1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Klavierlack Interieur?? Hat jemand sowas? Bilder eventuell??

Klavierlack Interieur?? Hat jemand sowas? Bilder eventuell??

Mercedes C-Klasse W203

Guten Tag

Ich würde gerne wissen ob jemand sein Interieur sprich Blenden Leisten oder Mittelkonsoe In Klavierlack schwarz hat? Mich würde stark das aussehen so eines Designs im W203 interessieren. Hat jemand von euch sowas bei sich im Benz, wenn ja wo habt ihr das machen lassen?

Bilder vom eingebauten zustand wären sehr Hilfreich!

Schönen Sonntag noch :-)

Beanie

23 Antworten

Habe ich auch schon gefragt - hat sich niemand gezuckt. wollte in carbonoptik die mittelkonsole gestalten - mit folie.

Zitat:

Original geschrieben von ma-c-klasse

Habe ich auch schon gefragt - hat sich niemand gezuckt. wollte in carbonoptik die mittelkonsole gestalten - mit folie.

Hm mit Folie würde ich es sein lassen, sieht einfach nicht professionell genug aus, mit wassertransferdruck erzielt man super Optik, oder beim Lacker nachfragen..schade das es keiner hier hat und uns fotos präsentieren könnte

Hallo,
also ich würde von einer hochglanzlackierung abraten:-)
Ich hatte das in meinem Audi Cabrio machen lassen und mich ständig über den Staub und die immer mehr werdenden kratzer geärgert.
Nun habe ich mir das interieur meiner C-Klasse in grau- matt Lackieren gelassen.
Ich bin sowas von zufrieden damit....herrlich!!!!!
Und für einen guten Lackierer ist das kein problem.:-)
Bei bedarf könnte ich mal Bilder Posten.
Grüsse Carsten

Zitat:

Original geschrieben von xgolf1cabrio

Hallo,
also ich würde von einer hochglanzlackierung abraten:-)
Ich hatte das in meinem Audi Cabrio machen lassen und mich ständig über den Staub und die immer mehr werdenden kratzer geärgert.
Nun habe ich mir das interieur meiner C-Klasse in grau- matt Lackieren gelassen.
Ich bin sowas von zufrieden damit....herrlich!!!!!
Und für einen guten Lackierer ist das kein problem.:-)
Bei bedarf könnte ich mal Bilder Posten.
Grüsse Carsten

Hallo Carsten,

hast wohl recht das es staub zieht und man irgendwann einige kratzer sehen wird...

kannst gerne ein paar Pics Posten, bin mal gespannt wie es wirkt :-)

Ähnliche Themen

Also ich hatte vorher diese Holzoptik.:-(
NICHT SCHÖN!!!!!:-)
Jetzt sieht das ganze sehr Edel und Sportlich aus.
Wenn man es nicht weis, dann siehts zu 100% Original aus.
Morgen mache ich ein paar Bilder davon.

Zitat:

Original geschrieben von xgolf1cabrio

Also ich hatte vorher diese Holzoptik.:-(
NICHT SCHÖN!!!!!:-)
Jetzt sieht das ganze sehr Edel und Sportlich aus.
Wenn man es nicht weis, dann siehts zu 100% Original aus.
Morgen mache ich ein paar Bilder davon.

Hört sich vielversprechend an, bin mal echt gespannt auf die Bilder😁

ich sag schonmal danke

Mittelkonsole mit 3M Karbonfolie.
Schau mal auf mein Profil

Hallo Postmann,

sieht echt super aus. Hast Du das selber gemacht? Wo hast Du die Folie erworben?

hast wirklich einen tollen Schlitten.

Info auch per PN

Zitat:

Original geschrieben von ma-c-klasse

Hallo Postmann,

sieht echt super aus. Hast Du das selber gemacht? Wo hast Du die Folie erworben?

hast wirklich einen tollen Schlitten.

Info auch per PN

Hallo ma-c-klasse,

Habe die 3M Folie bei Foliencenter24 im Netz gekauft, Preis richtet sich nach
der bestellten Größe. Das verarbeiten ging mit ein wenig Übung sehr gut.

Gruß aus Aachen

Hallo Postman,

Folie gefunden - hast du glänzende oder die matte Folie benutzt?
Hast Du für das Folieren die Teile ausgebaut? Ich glaube es ist angebracht um perfekt um die Eckken zu kommen.

Danke

Hallo ma-c-klasse

Habe die Folie in matt, es gab damals noch keine Auswahl. Zum bekleben unbedingt ausbauen
u. einen Fön zum Erwärmen benutzen, dann geht es sehr gut.

Gruß aus Aachen

Ist nicht mein Geschmack, sieht aber extrem solide und sauber aus. Hut ab und einen grünen Daumen - whow!

Die Carbon obtik schaut echt gut aus^^ da es mercedes ja auch anbietet schaut es wie orginal aus😉
Gefällt mir 😁

Hallo

ich hab bei mir genau die selbe Folie benutzt, war ziemlich skeptisch am anfang wegen der verarbeitung, und war mir ziemlich sicher das es nix wird. Ich habe in meinem avantgarde ja die Alu Optik drin, woran ich mich persönlich satt gesehen hatte und ich daraufhin einen alten satz Classic Blenden zum testen foliert habe, und ich muss sagen das dass ergebnis mich Positiv überrascht hat. Keine einzige Luftblase dank Föhn und etwas geschick. Das ergebnis kann sich sehen lassen und wirkt sehr hochwertig.

Werd mal morgen Bilder Posten. Ich kann die Folie empfehlen, und ist günstiger als Wassertransferdruck ;-)

Deine Antwort