Nachrustung VFL Navi

BMW

Hallo Leute,

Ich habe BMW E61, 2007, VFL mit M-ASK Navi Business. Will ein grossere Navi 8,8". Was wollte Ihr machen?:

1) Navi CCC Professional, oder
2) Navi CIC Professional

Und warum? Gibt es vorteile und nachteile bei beide?

Viele grusse,
Claus

18 Antworten

Zitat:

@NeRkO20 schrieb am 9. Februar 2015 um 23:42:11 Uhr:

Du hast mich noch nicht verstanden, also nicth ganz 😁 sollte was sein, und damit meine ich das ein deiner Steuergeräte aubraucht und du ein neues brauchst und (den fehler machst) zu BMW zu gehen, dann sollten die Herrschaften in der Lage sein auch ohne Ausbau des CIC deinen Wagen flott zu kiregen.
In solchen Fällen, egal ob du nun was nachrüstest oder nicht, würde ich BMW meiden...es gibt Codierer die mehr "Macht" haben 😁

Wenn du dein MASK aber behältst, dann ist es umso besser und du bist fix auf der sicheren Seite.

CIC 1300-1500 im Schnitt
Combox ca.250 +/- zuzüglich HSD LEitung und USB Buchse ca-50-80
Mittelkonsole bearbeiten/fräsen entweder selber oder machen lassen...kein Plan was das kosten würde
Wenn selber bearbeitet dann kommt noch eine Blende für den CIC Controller vom 6er BMW hinzu ca.25

Ich danke dir!! Alles klar :-))

Jetzt muß ich CIC nachrusten. Ist die schnitt-preise mit alles (codierung etc)? Keine codierer in raum Flensburg?

Viele grusse

Naja, das hängt vom Verkäufer ab...Bei manchen ist es inklusive und bei manchen kostet es extra. Informiere dich da gründlich...Du brauchst dann entweder einen Can Filter welcher auch meistens dabei ist...oder es wird per Scripte aktiviert...Nachteil bei Skripten ist Kartenupdates kannst du nicht mehr selber machen...
Schau doch ins E60-forum.de da findest du mehr Infos...

Vielen Dank :-)

Im e60forum ist auch eine Liste der Codierer in deiner nähe..