Nachwort zum Treffen 2004 in Oppenheim
Hallöchen,
ich bin immer noch schwer beeindruckt, wenn ich mir die Bilder grad eben mal nochmal angucke, wieviele Leuts es zum Treffen geschafft haben.
Schade, dass der Ein oder die Andere nur so kurz da waren, aber beim nächsten mal wirds besser :-).
Zur Location :
Also wer ein "noramles" Auto hatte, für den war es Easy, für die "extremen" bot sich aber die schöne Wiese an. Die Hütte hatte "Vollausstattung" bis auf kKlima und Leder, und damit auch Okay, einzig, dass es keine Dusche gab (ich rieche immer noch wie ein Rauchschinken).
Alles in allem : feine Sache !!!
Frei nach maggi : "Das mache ma mal wieder!!"
MfG
Marc
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Roadfly
das bezweifle ich 😉
anderns fall würde ich das nächste treffen garnicht erleben
wnn Du Dich jetzt ins Zeug legst, wirst Du in 12 Monaten froh sein, wenn Du mal ne Nacht oder zwei mehr als 2 Stunden Schlaf am Stück kriegst. Und dafür ist so ein Treffen ja nicht schlecht.
Jackson5
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
9 : 12 , wenn Roadflyer jetzt loslegt , kommt er mit Anhang .
Passt genau !
mfg
Omega-OPA
Roadfly! Roadfly! Roadfly!
Ja Ja wollte auch Bilder rein stellen habe genau die Datei grösse MT sagt aber das der datei anhang zu gross wäre und das nur bei einem bild gibts ein Bearbeitungsprogramm mit dem mann das ändern Kann??ach ja wegen der leeren batterie wer zwei tage ne warme nacht hatt der hatt danach ne leere Batterie *hmpf*grins*aber na ja
gruss Hannes
Ähnliche Themen
Omega Treffen
Hi @ll!
Ich möchte mich nocheinmal bei allen bedanken, die ein so geniales Opel Omega&Senator-Treffen hin bekommen haben!!!!
Ich war wirklich beeindruckt!!!
Ich würde mir wünschen, wenn es bald wieder ein do tolles Treffen geben würde! (Ich hoffe es findet sich jemand!?)
Schönen Gruß an alle (vor allen Dingen an DottiDiesel!)
MfG Chrissi (für alle die mich nicht mehr kennen sollten, ich war der in komplett Schwarz! (Rammstein))
PS: Freu mich schon aufs Nächste!!!! *hoffentlichbald*
Re: Omega Treffen
Zitat:
Original geschrieben von Rammstein1984
MfG Chrissi (für alle die mich nicht mehr kennen sollten, ich war der in komplett Schwarz! (Rammstein))
Oder der, der im Auto nach dem Nassgrillen gepennt hat?!? 😉 😉 😉
so long
stefan
Nachwort zum Treffen
Hallo Leut`s !!
Kann mich erst heute wieder melden, da ich mir eine neue Batterie gekauft habe, hier an dieser Stelle Dank an Thombeat du hattest mal wieder Recht, die war toter als Tot die Batterie.
Daher hatte ich kein Geld mehr für Strom und deshalb musste ich erst mal wieder sparen, dass ich mir den Strom für den Computer wieder leisten kann.
Gruß an Alle
Moin thomas
na das ist wieder typisch Heizöl Ferrari die sparen wo sie können sogar am Hamsterfutter .Dabei ist doch klar wenn du dem Hamster nix zu fressen gibst läuft der nicht im Laufrad also auch kein strom fürn Computer.NA ich dachte schon die 20km hinter mir herfahren hätte dich so durcheinander gebracht das du dir einen Benziner gekauft hättest ,und deshalb noch keine Zeit hattest dich zurück zumelden
GRINS
Hi allerseits,
hier noch ein Nachwort von mir. Ich war am Wochenende wieder in der unmittelbaren Umgebung von Oppenheim bei einem Weinfest, und hab mich dort auch mit meinem Bekannten getroffen, der uns den Platz vermittelt hat. Ich freue mich Euch sagen zu können, dass unser aller Verhalten und der Zustand des Platzes nach Abreise dort auf grosse Zustimmung gestossen ist. Sollten wir also im kommenden Jahr wieder den Wunsch haben, uns dort zu treffen, sollten wir uns melden, und dann wird mein Bekannter sich wieder kümmern.
Jackson5