ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Nachlaufzeit 6310i

Nachlaufzeit 6310i

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 17:51

Hallo,

kann mir jemand sagen ob und wie ich bei meinem 6310i die Nachlaufzeit einstellen kann

Beste Antwort im Thema

Ja! Das geht!! Ich hab mich eine Woche lang damit beschäftigt....mit mehreren Maistern von VW gesprochen, aber keiner wusste das...mit dem Telefonbucheintrag "Nachlaufzeit" geht es nur bei Benz...bei VW enlich, ABER Eintrag muss "TIMER" heißen und als Telefonnummer 1-30, die Zahl steht für Ausschaltezeit....ganz wichtig, Eintrag ins Telefonspeicher ablegen und Timer muss groß geschrieben werden!!!!!!!!!

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
am 2. August 2005 um 9:06

Hallo,

wie lange ist denn das Telefon noch eingeschaltet, nachdem ich den Motor ausgeschaltet und den Wagen verlassen habe ?

Gruß

draki54

Zitat:

Original geschrieben von draki54

Hallo,

wie lange ist denn das Telefon noch eingeschaltet, nachdem ich den Motor ausgeschaltet und den Wagen verlassen habe ?

Gruß

draki54

Das kannst Du selbst einstellen. Das beginnt bei 1Minute

Wie und wo bitteschön ?

peso

Nokia 6310i

 

Das würde mich auch interessieren????

 

Gruss Tom

am 5. August 2005 um 5:27

Das steht doch bereits ganz am Anfang dieses Themas.

am 5. August 2005 um 7:10

Dann mache es doch mal. Es funktioniert nämlich nicht.

peso

am 5. August 2005 um 7:33

Mein Freundlicher hat mir gesagt, die Werkstatt könne die Nachlaufzeit einstellen. Termin nächste Woche. Wenn's klappt, werde ich berichten.

Grundeinstellung sei eine halbe Stunde. Das werde ich noch prüfen.

draki54

am 5. August 2005 um 7:36

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Dann mache es doch mal. Es funktioniert nämlich nicht.

peso

Bei mir schon.

am 5. August 2005 um 8:58

Hast Du den PhaetonEinbausatz oder das Nokia CarKit ? Kannt Du mir den Softwarestand Deines 6310i mitteilen ?

Gruss

peter

Wie oben schon mal erwähnt habe ich einen Golf mit dem ab Werk verbauten Einbausatz. Die Einstellung über den Eintrag Timer war auch bei mir nirgendwo in der Bedienungsanleitung zu finden. Ich habe damals einfach gegoogelt und den Tip mit dem Eintrag "TIMER" im Telefonbuch gefunden. Den Softwarestand kann ich Dir leider nicht sagen, weil das Gerät im Moment im Auto steckt.

Nur denke ich mir wenn es in einem Golf funzt, dann sollte es doch wohl erst recht in einem Phaeton gehen.

Zitat:

Original geschrieben von shorty11

Wie oben schon mal erwähnt habe ich einen Golf mit dem ab Werk verbauten Einbausatz. Die Einstellung über den Eintrag Timer war auch bei mir nirgendwo in der Bedienungsanleitung zu finden. Ich habe damals einfach gegoogelt und den Tip mit dem Eintrag "TIMER" im Telefonbuch gefunden. Den Softwarestand kann ich Dir leider nicht sagen, weil das Gerät im Moment im Auto steckt.

Nur denke ich mir wenn es in einem Golf funzt, dann sollte es doch wohl erst recht in einem Phaeton gehen.

Genau das ist der Punkt. Beim Golf wird eine andere Halterung eingebaut.

peso

Na da bin ich aber froh das ich mich doch "nur" für einen Golf entschieden habe :) :)

am 16. August 2005 um 21:08

Zitat:

Original geschrieben von draki54

Mein Freundlicher hat mir gesagt, die Werkstatt könne die Nachlaufzeit einstellen. Termin nächste Woche. Wenn's klappt, werde ich berichten.

Grundeinstellung sei eine halbe Stunde. Das werde ich noch prüfen.

draki54

Der Freundliche hat es nicht geschafft. Er will sich erkundigen.

 

mfg

draki54

Hallo alle

habt ihr dann eigentlich die Lösung des Problems gefunden?

2429 mit der gleichen Frage: wie verkürze ich die "Nachlaufzeit"....

am 28. November 2005 um 9:13

Hallo,

meine Werkstatt hat keine Lösung gefunden. Ich schalte jetzt das Nokia am Ende einer Fahrt manuell ab.

mfg

draki 54

Deine Antwort
Ähnliche Themen