Nachrüstung Getränkehalter klimatisiert möglich?
Hallo Q5-er,
hat jemand Infos ob der klimatisierte Getränkehalter nachrüstbar ist. Ich frage, weil ich den nicht bestellt habe und jetzt aber gerne hätte. Aufgrund der bereits angedrohten Lieferung im Juni möchte ich aber nicht mehr in den Auslieferungsablauf mit einer Bestellungsänderung eingreifen.
Ich werde aber auch meinen 🙂 noch fragen.
Danke für Infos
Q5-Hoffer
19 Antworten
Zitat:
@Q5toto schrieb am 20. Januar 2017 um 23:35:02 Uhr:
Hab ihn nachgerüstet. Ist keine große Arbeit Plug an Play zu wechseln und Strom und Beleuchtung an der Hintern Steckdose in der Mittelkonsole abgreifen.
Ich muss dann doch nochmal kurz nachfragen😕 Meinst du mit Strom und Beleuchtung an der hinteren Steckdose abgreifen das man Stromdieben an das Kabel der Steckdose soll oder ist das Kabel mit dem richtigen Stecker dort schon verbaut?
Zitat:
@1212fh schrieb am 2. Februar 2017 um 19:03:23 Uhr:
Zitat:
Hab ihn nachgerüstet. Ist keine große Arbeit Plug an Play zu wechseln und Strom und Beleuchtung an der Hintern Steckdose in der Mittelkonsole abgreifen.Ich muss dann doch nochmal kurz nachfragen😕 Meinst du mit Strom und Beleuchtung an der hinteren Steckdose abgreifen das man Stromdieben an das Kabel der Steckdose soll oder ist das Kabel mit dem richtigen Stecker dort schon verbaut?
Bitte schön...
Zitat:
@1212fh schrieb am 2. Februar 2017 um 19:03:23 Uhr:
Zitat:
Hab ihn nachgerüstet. Ist keine große Arbeit Plug an Play zu wechseln und Strom und Beleuchtung an der Hintern Steckdose in der Mittelkonsole abgreifen.Ich muss dann doch nochmal kurz nachfragen😕 Meinst du mit Strom und Beleuchtung an der hinteren Steckdose abgreifen das man Stromdieben an das Kabel der Steckdose soll oder ist das Kabel mit dem richtigen Stecker dort schon verbaut?
Ich habe mir vom Stecker der Zigaretten Anzünders Männlein und Weiblein gekauft und mit ein Adapter zum dazwischen stecken gebaut. Mit Strom Dieben geht es aber auch. Man brauch nur + - und Beleuchtung. Wie am Zigarettenanzünder vorhanden.
Alles klar. Danke für die schnelle Antwort.