Nachrüstkat Euro2 oder besser für Chevrolet V8???
Nachrüstkat Euro2 für Chevy Caprice V8?
Hallo zusammen,
ich habe leider nichts konktretes über die Suche gefunden, aber gibt es eine Möglichkeit per Nachrüstkat oder KLR einen Chevrolet Caprice Station (aus den 80ern) von Euro 1 auf Euro 2 oder höher zu bekommen?
Links oder Hersteller wären Super. Kann mir nicht vorstellen, das alle hier im Forum mit einem V8 5,0 Liter oder 5,7 Liter auf Euro 1 fahren, oder???
Gab es den Caprice auch mit Einspritzer oder immer nur mit Vergaser???
Wollte mir demnächst einen holen und auf Autogas umrüsten lassen. Wie sieht es da mit der Steuer aus? Meines Wissens nach wird die schlechtere Antriebsart besteurt, daher will ich die Umrüstung machen. Welche Möglicheiten gibt es da?
Oder wie spart ihr die Steuern bei 5 Liter und mehr? Fragen über Fragen 😉
Danke im Voraus für eure Hile.
Viele Grüße
18 Antworten
Sorry hab ich vergessen mit zu schreiben. Bei KTS.de gibt es den bald zu bestellen.Laut Auskunft in ca. 1Monat und soll bei den normalen Nachrüst G-Kat Preisen liegen sprich 400-500€
Wie schon gesagt -hier muß man wahrscheinlich genau schauen. 5.0 Chevy ist nicht 5.0 Olds. Und genau der 5.0 Olds lauert in den allermeisten Chevrolet Caprice Station.
Falls KTS für den 5.0 Olds doch was hat, wäre ich auch interessiert.
MfG
DirkB
Wie schon gesagt ihr müsst mal dort anrufen oder schaut unter KTS.de . Wenn ihr im Süden oder sonstiges Wohnt , KTS hat auch einen Versand!
Hallo.
Wollt mal hören ob sich schon jemand mit dem Nachrüst Kit für die V8 modelle beschäftigt hat??
Was kostet das im schnitt und wie geht das?? kann mans selbst einbauen oder brauch man dafür irgendwie spezial werkzeug. Und wie sieht das mit dem Tüv aus nimmt der das ab oder ist ne ABE dabei???
Gruss FLO