Nano-Lackversiegelung vom Profi
Hallo,
nachdem ich mich jetzt ewig mit der SuFu beschäftigt habe und nicht fündig geworden bin, starte ich nun doch einen separaten Thread.
Möchte für meinen Scirocco unbedingt eine Nano-Versiegelung, aber nicht zum selber machen, sondern vom Profi.
Jetzt meine Fragen:
- welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
- empfehlenswert?
- Kosten? (mein 🙂 hat mir jemanden vermittelt, der die komplette Versiegelung für 450 Euro macht)
- könnt Ihr jemanden im PLZ-Bereich 6xxxx oder 7xxxx empfehlen?
- wie lange hält die Versiegelung?
Dank Euch für Eure konstruktiven 😉 Antworten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Kein Thema, Scirocca! 🙂Und 1000er, die "paar hundert Euro" gibt man nicht jedes Jahr aus - meine Versiegelung hält 3-4 Jahre bzw. bis zu 80.000 Kilometer.. 😉
Hey Eagle,
hab mich durch verschiedene Autopflege Foren gelesen. Tenor: Alles Werbesprüche. Keine Versiegelung hält länger als 1 Jahr. Und das nur mit gelegentlichen Nachbehandlungen mit einem Conditioner. Schon der norm. Staub würde die Versiegelung mit der Zeit beschädigen und abtragen. Angaben und Garantien von 3 Jahren währen unseriös. Diese Meinung stammt nicht von Laien sondern von prof. Autopflegern.
Wie lange hast du deine Versiegelung drauf? Vielleicht könntest du was zu deinem Produkt und deine Erfahrung damit sagen.
145 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Matze X5
P.S. machen am kommenden Montag einen Scirocco mit NanoMatzeX5
Klasse, könntest davon dann Bilder einstellen? Wie ist denn Eure Homepage?
guck mal am textende bei ihm, ich denk das wird sie sein 😁
Zitat:
Original geschrieben von AS1904
richig!!
klar kann man Bilder machen werden dann auch auf unsere HP zusehen sein,nur wie ich es auch immer wieder in Foren schreibe im Internet sieht kein Mensch den Unterschied auf Bildern zwischen einer Nanoversiegelung und einer normalen Wachsversiegelung
MatzeX5
Möchte meinen Rocco auch versiegeln lassen. Ist hier die NANO-Methode am besten, oder soll ich eine andere wählen?
Zitat:
Original geschrieben von AS1904
Ach herrje, natürlich - danke!😎
Zitat:
140€ 😁 wenn ich sowas lese und dann glauben die Leute noch sie hätten eine Nanoversiegelung bekommen und dann noch mit Sonax etc.😁 ,wenn man was vernünftiges haben möchte bekommt man das nicht unter 250€ hier kommt es natürlich dann auf die Fahrzeuggröße und den Zustand des Lackes an klar kann man ein Neuwagen günstiger machen wie einen gebrauchten.
Und schaut nicht so auf den Abperlefekt der lässt mit der Zeit eh nach, es kommt auf den Schutz des Lackes an.
Was die Garantie betrifft wie hier auch schon geschrieben wurde, wer länger wie 1 Jahr gibt ist selber schuld🙄 wir sagen hält ca. 1 Jahr od. ca. 30.000km unter bestimmten VoraussetzungenWir machen außer Tuning etc. auch Aufbereitung mit Nano da ich mehr aus dem BMW Forum komme und nicht oft hier bin könnt Ihr uns direkt kontaktieren wenn Interesse bestehen sollte ,einfach PN schreiben oder direkt auf unsere HP und dann kontaktieren.Bei mehreren Fahrzeugen können wir dann auch einen Forumssonderpreis machen.
