Nachrüst-Navi

Hello,

hat schon jemand von euch Erfahrung gemacht mit folgenden Navis?

http://cgi.ebay.at/...o_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme?...

http://cgi.ebay.at/...o_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme?...

THX, MFG

Beste Antwort im Thema

https://www.motor-talk.de/forum/unverstaendliche-titel-t1470491.html 🙄

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A3 8P' überführt.]

166 weitere Antworten
166 Antworten

Ja die SD Karte muss drin bleiben für die Navigation.
Über den Rückseitigen USB Anschluss kann noch ein USB Stick angeschlossen werden. Diesen hat man dann als USBHD im CE Teil.

Hallo & frohes Neues!

zwei Fragen zum Dynavin:

1. lässt sich die Optik der Darstellung verändern (Skins, Themes)?
Sieht zum Teil leider doch etwas arg bunt aus...

2. wurde an der Hardware vom neuen Modell mit dem hochauflösenden Display sonst was verändert? (Radioempfang soll ja nicht besonders sein
und viele klagen über ein Grundrauschen).

Gruß

H.

wichtig

also das mit dem grundrauschen - rauschen ist mir auch sehr wichtig.

ausserdem wäre es mir wichtig zu wissen, ob ich mit meinem 1din concert radio in Karlsruhe das so
ohne weiteres einbauen lassen ?

Wie sieht es eigentlich mit der Kamera aus, die man bei dem Shop für den A3 kaufen kann? Lässt die sich ohne Probleme an das Radio anschließen und weiß einer was über die Qualität?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bibu71

Hallo & frohes Neues!

zwei Fragen zum Dynavin:

1. lässt sich die Optik der Darstellung verändern (Skins, Themes)?
Sieht zum Teil leider doch etwas arg bunt aus...

Skins gibt es Nur für Das IGO / CE
Laut Dynavin BBS Forum soll es eine neue Version geben die an das Rot von Audi angepasst ist.

2. wurde an der Hardware vom neuen Modell mit dem hochauflösenden Display sonst was verändert? (Radioempfang soll ja nicht besonders sein
und viele klagen über ein Grundrauschen).

Es wird / muss eine neues CE Board verbaut sein das mit der hohen auflösung klar kommt.
Das CE Board von den alten Versionen 480x234 ist von Nowada Samsung 2450. http://www.nowada.com/English/ProductView.asp?ID=113&SortID=124

Falls in der HD Version auch ein Board von Nowada ist, könnte es vielleicht das N 116 / 117 sein mit Sirf Atlas IV 500Mhz und DSP + Sirf 4 GPS.

Ist aber nur eine Vermutung.

Grundrauschen und einstellungen über EQ sollen mit den neuen behoben sein.

Gruß

H.

danke für die antwort , aber wie sieht es aus mit 1din zu 2din!??!?!
auf den bilder der KA leute sieht man das es zwei verschiedene autos sind (an den lüftungsröhren).

Das sind nur Beispielbilder. Steht doch auf seine Seites:
Doppel Din 50€
Ein Din 300€!

Zitat:

Original geschrieben von Bad-Pit

Das sind nur Beispielbilder. Steht doch auf seine Seites:
Doppel Din 50€
Ein Din 300€!

das habe ich schon verstanden, doch ich kann mir nit vorstellen, dass die bedienung der klima die selbe ist und wie es aussieht ist die leiste mit dem warnblinklicht eine andere und kein orginal.

da mittelkonsole nach unten hin schmaler wird, denke ich das da eine andere rein muss.

????

also die leiste mit dem warnblinklicht ist schon original 😉 so eine hab ich standard drin (MJ09) aber ich denke kaum dass man die in karlsruhe einfach so für die 300€ mit eingebaut bekommt. dass haben die sich auf den bildern einfach zu leicht gemacht und ein neueres model fotographiert wo das ganze problemlos reinpasst😉

Einmal ein Bild, 1 Din Vorfacelift.
Das andere 2 Din Facelift.
Ich denke, das er einen 2 Din Rahmen nimmt und die Klimaregelung passend zurecht schleift.
Oder er hat gute Verbindungen, und bekommt die Teile für nen schmalen Taler.
Ob er das dann auf Facelift umbaut, oder Vorfacelift, weiß ich nicht. Am besten mal Nachfragen.

Hallo,

was mich stören würde ist wenn das eingebaute Mic unterhalb des linken Drehreglers nicht funktioniert. Warum baut man sowas überhaupt ein oder ist das nur Show? Ich will kein Kabel im Auto für das Mic verlegen was hinten angeschlossen wird. Geht das MIC nun oder nicht?

Was mir noch aufgefallen ist, ist das auf der HInterseite des Dynavin ein USB Port ist. Kann man dort einfach einen Stick mit Musik reinstecken und loslegen? Wenn ja dann könnte man doch mit einem Adapter die USB Vorbereitung im Handschuhfach an den USB Port des Dynavin anschließen. Somit könnte man die USB Vorbereitung im Handschuhfach weiter verwenden.

Grüße

hey leute ist das teil aus KA jetzt gut oder nicht?

würde es mir gerne einbauen lassen?

@Cherrypicker
Mit dem Mic kann ich mal Testen, aber ich Denke slebst wen es Funktioniert wird die Qaulität nicht sonderlich gut sein.
Ich habe mir das Radio in KA einbauen lassen, der einbau und das verlegen hat keine Stunde gedauert.

Zu Hinterten USB Steckplatz hatte ich ja schon geschrieben das dieser nur unter dem WIN CE Teil des Radios erkannt wird.
Du hast dann im CE ein Device USBHD.

Wie Das Mic bei den neuen geräten ist kann ich dir nicht sagen, frage doch mal in KA an.

hallo leute

ist das nicht etwas unseriös, dass man nicht eine richtige telefonnummer findet auf der homepage der KA leute, sondern nur eine handynummer ?

ich will es nicht schlecht machen wirklich.bin selber sehr interessiert dadran.

Zitat:

Original geschrieben von paulanerp8000

@Cherrypicker
Mit dem Mic kann ich mal Testen, aber ich Denke slebst wen es Funktioniert wird die Qaulität nicht sonderlich gut sein.
Ich habe mir das Radio in KA einbauen lassen, der einbau und das verlegen hat keine Stunde gedauert.

Zu Hinterten USB Steckplatz hatte ich ja schon geschrieben das dieser nur unter dem WIN CE Teil des Radios erkannt wird.
Du hast dann im CE ein Device USBHD.

Wie Das Mic bei den neuen geräten ist kann ich dir nicht sagen, frage doch mal in KA an.

hey paulaner hattest du doppel-din gehabt vorher??

Deine Antwort