Nachrüstung Command Online / Widescreen Cockpit / Burmester
Hallo,
Ich habe neulich eine E 220D "Einstiegsmodel" gekauft und möchte gerne wissen ob ich folgende Extras noch nachrüsten kann:
1* Command Online
2* Widescreen Cockpit
3* Burmester Lautsprecher
4* Navigationssystem
In das Land (Marokko) wo ich zur Zeit wohne hatte ich leider nicht die Möglichkeit mein Auto selbst zu konfigurieren und hatte nur die Wahl zwischen 3 unterschiedliche Extra-pakete. Fûr das Paket mit Widescreen + Command Online müsste ich 20.000€ mehr zahlen!
Danke für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüssen,
Dipl.-Ing. Nawfal KHALES
Beste Antwort im Thema
Aufwand/Kosten kann ich Dir nicht sagen, nur das die Durchmesser der Gitter identisch ist, die Türverkleidungen müssen nicht getauscht werden.
22 Antworten
Zitat:
@Nawfal220D schrieb am 21. September 2017 um 15:24:36 Uhr:
Hallo,Ich habe neulich eine E 220D "Einstiegsmodel" gekauft und möchte gerne wissen ob ich folgende Extras noch nachrüsten kann:
1* Command Online
2* Widescreen Cockpit
3* Burmester Lautsprecher
4* NavigationssystemIn das Land (Marokko) wo ich zur Zeit wohne hatte ich leider nicht die Möglichkeit mein Auto selbst zu konfigurieren und hatte nur die Wahl zwischen 3 unterschiedliche Extra-pakete. Fûr das Paket mit Widescreen + Command Online müsste ich 20.000€ mehr zahlen!
Danke für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüssen,
Dipl.-Ing. Nawfal KHALES
Zitat:
@Nawfal220D schrieb am 25. September 2017 um 21:59:27 Uhr:
Hallo,Laut Mercedes Maroc ist es möglich command online + Widescreen nachzurüsten....für 6000€.
Ich habe aber auf Instagram dieses Angebot gefunden. https://www.instagram.com/p/BU6Wuhcj-ZG/?r=wa1
Kennt jemand diese Firma? Meint Ihr es wäre möglich Widescreen und command nachzurüsten auch wenn ich weniger Extras habe wie Verkehrszeichenerkennung usw. ?
Danke
6000€ ist doch günstig.
Damit wären die Punkte 1, 2 und 4 doch durch.
Und die Sound Anlage ist doch das geringste Problem.
Wie sieht das aus? Hast du das nachgerüstet? Ich möchte das auch gerne machen weil habe nur das kleine sd Navigation und möchte mindestens großes bildschrim haben das Widescreen muss nicht unbedingt sein aber wäre natürlich sehr schön aber ich wäre auch nur mit das großeres navigations bildschrim zufrieden hat jemand Idee ob das überhaupt möglich ist? Vielen dank
Die Verwendung von Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung werden hier immer gern gesehen.