Nachfolger Q7 in Zeitschrift abgebildet
Hi All,
bin wg Ostern heute mal an der Tankstelle schwach geworden und habe mir die aktuelle Ausgabe der "Auto Blöd Allrad" Mai 2009 gekauft. Auf zwei Seiten ist ein Artikel über den Nachfolger des Q7 zu lesen. Die Bilder sind ehrlich gesagt ganz nett; mal gucken ob er so kommt. Die Highlights:
- kein 12ämter mehr; dafür ein Hybrid als stärkste Motorisierung
- 300kg leichter
- stärkere V6 Diesel
- V8 Sauger wird durch einen 4.0 Biturbo ersetzt
Den Rest könnt Ihr selber nachlesen 🙂
Viele Grüße und schöne Ostern noch...
gmu
p.s.: @ BKG_160: Bin mir nicht sicher, ob Du DIE Modifikationen hinbekommst 😁
Beste Antwort im Thema
@all
bevor sich jetzt alle die Allrad Bildung kaufen und dadurch der Verkauf dieser Zeitschrift gefördert wird möchte ich hier allen auf den Weg geben, das es sich nicht um das zu erwartende Facelift handelt.
Es ist eine Designskizze der Bildung und nichts anderes mit wagen Vermutungen wie die neue Kuh 2013 aussehen könnte.
Das gleiche gilt auch für die wagen Vermutungen einer möglichen zukünftigen Motoriesierung.
Also abwarten und Tee trinken.
Bis dahin läuft noch sehr viel Wasser die Elbe/Rhein/Isar/ Donau runter.
Gruß
Joe
156 Antworten
Ich hab den neuen Audi Q7 ab 2018 gefunden. Er soll dann nochmal 400 kg leichter sein und voll wenig verbrauchen. Dann ist er wirklich ein 3,0 L (Bier) Auto. Und die Zubehörliste ist voll kurz.
Zitat:
Original geschrieben von Koi_normaler_Q7
Ich hab den neuen Audi Q7 ab 2018 gefunden. Er soll dann nochmal 400 kg leichter sein und voll wenig verbrauchen. Dann ist er wirklich ein 3,0 L (Bier) Auto. Und die Zubehörliste ist voll kurz.
Gerade Bestellt 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Gerade Bestellt 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von Koi_normaler_Q7
..und ich hab ihn schon. 😁
Man bist du schnell knolfi 😁