Nachrüst-Navi
Hello,
hat schon jemand von euch Erfahrung gemacht mit folgenden Navis?
http://cgi.ebay.at/...o_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme?...
http://cgi.ebay.at/...o_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme?...
THX, MFG
Beste Antwort im Thema
https://www.motor-talk.de/forum/unverstaendliche-titel-t1470491.html 🙄
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A3 8P' überführt.]
166 Antworten
Hallo und Danke für die Info.
Wie zufrieden bist du mit dem Navi? Ich habe auch auf das Zenec gewartet komme aber immer mehr zum Schluss das es das DYNAVIN wohl auch tut.
Für mich sind hauptsächlich die folgenden Funktionen wichtig:
1) Bluetooth Freisprecheinrichtung (hoffentlich gehts auch mitn MDA Compact V/ HTC Diamond Touch)
2) Navigation mit gutem Empfang
3) Radio/CD/MP3
Gibt es Erfahrungen ob man die USB Vorbereitung weiterhin mit dem Dynavin nutzen kann??
Grüße und danke!
Ich habe auch auf das Zenec gewartet, und nachdem ich die Aussagen auf der IAA gehört hatte, habe ich mich nach was anderem umgesehen, und bin dann auf das Dynavin gestossen.
Aktuell bin ich Super zufrieden, einige Funktionen könnten besser sein aber im großen und ganzen alles wunderbar.
Mit dem GPS empfang habe ich überhaupt keine Probleme.
Mit dem Touch Diamond funktioniert alles bestens, den habe ich auch. War von der A2DP Qualität überascht.
Sobald du im Radio im BT Menü Play drückst sprinngt der Touch Diamond in die Musik Wiedergabe und man kann über MUFU alles bedienen.
USB Vorbereitung wirst du nicht weiter nutzten können das Navi hat aber einen USB eingang an der Front, Habe mir dort einen Adapter MINI USB auf USB geholt, und dort eine 16 GB PNY Stick drann.
Radio geht so, wenn man einen Starken sender hat ist der empfang OK, leider ist das AF ein wenig nervös.
Habe einen Bekannten mir dem NC2010 im Golf, und wenn ich sehe was da alles nicht geht oder Probleme macht, bin ich froh mir das Dynavin geholt zu haben.
Hoffe das Dynavin noch was an der Sofware macht, vor allem das man während eines Tefefonates wieder ins NAVI schalten kann, dies geht aktuell nicht.
Von Dynavin gibts eine neue Version mit Digital Display 800x480 ich habe noch die alte Version mit 480x234.
Zitat:
Original geschrieben von paulanerp8000
Von Dynavin gibts eine neue Version mit Digital Display 800x480 ich habe noch die alte Version mit 480x234.
Wie lange hast du das Navi schon? Worann erkennt man das es das alte Display hat?
Wollte es mir auch holen, ist das was überall angeboten wird, das mit dem neuen Display?
Habe das neue noch nicht gesehen, scheinen aber schon in der auslieferung zu sein.
Habe meins von http://www.hifi-karlsruhe.de/main_bigware_34.php?...
Ich würde mal nachfragen ob es schon das neue ist, bzw. wann das neue lieferbar ist.
Bis auf das Display sollte aber alles wie beim alten sein.
Ähnliche Themen
Danke für diese Info. Wie lange hat bei dir der Einbau geauert? Das dürfte doch mit bereits vorhandenem Doppel DIN Schacht nur eine Plug und Play Arbeit´sein, oder?
Stecker und Adapter sollten im Lieferumfang komplett vorhanden sein, oder?
Grüße
Was mich noch interessieren würde ist ob das Dynavin optisch/farblich in den 8PA passt und dann noch eine technsiche Frage zu dem eingebauten Microfon.
Man sieht unter dem linken Drehregler das sich dort ein integriertes Mic befindet. Weiter gibt es aber ein externes Mic dazu welches hinten am Gerät eingesteckt werden kann.
Ich möchte kein lästiges Kabel irggendwohin verlegen daher meine Frage ob das eingebaute Microfon ausreichend ist oder nicht. Ich habe gelesen das es nur geht wenn man quasi direkt reinspricht in 10cm Abstand, kann das sein?
Grüße
Das Navi passt farblich perfekt man sieht eigentlich keienen unterschied.
Einbau hat ca. 1 Stunde gedaurt, Externes Mikro wurde an die Original Stelle in der innenleuchte montiert.
Internes Mikro soll nicht funktionieren.
Kann gerne mal Bilder machen wenn gewünscht.
Ohh ja das würd mich freuen. Bin schon fest am Sparen :-)
Zitat:
Das Navi passt farblich perfekt man sieht eigentlich keienen unterschied.
Einbau hat ca. 1 Stunde gedaurt, Externes Mikro wurde an die Original Stelle in der innenleuchte montiert.
Internes Mikro soll nicht funktionieren.Kann gerne mal Bilder machen wenn gewünscht.
Zitat:
Habe das neue noch nicht gesehen, scheinen aber schon in der auslieferung zu sein.Habe meins von http://www.hifi-karlsruhe.de/main_bigware_34.php?...
Ich würde mal nachfragen ob es schon das neue ist, bzw. wann das neue lieferbar ist.
Bis auf das Display sollte aber alles wie beim alten sein.
Hallo,
habe gerade gestern in KA angefragt wegen der neuen Displays.....lt. Aussage werden ab nächste Woche die Geräte mit den neuen HD Displays in 800x480 Auflösung geliefert. Werde dann wahrscheinlich auch zuschlagen....
mfg
also leute ich habe ein sporty mit 1din fach.
kann ich da jetzt nit mit reden oder habe ich die chance auch bei mir so einen teil eigebaut zubekommen?
Zitat:
Original geschrieben von hakans77
also leute ich habe ein sporty mit 1din fach.
kann ich da jetzt nit mit reden oder habe ich die chance auch bei mir so einen teil eigebaut zubekommen?
hallo hakans77
Hier ein paar Bilder.
Zitat:
Hier ein paar Bilder.
Hi, hat das Radio kein RDS? Laut dem Shop in KA soll es doch RDS haben?
RDS ist vorhanden. In der Radio Anzeige unter PS. Siehe Bild 3.
Die SD Karte muß drinn bleiben, für die Navisoftware?
Ich werde nächste Woche nochmal bei ihm anrufen bzl. des neuen Display. Wollte eigentlich schon bestellen.
Werde mir die Rückfahrkamera mitbestellen, und dann berichten.