ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Namen und Logo für Autoclub gesucht!

Namen und Logo für Autoclub gesucht!

Themenstarteram 28. November 2003 um 17:00

Hi Leutz!

 

Wusste leider nicht wo ich sowas sonst posten kann! Also nicht böse sein!

 

Wir sind 23 Autos (verschiedener Marken) und wollen nen Autoclub gründen!

Also hatte ich die Idee mal die Motor Talk Leute nach nem coolen Namen zu fragen, vielleicht sind hier nen paar mehr kreative Köpfe als bei uns!

Also postet mal wie wild eure Ideen!

 

Ebenfalls suchen wir noch nen cooles aber nicht allzu aufwendiges Logo für den Aufkleber für unsere Heckscheiben.

Also wenn ihr da was interessantees habt! Auch her damit!

 

Hoffe euch fällt was gutes ein! Wir sind am verzweifeln!

 

THX

Ähnliche Themen
16 Antworten

Supreme Team Berlin,

Cars Supreme Berlin,

Tuning-Kartell-Berlin...

mfg chris

Hi auch,

was is Euer Motto oder was is Eure Philosophie?

Habt Ihr ein Maskottchen oder sowas?

Wollt Ihr nur Regional oder auch Überregional sein?

Brauche mehr Infos um mir was aus zu denken.

logo würde ich mir von jemanden entwerfen lassen, der en bisserl was drauf hat. evtl. en kunststudent oder jemand der gerne graffitis malt und das kann.

Name is immer so ne sache, wie poloteufel sagt, mit nen bisserl hintergrundinfos geht das einfacher.

muss ja net immer was mit tuning sein.

evtl. Berlin Devils oder sowas inner art, oder Highrider bzw. Skyrider. (im gegensatz zur tiefe des autos). man kann viel machen.

Themenstarteram 1. Dezember 2003 um 9:22

Hi!

Haben kein Motto!

Sind einfach nur n paar Auto fans die sich immer treffen und zeigen wollen das wir zusammmen gehören.

Sind alles unterschiedliche autos, manche detzen nur auf Style andere nur auf Technik und andere auf beides!

Maskottchen haben wir auch nicht!

Wir machen einen Club in Berlin und einen in Hamburg auf!

Der Name soll was seriöseres sein... wo nicht gleich jeder sagt.... Guck dir mal die rasenden autofreaks an!

Wie dacheten schonmal an ACC-Berlin, ACC steht für All Car Crew. Aber irgendwie ist das noch nicht das wahre!

Denkt man gleich an ACC Akut Hustenlöser.

aus dem Namen soll man erkennen können das es ein typenoffener Club ist, das also verschiedenste Automarken drin sind.

Wenn ihr noch mehr Infos braucht, fragt mich!

das markenoffen in den namen miteinfließen zu lassen is zu schwer, ich denke mal, wenn man sich von nem namen differenziert, der vw, bmw oder sonstwas drinne hat, kann man schon auf nen markenoffenen club schließen.

evtl. All Stars Berlin?

is echt schwer sowas zu finden. vor allem wenn man so schnäubisch ist wie ihr :p

Themenstarteram 1. Dezember 2003 um 9:48

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

das markenoffen in den namen miteinfließen zu lassen is zu schwer, ich denke mal, wenn man sich von nem namen differenziert, der vw, bmw oder sonstwas drinne hat, kann man schon auf nen markenoffenen club schließen.

evtl. All Stars Berlin?

is echt schwer sowas zu finden. vor allem wenn man so schnäubisch ist wie ihr :p

Ich weiss das es schwer ist nen guten namen zu finden! Deswegen greife ich ja schon zum Forum!

Fangen wir am besten mal so an...

Postet mal bitte alle begriffe die euch einfallen anstatt auto! (englisch oder Deutsch) z.b. Car. Vehicle usw.

Und das gleiche mit dem Begriff automarke!

 

Und jetzt musst du mir noch erklären was schnäubisch bedeutet!!!

also icke will mal so sagen, en berliner wird das evtl. net kennen :p

es heißt so viel wie wählerisch, nur im negativen sinne ;)

ich weiß aber net obs richtig geschrieben ist.

als übersetzung von marke fällt mir eigentlich nur brand ein. was anderes weiß ich net.

und warum muss eigentlich auto drin vorkommen?

