Nachrüsten/Umrüsten der Blende für das Klimabedienteil

BMW 3er E90

Hey Leute wo kann ich sowas günstig bestellen in der original Farbe

31 Antworten

Ach wie gut das niemand weiß, dass ich Stummelheinzchen riss ..
Bald gibt es Mecker 🙄 .

Zitat:

Original geschrieben von Dylan68er

Hey Leute wo kann ich sowas günstig bestellen in der original Farbe

Hier 😁

http://www.simantik.de/art/mz-farben-original-xxl.jpg

so leute hoffentlich klappt es jetzt mit den bildern

Geht es um den Carbon Look? Dir müssen Sie auch alles aus der Nase ziehen.

Ähnliche Themen

Zumindest ist das schon mal die schlechteste Lackierarbeit, die ich bis jetzt in Sachen Interior gesehen habe... 😉

Ich gehe mal davon aus, dass die verhunzte Blende gemeint ist. Kostet in schwarz beim Freundlichen um die 15 bis 18 Euro und ist innerhalb weniger Minuten getauscht.

Und wenn sie wieder so aussehen soll, nur in silber?? Dann doch Riffelblechspray 😁.
Sonst würde ich zu einem Lacker gehen, die machen vernünftige Arbeit für kleines Geld. Natürlich mit der neuen, schwarzen, von Neo genannten Blende, frisch vom 🙂.

Genau es geht um die Blende ich habe das Auto so gekauft des war schon des wegen will ich es ja wechseln

Es soll schon wieder Silber sein

War des vorher schwarz ? Wurde es drauf lackiert oder was ?

Zitat:

War des vorher schwarz ? Wurde es drauf lackiert oder was ?

Aussehen tut es wie draufgehustet... 😁 😁 😁

Aber ja, in der Regel sind die Blenden wohl schwarz und die Farbabhebung erfolgt über die hier mit Carbonfolie beklebten Interiorleisten. Sieht aber alles in allem Kacke aus (nur meine persönliche Meinung)... 😛

Was würdest du jetzt vorschlagen

Aber noch was unte der Carbon folie ist die Blende aucj Silber und das Lenkrad auch denkst du dass dann überall drauf lackiert wurde ?

An der Klimablende kann man ja wirklich nix mehr kaputt machen. Da kannst du doch locker mal dran kratzen um zu sehen, welche Farbe darunter erscheint.
Dann wäre dieser Punkt schon mal geklärt.

Zitat:

Original geschrieben von NeoNeo28

Aussehen tut es wie draufgehustet... 😁 😁 😁
Sieht aber alles in allem Kacke aus (nur meine persönliche Meinung)... 😛

Nein, nicht nur DEINE persönliche Meinung 😁.

Zitat:

Was würdest du jetzt vorschlagen

Ganz einfach, für ein paar Euro ne Neue kaufen, schwarz belassen und gut ist...

Ihr sagt es sieht scheisse aus klar für mich auch aber ich hab ihn sehr günstig gekauft und ich dachte dass ich des schon machen kann und jetzt bleibt mal normal und hilft mir einfach weiter

Was soll ich des in schwarz lassen soll ich 5 verschiedene Farben haben

Ich will des in der selbe Farbe gibt's des in der Farbe oder nicht

Wenn ja wo ?

Zitat:

Ihr sagt es sieht scheisse aus klar für mich auch aber ich hab ihn sehr günstig gekauft und ich dachte dass ich des schon machen kann und jetzt bleibt mal normal und hilft mir einfach weiter

Was soll ich des in schwarz lassen soll ich 5 verschiedene Farben haben

Ich will des in der selbe Farbe gibt's des in der Farbe oder nicht

Wenn ja wo ?

Meines Wissens gibt es das ab Werk (also beim BMW-Händler) nur in schwarz. Wenn du etwas anderes möchtest, musst du zum Lackierer oder dir Folien besorgen.

Es würde übrigens enorm helfen, wenn du wenigstens ab und zu ein paar Satzzeichen einbauen könntest. Dann müsste man nicht alles fünfmal lesen, um zu ahnen, was du eigentlich willst. 😉

Deine Antwort