ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Nachtrag Bilder von Gewinde-Fahrwerk, 19 Zoll und 40mm Spur

Nachtrag Bilder von Gewinde-Fahrwerk, 19 Zoll und 40mm Spur

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 23:24

Wie versprochen: Meine Spurplatten sind drin und so sieht er jetzt aus!

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 10. Mai 2005 um 23:25

und weiter....

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 23:26

....

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 23:27

...und so weiter!

:-)

gefällts?

Sieht super aus, wobei er mir mit dem Steinmetz Grill noch besser gefallen würde :) Ansonsten Top!

heftich heftich, sweet dude ;)

...sehr smart, wirklich chic! und sogar noch bodenfreiheit-respekt! auch wenn es für mich wegen vieler langstrecke und inzwischen empfindlichen kreuz nicht mehr so in frage kommt-sieht wirklich top aus-so sollen die räder im radhaus stehen!

Hi,

sieht wirklich gut aus!!!Fast so schön wie meiner :-)))

Aber mal ganz im Ernst.Klasse!

Ich würde nur die Spur noch bissl verbreitern,damit die Räder noch "satter" im Radhaus stehen.

Bis denne...

Schick!!!

Sieht verdammt Gut aus!

MfG

Was hast Du denn für eine ET bei Deinen 19"? Und welche Platten fährst Du?

Eigentlich müsstest Du doch vorne bei eingeschlagener Lenkung aufsetzen, oder? Bei meinen Le Mans ist das leider so... Hinten ist bei voll beladenem Kofferraum Platz satt- überlege daher 10 mm Platten auf der HA zu montieren.

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 9:48

ET hab ich bei den 19ern ne 35! Vorne ist 2x5mm und hinten 2x20mm Spurplatte. Da geht nix mehr!!!! Das der TÜV das so genehmigt hat ist eigentlich ein Skandal !!!! Man bekommt die Hand (!) nicht mehr zwischen und beim Radeinschlag und nem Huckel schlägt es an. Die Kuststoffverkleidung im Radhaus hab ich schon mit Wärme etwas "angepaßt", da schleift jetzt nix. Trotzdem sollte man nicht mit Tempo durch holprige Kurven räubern....

Aber Spaß macht es schon! :)

Björn

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 9:50

Habe hier mal ein Bild aus meinem Dänemark-Urlaub. Die Kiste ist voll beladen!

Wie bist denn den Hügel da Hochgekommen?

Kran oder Flugzeugträger?

Also die Otik ist echt Klasse. Aber mit dem Auto könnte ich in keine Tiefgarage.

Hi,

doch,da kommt man auch noc h in Tiefgaragen.

Man sollte nur nicht in die fahren,die ganz böse Übergänge haben.Schaffen tut man es trotzdem.Gaanz langsam und immer bissl schräg versetzt. :-)

Bis denne...

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 13:27

Zitat:

Original geschrieben von GTS-WN

Wie bist denn den Hügel da Hochgekommen?

Kran oder Flugzeugträger?

Das war die "Haus-Düne" im Dänemark-Urlaub letzte Woche. Die andere Seite war noch steiler! So steil, daß die Vorderräder auf dem Kies durchdrehten. Voll krass, ey! :) Hat aber gefunzt! War ne Monster-show!! :)

Ist wie Mauzl sagt, nur eine Frage des Überganges in die Schräge....Wenn der Winkel paßt, kommt man überall durch.

Björn

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Nachtrag Bilder von Gewinde-Fahrwerk, 19 Zoll und 40mm Spur