in Folgenden schritte wird der Lack Behandelt.
1.Fahrzueg gründlich waschen
2.Mit industrie Reinigungs Knette behandeln(Hammer teil)
3.Shleif Polieren (Fein politur)
4.Mit exenter machine Antihologram -Glanz politur
5.Dasganze gründlich weg wischen mit Silic-und wachs entfern..
6.1 kommponenten auftrag
7.2komponenten auftragen (Herforagende Gläte grad und Glanz)Dauer ca 7std weiteres Geheim.
Ps.Heute habe ein SL 55 Nanofiziert der kunde rif mich an der ist begeister und ich gab ihn 2 Jahre garanti. JaSo fil zu Tema Nanooooo
Bis Dannnnn
Vergiss den ganzen Scheiss und behandel dein Auto mit LG.Das ist völlig einfach in der anwendung und schütztZitat:
Hi,