P.S. machen am kommenden Montag einen Scirocco mit Nano
MatzeX5
Moin Matze
ich kann leider nichts dran ändern, dass wir sie hier so günstig bekommen 🙂 - wir haben auch das krasse Gegenteil bei uns um die Ecke mit 350 bis 400 Eur. Von dem Kollegen meines Mannes kann ich nur sagen, dass sie bei ihm ca. 9 Monate gehalten hat und es ist definitiv eine Nanoversiegelung 😉
Vielleicht liegt der Preis mit daran, dass es eine sehr kleine Werkstatt ist und er nur sehr wenig Personal hat 😉
Zitat:
Wir machen außer Tuning etc. auch Aufbereitung mit Nano da ich mehr aus dem BMW Forum komme und nicht oft hier bin könnt Ihr uns direkt kontaktieren wenn Interesse bestehen sollte ,einfach PN schreiben oder direkt auf unsere HP und dann kontaktieren.Bei mehreren Fahrzeugen können wir dann auch einen Forumssonderpreis machen.P.S. machen am kommenden Montag einen Scirocco mit Nano
MatzeX5
Ja, hab ich gelesen. Doxy sagte er wolle am Montag seinen versiegeln lassen... Stimmt's?
Werd ich dann am nächsten Treffen in Pfungstadt dann sehen.
Zitat:
Original geschrieben von Yamaha XV 535
Ja, hab ich gelesen. Doxy sagte er wolle am Montag seinen versiegeln lassen... Stimmt's?
Werd ich dann am nächsten Treffen in Pfungstadt dann sehen.
Heyho,
Du fällst ja gleich mit der Tür ins Haus! 😁 Hatte es mir verkniffen... 😉
Und was ist dabei Roberto?
Ist doch nix geheimes oder verbotenes. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf das Ergebnis 😉
Zitat:
Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf das Ergebnis 😉
+1 😎
Preise hin Preise her einen Sonderpreis kann man machen jedoch einen offiziellen Preis unter 200€ kann nichts werden und einem Laie kann man sehr viel erzählen wenn er es glaubt🙄
wir überzeugen unsere Kunden von Qualität denn diese steht in allen Arbeiten bei uns an 1. Stelle.
Und jeder der sich mit Nanoversiegelungen mal beschäftigt hat weiß was sowas kostet und was dies für ein Aufwand ist!
Bei uns gibt es auch ein Aufbereiter der macht zwar echte Nano drauf und das für 100€😁 aber hier kann sich jeder ausrechnen wie die Arbeit danach ausschaut sorry aber wer stellt sich für 100€ über 8 Std. an ein Fahrzeug.
Nun am Ende muß es jeder selber wissen!
Ein Sonderangebot für Forumsmitglieder gewähren wir denoch
also wenn Interesse besteht macht einfach ein Event daraus und sammelt Euch!
P.S. muß jetzt zum Schluß leider mit der direkten Werbung aufhören und auch unsere HP in meiner Signatur löschen da wohl wieder ein Kasper dies gemeldet hat da man ja im MT keine Werbung kostenlos machen darf
Gruß Matze
is ja mal wieder typisch für MT 😠
Zitat:
weiß nicht ? der Name Doxy sagt mir nicht,kann durchaus sein das es dieser Kunde ist ??
MatzeX5
Zitat:
Preise hin Preise her einen Sonderpreis kann man machen jedoch einen offiziellen Preis unter 200€ kann nichts werden und einem Laie kann man sehr viel erzählen wenn er es glaubt🙄
wir überzeugen unsere Kunden von Qualität denn diese steht in allen Arbeiten bei uns an 1. Stelle.
Und jeder der sich mit Nanoversiegelungen mal beschäftigt hat weiß was sowas kostet und was dies für ein Aufwand ist!
Bei uns gibt es auch ein Aufbereiter der macht zwar echte Nano drauf und das für 100€😁 aber hier kann sich jeder ausrechnen wie die Arbeit danach ausschaut sorry aber wer stellt sich für 100€ über 8 Std. an ein Fahrzeug.Nun am Ende muß es jeder selber wissen!
Gruß Matze
Genau so ist es Matze, denn ich habe vergangene Woche auch eine Nano Versiegelung (~ 400 €)von einem Lackierbetrieb draufmachen lassen und mein Rocco war nicht umsonst 2 Tage bei ihm gestanden.
Bin dann gestern gleich mal mit dem Kärcher drüber: der Hammer wie der Dreck und die Leichen wegflogen 😁 Auto für 1 Euro gewaschen !!!
Schaut mal her, hier gibts das wohl auch, sogar MIT Garantie, für um die 180 Euro:
http://www.autobrilliant.de/preise.html
Hat jemand damit erfahrung? Würde mir da einen partner suchen und das machen lassen.
Gruß