Nachlass bei Neubestellung

Audi A4 B8/8K

Hallo,

wieviel Nachlass gibt der Händler so im allgemeinen? Wie sind Eure Erfahrungen? Wieviel % Nachlass gibt der Händler bei Neukauf ohne einen Audi in Zahlung zu geben und mit? Kommt es heute noch drauf an ob man Bar Zahlt oder spielt das keine Rolle mehr?

Danke für Eure Antworten!

Gruß
Olaf

Beste Antwort im Thema

4x14 % sind echt unglaublich, biste mit ner Waffe zum Freundlichen maschiert, oder hast deine hübsche Frau mitgenommen? 🙂😉

97 weitere Antworten
97 Antworten

Moin!
Immer wieder lustig diese Diskussionen.
Neuwagen beim Privatmann? Ne, danke...
Meiner: 52.000€ Listenpreis / Kaufpreis: 31.500€ / 1 Jahr alt 34.000km / Werksdienstwagen.
Keine Kratzer oder sonstwas, sogar das Leder hatte noch nicht mal eine Sitzfalte...
Nachlass 39% 🙂 
...find ich besser...

Zitat:

Original geschrieben von AllesDiesel

Neuwagen beim Privatmann? Ne, danke...Nachlass 39% 🙂 ...find ich besser...

lass das doch jeden seine Sache sein.....so lange ich es mir leisten kann.....so lange kaufe ich mir keinen Gebrauchtwagen, egal ob 1 Tag oder 1 Jahr alt. Ich will nun einmal was fabrikneues und nicht etwas wo schon jemand tausend mal in die Sessel gefur... hat 😉

Zitat:

Original geschrieben von herzogb

Und bei Zulassung auf den Inhaber eines Schwerbehindertenausweises mit mind. 50% GdB gibt's sogar 18%.

......aber dann bist Du nur noch ´"Vermittler", denn das Geschäft läuft über Audi direkt 😉 und das Neufahrzeug muss mindestens 6 Monate auf den Ausweisinhaber zugelassen bleiben.

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von AllesDiesel

Neuwagen beim Privatmann? Ne, danke...Nachlass 39% 🙂 ...find ich besser...
lass das doch jeden seine Sache sein.....so lange ich es mir leisten kann.....so lange kaufe ich mir keinen Gebrauchtwagen, egal ob 1 Tag oder 1 Jahr alt. Ich will nun einmal was fabrikneues und nicht etwas wo schon jemand tausend mal in die Sessel gefur... hat 😉

Laß ich doch auch. Ich verurteile das ja auch nicht. Mir persönlich ist das Geld nur zu schade.

Jeder hat so seinen Splien. Über meine Frau käm ich sogar in den Genuß der 15% Presserabatt bzw. Hausrabatt eines großen Hamburger Verlagshauses 18%, aber das ist mir dann immer noch zuviel Geld. VW ist ganz interessant, 15% auf den Grundpreis, 30% auf Sonderausstattung. Aber wer will schon Passat fahren...

Grüße