Nachlässe auf den auslaufenden A4 Avant (Neuwagen)
Hallo Leute,
ich hab mich mal umgehört da mir der auslaufende Avant sehr gut gefälllt. Bis jetzt wurden mir hier in Österreich -11% auf Restbestände angeboten. Mir erscheint das ein wenig. Wie sind Eure Erfahrungen?
lG
23 Antworten
Lieber Herr Alleswisser-auch ich habe schonmal ein Auto gekauft und meine Erfahrungen damit gemacht,was in den Paketen steckt. Für dich mag das intelligent sein-für mich nicht.
Und wenn du gerne alte Sachen zum Neupreis kaufen willst,dann bitte.Gibt es viel Spielraum für dich-brauchst bloß in den Blöd-Markt zu gehen.Andere halten das für unklug. Menschen mit anderen Meinungen sind auch nicht automatisch dumm!
Und nun habe ich keine Lust mehr,mich von dir bei jeder Antwort volllabern zu lassen.
Alex.
Wenn ich einen Audi A4 Avant mit 14% Nachlass kaufe, dann handelt es sich wohl nicht um den Neupreis?!
Ferner haben Kunden, die bisher Ford, Opel, VW gefahren sind, die Möglichkeit, für einen geringen Aufpreis aufzusteigen bzw. teils zu günstigeren Leasingraten einen Audi zu fahren.
Des weiteren vergißt Du, dass es durchaus ein Ranking hinsichtlich Qualität, Komfort usw. zwischen den Herstellern gibt und das da ein "A4-Auslaufmodell" sich immer noch sehr gut messen kann?!
Was soll den das alles mit dem Thema zu tun haben???
Der Threadersteller bekommt 11 % auf ein Auslaufmodell und das ist meiner Meinung nach viel zu wenig.Wie gesagt,du kannst ja gern Auslaufware zu Konditionen der aktuellen Neuware kaufen-ich würde es nicht machen.
Alex.
Hab durch zufall, als ich Angebote eingeholt habe mitbekommen, das ein Kunde einen A4 Avant aus der Ausstellung haben wollte. Der Verkäufer sagte ihm er bekommt auf den Wagen so wie er da stand 25% Rabatt! 🙄
So weit ich das erkennen konnte war das ein 2.0 TDI quattro S-line