Nächtlicher Abstellplatz für euren neuen Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Wo stellt ihr euren (Neuwagen) Caddy über Nacht ab?
Garage-Carport-Parkplatz-sonstiges.....

Beste Antwort im Thema

hi Bube,
na da sach ich mal,klassisch vom Verkäufer einwickeln lassen!

Das ist der Kreislauf des Lebens.....er wird da gebaut,wo er später evtl. mal wieder zurück geführt wird!

31 weitere Antworten
31 Antworten

Nee schon nach dem Lacken.😉
Ich dachte, die hätten immer so dunkle staubige Hinterhofgaragen.....aber so hell und unfreundlich....das sieht nach gewerbsmäßigen Arbeiten aus.....

Zitat:

Original geschrieben von Bube1912

ist das dein ernst? wird der in polen gebaut. ich denke in hannover?????

Der Caddy ist ein waschechter Pole. 😁

hi Bube,
na da sach ich mal,klassisch vom Verkäufer einwickeln lassen!

Das ist der Kreislauf des Lebens.....er wird da gebaut,wo er später evtl. mal wieder zurück geführt wird!

seifenblase geplatzt.................
aber nun zurück zur frage...
wie ist es bei euch mit dem nächtlichen Abstellplatz?
bei mir erst einmal unterm freien Himmel.... bis das carport fertig ist (so ca. Aug oder Sept. 2012)

Ähnliche Themen

Wo war das Problem?
Millionen von Fahrzeugen , auch richtig teure stehen täglich und nächtlich auf der Straße. Ok die Versicherung kostet ein paar Taler mehr aber sonst????
Unser Caddy muss täglich auf nem großen öffentlichen Parkplatz stehen, das macht mir mehr Sorgen.....
Ok....in HH oder B würde ich vllt. nicht unbedingt auf der Straße parken....selbst Carports sind da ja nicht mehr sicher.😠

Nabend,
nur eine Garage ist da ein sicherer Abstellplatz!
Hier in B ziehen sie die gefragten Kisten sogar vom Grundstück und aus dem Carport ab😠
Jedes Auto hat da sicherlich auch seine Zielgruppe!
Je mehr Ausstattung um so großer ist auch das Interesse der Gauner-leider!!

Carport ist 2te Wahl 😁
Versuchs doch mal mit ner Remise 😕
oder mit 'nem abschliessbaren SCHUPPEN......

Mach Dir mit dem Caddy nichts vor. So begehrt ist der nicht. Ich hatte selbst in Polen damit in einer Laternengarage geparkt und nichts ist passiert.

Hattest vermutlich nicht das richtige Radio/Navi drin und die falschen Felgen drauf...😉😁.

Carport. Mein Nachbar bewacht ihn dort mit Bewegungsmelder, Alarmanlage,Blinklicht auf dem Dach.... hat er allerdings alles für seine 4 Rotz Reuß gebaut.. und ich profitier bald davon !

habe 2 garagen , eine stein garage , die ist aber zu schmal und schon rappel voll mit fahrrädern und bobby cars etc.. und eine Stahlgarage, da stehen garten sachen drinn, ausserdem steht die auf dem hinterhof, also leider nicht zugänglich für ein auto...
deshalb muss ein carport her.... im sommer

Zitat:

Original geschrieben von Tekas

Hattest vermutlich nicht das richtige Radio/Navi drin und die falschen Felgen drauf...😉😁.

Nee, alles vom Feinsten, so wie in meinem Profil zu sehen. 😎

2 Audis hatten mir die Polen geklaut. 🙁

Olaf

Zitat:

Original geschrieben von Caddynutzer

2 Audis hatten mir die Polen geklaut. 🙁

Hat man die Täter erwischt oder woher weißt du, daß es Polen waren?

die Wagen wurden in Polen gest..... entwendet.

Viktor

Schon klar. Aber in Deutschland werden Fahrzeuge auch nicht nur von Deutschen gestohlen...😁

Deine Antwort