Nachrüstung von B-Corsa mit Alarmanlage und Zentralverrieglung
Tach Leute. 😉
Hab mal ne Frage:
Ich hab einen B-Corsa! Baujahr 1999! Leider hab ich weder eine Zentralverriglung noch eine Alarmanlage.
Die ZV möchte ich bequemlichkeitshalber haben! 🙂
Die Alarmanlage ist eher dafür gut das meine Anlage ein wenig mehr geschützt wird, da mein Auto immer draußen steht und hier geklaut wird wie bei den Raben! 🙂
Lässt sich sowas machen?! Was wär mit den kosten?
Über antworten würd ich mich freuen!
Danke & Gruss, Martin!
69 Antworten
Baaaa, als hätte ich es nicht gewusst! Wollte mir gerade die AA bestellen, was passiert heute Nacht?! Brechen diese verfluchten ********** mein Auto auf. 🙁 Radio war zum Glück bei mir om Zimmer und die Anlage ist noch nicht eingebaut gewesen! Naja, dann bemerkt man das nach dem aufbrechen auch mal und lässt alles wie es war!!!
Ich könnte kotzen! Und hab es noch in diesem Thread gesagt!!!!!!!!!!
Tür im Arsch
und hast du ne ahnung wieso die dein auto aufgebrochen haben wenn kein radio drin war? fehlt denn sonst was???
Tja, das frage ich mich auch! Haben versucht das Radio rauszuholen! Obwohl das Bedienteil draußen war! Jetzt ist es kaputt weil die da irgend wie rumgebastelt haben!!!!!!!!!!!!!
Ähnliche Themen
oh Mann, is irgendwie fies, vorallem son Zufall, grade jetzt wo du dich nach ner AA umgesehen hast 🙁
mein Beieleid, zahlt denn die Versicherung?
btw. wie wurde er aufgebrochen? Scheibe eingeschlagen?
Hab gerade mit der Versicherung gesprochen! Die Zahlen alles, sogar das kaputte Radio! Ohne das ich Steige in der Versicherung! Nochmal Glück gehabt! Die haben die Beifahrertür aufgeknackt! Oben einmal angesetzt und aufgebrochen! Scheiße ist nur: Ich finde niemanden der mit die bis jetzt rausgesuchte AA und die ZV reinbauen kann! Mein KFZ´er meinte eben dass das bei dem richtig teuer werden würde... Aber der hat eh keine Ahnung!
warum machste das nich selber?
ich baue mir auch in den nächsten Tagen 'ne AA ein.
Hast du Teil- oder Vollkasko?
Teil... Muss aber nur 100 € oder so übernehmen! Hast du auch nen B-Corsa... Ich selber kann das ja nicht. Hab davon keine Ahnung!
dafür muss man keine Ahnung haben.... du schaust in die Anleitung, bewaffnest dich mit nem Kreuschlitz - Schraubendreher, nem 8er und 10er Schlüssel und evtl ein paar Torxschraubern und in 1-2 Stunden ist die Sache für jeden Leihen zu schaffen!
Hab das auch bei meiner FFB gedacht dass das son Akt ist....
Na sauber. Meinem direkten Nachbarn haben sie gleich das ganze Auto geklaut... Auch nen Opel, allerdings ein Kombi!
Guten Abend die Herren, 😉
heute ist es soweit. Ich möchte meine neue ZV und die AA bestellen.
Problem ist, dass ich bei eBay nicht so das richtige finde. Ist dieses Angebot für die ZV gut? Ich hab dann 4 Motoren für einen Dreitürer. Kann ich dann auch einen der Motoren für den KR benutzen oder brauch ich für den spezielle? Oder könntet ihr mir vielleicht noch bessere/andere raussuchen?
Was ist jetzt mit der AA? Soll ich mir da zu der ZV eine von Carguard bestellen und wenn ja, welche sollte ich nehmen?
Wäre nett wenn ihr mir ein wenig helfen könntet!
Gruss
ich würde diese Variante nehmen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
...da ist nämlich eine FFB bei!
Ähm, du verwirrst mich! 😉 Ich dachte die FFB wär bei der AA dabei? Wofür soll ich dann noch eine haben?