ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Namen und Logo für Autoclub gesucht!

Namen und Logo für Autoclub gesucht!

Themenstarteram 28. November 2003 um 16:00

Hi Leutz!

 

Wusste leider nicht wo ich sowas sonst posten kann! Also nicht böse sein!

 

Wir sind 23 Autos (verschiedener Marken) und wollen nen Autoclub gründen!

Also hatte ich die Idee mal die Motor Talk Leute nach nem coolen Namen zu fragen, vielleicht sind hier nen paar mehr kreative Köpfe als bei uns!

Also postet mal wie wild eure Ideen!

 

Ebenfalls suchen wir noch nen cooles aber nicht allzu aufwendiges Logo für den Aufkleber für unsere Heckscheiben.

Also wenn ihr da was interessantees habt! Auch her damit!

 

Hoffe euch fällt was gutes ein! Wir sind am verzweifeln!

 

THX

Ähnliche Themen
16 Antworten

!!!!Bitte lesen!!!

 

Tach gesagt, also leute wie gesagt es sollte da halt nur was für BMW Mercedes Audi & VW es sind nun mal die besten deutschen Autofabrikate(außer Porsche halt *gg*) und des wegen ist mir letztens mal so eingefallen da dachten wir so an: "Deutsche AutoMobile Schmiede"

_______Oberhavel_______________________________

"Deutsche Champion Schmiede"

_______Oranienburg______________________________

"Champion Schmiede Germany"

_______Brandenburg___________________________

"Allstars Germany"

_______Oberhavel______________________________________

"Deutschlands Allstars"

_______Oberhavel____________________________________

 

(anstatt Oberhavel oder so dann halt der entsprechende Bezirks Name)Also irgend so etwas in der Art oder sonst mal gucken einfach erst mal alle Vorschläge zeigen, und das mit der Idee das es halt in allen Bezirken ist dann halt nur mit denn jeweiligen Name find ich auch echt klasse so besteht die schanze das es echt groß und bekannt wird warscheinlich nicht nur Regional...!Ich muss auch ganz ehrlich solch kleine Grupierung wo es nur 2...3 gibt wie zum bei spiel Polo Team oder so ist nur ein beispiel find ich echt afisch, dann sollte man lieber etwas größeres machen was ein bissel algemeiner

und sinvoller ist machen kommt viel besser.Also denkt mal drüber nach und gute Einfälle wünsch ich noch...

Reingehauen

am 8. Dezember 2003 um 8:26

Berlin Club

 

HI,

könnt ja mal auf meine homepage vorbeischauen - www.WSC.CLUB.4xt.de versuche auch ein club in Berlin zu gründen, der auch nicht marken gebunden ist .

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Namen und Logo für Autoclub gesucht!