Nachtrag: Lackierung Interieur ist fertig !

Mercedes C-Klasse W203

So meine lieben,

Nachdem ich mich ja vor 2 Wochen hier vorgestellt habe, und auch beschrieben habe was demnächst umgebaut wird. Hier nun die ersten Bilder von den Weißlackierten Dekorblenden.

P.S. Es werden doch nicht die Hanzo Felgen. Fahren schon zuviele bei uns in Regensburg rum 🙂

Es werden jetzt die Schwarz / Front Polierten Fever 5S von MAK

Kommentare ausdrücklich erwünscht 🙂

19 Antworten

Innenaustattung Bild1

Innenaustattung Bild2

Als Nabendeckel kommen dann entweder

E-Bay "AMG Chrom Nabendeckel"

oder die wesentlich billigeren 🙂

E-Bay " Die schönen billigen"

oder die hier 🙂

E-Bay " AMG deckel"

Kann mich einfach nicht entscheiden 🙂)

Weißlackierte Dekorblenden in einem weißen Fahrzeug, gute Idee und sieht schick aus.

Ähnliche Themen

Hallo,

schick die Lackierung im Interieur, passt ganz gut dazu. Aber jetz immer schön auf Kratzer aufpassen, gell... 😉

Passen in die Felgen überhaupt andere Felgendeckel?? Würd das zuerst mal in Erfahrung bringen, ich denk eher net....

PS: Auf jeden Fall noch Türgriffe lackieren lassen!!

Gruß Matze1986

Heiß das Weiß 🙂 Sieht echt stark aus. Kompliment!

Zitat:

Original geschrieben von MaxX_W203

... Kommentare ausdrücklich erwünscht 🙂

Du hast es so gewollt: 🙂

Die in Weiß lackierten Innenteile sehen toll aus - einfach nur Whow! Das passt prima zu einem weißen Fahrzeug, ist individuell, unaufdringlich und gleichzeitig edel. Sollte so auch bestellbar sein.

Die Felgen muss man für eine Beurteilung montiert sehen.

Bei den zur Auswahl stehenden Nabendeckeln sind m.E. die schlichten Sterne am passendsten - AMG-Blenden nur wenn's auch einer ist.

Gruß

Kai

Hut ab!!! Die lackierten Innenteile sehen wirklich saugut aus!!!
Muß beim lackieren der Teile irgendetwas besonderes beachtet werden.
Eine Beschreibung hier wäre super.... 😁

Ich finde den Innenraum ebenfalls durch den Kontrast sehr stimmig.

Dieser Nabendeckel –

Zitat:

oder die hier 🙂

E-Bay " AMG deckel"

– passt optisch sehr gut zu polierten Felgen. Aber wie bereits gepostet, die Nicht-MB-Felgen haben möglicherweise abweichende Durchmesser.

Das sieht echt edel aus. Hab mein interieur auch in Wagenfarbe lackieren lassen, nur is mein Auto nicht weiss =)
Ich stell mal auch ein oder zwei bilder von meinem rein ;-)
Würde auch mal gerne sehen wie die Felgen auf dem Wagen aussehen.

Bild 1

Bild 2

Zitat:

Original geschrieben von Matze1986

PS: Auf jeden Fall noch Türgriffe lackieren lassen!!

Daran habe ich auch sofort gedacht, aber der Innenraum sieht wirklich sehr gut aus.

@ joshsteppen

Bei der lackierung gibt es eigentlich nicht viel zu beachten. Teile ausbauen und ab zum lackierer 🙂
Der weiß dann schon was getan werden muss. Die paar € sollten es schon wert sein für ein Individual - Fahrzeug !
In meinem Fall ist mein Nachbar lackierer 🙂 also war es wirklich nicht teuer.

Türgriffe kommen auch noch in weiß, ist ja eh klar.

P.S. Wow Mit so vielen positiven kommentaren hätte ich nicht gedacht. Danke !

hallo guuter die räder sind ein kracher😉 arbeite dort bei mak............(aussendienst)

grüsse und wenn du die räder drauf hast schicke ein paar bilder an leichtmetallrad.com...........

ales gute

Zitat:

So meine lieben,

Nachdem ich mich ja vor 2 Wochen hier vorgestellt habe, und auch beschrieben habe was demnächst umgebaut wird. Hier nun die ersten Bilder von den Weißlackierten Dekorblenden.

P.S. Es werden doch nicht die Hanzo Felgen. Fahren schon zuviele bei uns in Regensburg rum 🙂

Es werden jetzt die Schwarz / Front Polierten Fever 5S von MAK

Kommentare ausdrücklich erwünscht 🙂

Deine Antwort