Themenstarteram 1. Dezember 2003 um 11:22

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

also icke will mal so sagen, en berliner wird das evtl. net kennen :p

es heißt so viel wie wählerisch, nur im negativen sinne ;)

ich weiß aber net obs richtig geschrieben ist.

als übersetzung von marke fällt mir eigentlich nur brand ein. was anderes weiß ich net.

und warum muss eigentlich auto drin vorkommen?

Muss nicht! Sollte aber vielleicht!

Ich find es ziemlich gut einige begriffe zusammen zu tragen und daraus dann nen namen zu bilden.

Gibts auch ein Preis für den, der den besten Name findet?

Capital All Car´s

(von wegen capital city all stars) - irgend son Rugby Trödel

paßt aber nicht ganz da Hamburg nicht zur Hauptstadt gehört..:D

Wie wär`s mit "GOODSPEED"

war nur so ne Idee,vieleicht gefällt sie dir.

berlin car society....?

Name Gesucht....?

 

Hey VW Freunde und so weiter, ihr seid echt alle sehr einfalls reich und finde das echt gut wie ihr so mit macht und ideen habt und dachte ich mit wenn ihr schon mal da bei seid fürleicht fällt euch auch bei mein Problem was ein.Also wir haben AUDI BMW Mercedes und vorallem VW unetr unseren Leuten und naja was kann man da für ein geilen Heckscheibenaufkleber nehmen sind alle aus Brandenburg Oberhavel, Es sollte warscheinlich irgend was sehr orginelles sein(auch mit irgend ein LOGO)!Hoffe ihr könnt mir da helfen und euch fällt was ein Schönen DANK erst mal...

Bei fragen fragt mich bitte

Hi Leute,

ich melde mich auch mal wieder.

Also es ist gar nicht so einfach Euren Ansprüchen und Wünschen gerecht zu werden. Ich habe auch schon lange und viel nachgedacht.

Bin bis vor kurzem zu keiner brauchbaren Idee gekommen.

Aber jetzt is ein neuer "Mitspieler" ( GTI / TDI ) aufgetaucht der ein ähnliches Problem hat.

Das bringt mich auf eine Idee.

Warum sollte es nicht ein bundesweit agierender Verein werden der in jeder Stadt einen "unterverein" hat?!?

Laßt mich wissen wie ihr darüber denkt.

Als Name dachte ich an " DIE AUTO WG" und als Ergänzung evtl noch den Stadtnamen.

Bin sehr neugierig auf Eure Antworten.

Bis die Tage

So eine Idee hatte ich auch schon mal!

Einen Club gründen und den in verschiedenen Abteilungen einteilen wie: VW, BMW, Audi,...! Aber trotzdem sollte es immer noch "Ein Club" bleiben! Z.B. das mal ein guter Elektriker (z.B. VW Fahrer) einen mit nem BMW hilft!

Dadurch ist es möglich einer der größten Automobilclubs Deutschlands zu werden! Vieleicht sogar unter die TopTen!

Den untern meinen Leuten Fahren die auch: Escord, Civic, Polo, Golf, Mitsubishi Lancer + Galant, Corsa, Passat,...

Is ne Top Idee Poloteufel!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von poloteufel

Hi Leute,

ich melde mich auch mal wieder.

Also es ist gar nicht so einfach Euren Ansprüchen und Wünschen gerecht zu werden. Ich habe auch schon lange und viel nachgedacht.

Bin bis vor kurzem zu keiner brauchbaren Idee gekommen.

Aber jetzt is ein neuer "Mitspieler" ( GTI / TDI ) aufgetaucht der ein ähnliches Problem hat.

Das bringt mich auf eine Idee.

Warum sollte es nicht ein bundesweit agierender Verein werden der in jeder Stadt einen "unterverein" hat?!?

Laßt mich wissen wie ihr darüber denkt.

Als Name dachte ich an " DIE AUTO WG" und als Ergänzung evtl noch den Stadtnamen.

Bin sehr neugierig auf Eure Antworten.

Bis die Tage

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Namen und Logo für Autoclub gesucht!