Nachlackierung Tür vorne links , Farbunterschied....
Hallo liebe Community, ich habe an meinem BMW welcher die schöne Farbe Carbonschwarz hat vor ca 8 Wochen an meiner Tür vorne links Korrosion festgestellt und diese beim Lackierer meines Vertrauens beseitigen lassen. An der Farbe selbst wurde nichts gemacht , es wurde lediglich der Klarlack abgeschliffen und neuer Klarlack gesprüht , jedoch sind nun trotzallem Farbunterschiede zwischen Tür und Kotflügel vorne und der hinteren Tür zu erkennen , wie kann das sein, wenn an der Farbe selbst nichts gemacht wurde , bzw was kann ich tun um diesen Farbunterschied zu vemeiden, der Lackierer meinte man können das nur beseitigen in dem man die ganze Seite beilackiert aber ob das des Rätsels Lösung ist da bin ich mir nicht sicher .... was meint ihr dazu ??
17 Antworten
Beschlagen.
Wenn du jetzt noch welche im Nebel, oder unterwasser machst, dann lässt sich sicher mehr sagen ;-)
Auto waschen und in die pralle Sonne stellen.
Aus verschienden Winkeln fotografieren. Auf x und y Achse.
Alles andere ist nur verschwendete Zeit.
Okay alles klar werde ich definitiv machen. Ich meld mich wieder.
Was noch keiner gefragt hat.
Wurde die Tür dafür abgebaut?
Wenn die Tür dafür abgebaut wurde soll er sie wieder Einstellen wie Original, die ist ja gar nicht im Lot.
Fronttür ist Höher als Hecktür, sowas würde mich noch mehr aufregen als die Farbe 😁, das muss aussehen wie Original.
Der Lackierer des Vertrauens ist immer nur der Lackierer des Vertrauens, bis mal was nicht passt und dann sieht man wie der Lackierer reagiert bzw. nicht reagiert, dann war es das meistens mit dem Lackierer des Vertrauens.