Nachlass Cayenne (vor-Facelift)
Hi zusammen,
gibt es hier Erfahrungswerte, in welchem Umfang einem die Händler (seien es freie oder PZs) beim Kauf eines gebrauchten Cayenne entgegenkommen? Oder hat hier jeder den Preis gezahlt, der auf dem Preisschild stand? ;-)
(Ich schiele z.Zt. auf ca. 2 jährige Cayenne V6, die ja um die 45t€ kosten)
Danke schonmal & Grüße,
Tom
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wankdorf
Kein Problem, als gebürtiger Franke wäre es schlimm, wenn ich besser reden als schreiben könnte.... 😁Zitat:
Original geschrieben von MAE-BRABUS
Achso 😁 na dann bin ich ja beruhigt, ich gebe zu wohl besser reden als schreiben zu können, bin ja "nur" ein gelernter handwerker und heutzutage korrigiert meine Sekretärin stillschweigend den "Mist" den ich schreibe. Also bitte entschuldigt 😉Grüße Tobi
😁😁
es heißt ja auch:
Gott soll man für alles danken nur nicht für einen Oberfranken...oder wie war da nochmal😉
Grüße Tobi
Zitat:
Original geschrieben von Hooch
Hmm. Das sind ja gerade mal ~2%. Ich dachte, dass gerade bei solchen "Ladenhütern" (Vor-FL und V6) mehr gehen sollte. Naja. Versuch macht klug :-)
Meinst du die V8 sind gefragter aufm Gebrauchtwagen Markt? Bei der Konkurrenz sind nämlich grad die V8 Benziner echte Ladenhüter. Na gut, da gibts auch überall schöne Diesel in den SUVs, aber leider bei den Zuffenhausenern nicht 🙁
Wie siehts eigentlich mit Neuwagen aus? Ist Porsche da immer noch so zurückhaltend mit Rabatt?
Neuwagen max. 6% aus Erfahrung.
Ja die V8 sind gefragter, du hast zwar Recht, dass es bei der Konkurrenz weniger V8 als Diesel gibt, aber ich denke in Deutschland gibt es zumindest beim X5 mehr 4.4er und 4.8er als 3.0i Benziner, da die Charakteristik dieser Motoren nicht zum SUV passt. Bei Mercedes ist es etwas anders, da dort auch noch ein V8 Diesel angeboten wird. die kleinen Benziner werden aber auch wenig verkauft.