Nachfolger für Audi RS 6 C7
Hallo liebe Leute
Weiß jemand etwas über einen Nachfolger des jetzigen Audi RS 6 C7 ??? Gibt es schon Infos ?
Ich wollte meinen RS 6 Ende des Jahres abstoßen , doch nur , wenn es etwas Neues gibt.
Also , falls einer von Euch etwas weiß , bitte eine kurze Info schicken.
P.s. Bin immer noch total zufrieden mit meinem AUDI.
Viele Grüße und schon einmal vielen Dank :-)
Beste Antwort im Thema
bitte demnächst an die Fahrzeugzuweisung (unter der Threadtiteleingabe) denken, ich hole das jetzt mal für Dich nach....
17 Antworten
Vor 2019/2020 brauchste wohl nicht mit nem neuen RS6 rechnen. Der neue A6 C8 kommt wohl Ende 2017/Anfang 2018. Musst dich also wohl nach ner Alternative umschauen und nochmal einen RS6 C7 nehmen 😉
bitte demnächst an die Fahrzeugzuweisung (unter der Threadtiteleingabe) denken, ich hole das jetzt mal für Dich nach....
Wie bereits peakfreak gesagt hat. Der A7 Nachfolger wahrscheinlich Ende 2017, A6 dann Anfang 2018 ( zumindest Limo, ob Avant zeigtlich kommt wie beim A4 B9 wird sich zeigen ).
RS6 dann vermutlich um die 2020
Liegt es an der Farbe, dass der RS6 abgestoßen werden soll?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Tante Tilly schrieb am 3. Januar 2016 um 14:16:50 Uhr:
Liegt es an der Farbe, dass der RS6 abgestoßen werden soll?
Hallo Tante Tilly
Nee, absolut nicht. Ich würde mich wieder für die oder eine entsprechend ausgefallene Farbe entscheiden, da ich auch den Innenraum sehr individuell ausgestattet habe. Da muss alles stimmig sein.
Wenn der neue RS 6 früher kommen würde , dann würde ich mit dem Wechsel noch warten, aber nun werde ich wohl "notgedrungen" :-) auf den RS 6 plus , zurückgreifen. Ich dachte mir schon, dass er nicht früher kommt, doch es war eine Frage wert.
Vielen Dank für die , finde ich, vielen netten Beiträge :-)
Zitat:
@San Marthino schrieb am 3. Januar 2016 um 15:26:47 Uhr:
Hallo Tante Tilly
Nee, absolut nicht. Ich würde mich wieder für die oder eine entsprechend ausgefallene Farbe entscheiden, da ich auch den Innenraum sehr individuell ausgestattet habe. Da muss alles stimmig sein.
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, hast du Bilder von deinem Innenraum? 🙂
Hallo ficht8
Anbei ein paar Bilder von der Abholung im Neuzustand. Leider konnte ich den Himmel nicht in Alcantara bekommen.
Aussage Audi : A6 ist " nur Oberklasse , kein Luxus , hahahaha kann ich da nur sagen :-). Also den Himmel , wenn Alcantara , dann nur in schwarz. Geht bei der Innenausstattung natürlich gar nicht. Somit konnte ich aber von bestehenden A6 Modellen einen farblich angepassten Himmel bestellen. Reine Luxus , äh ich meine natürlich , Oberklasse - Probleme.
Was ist denn das für ein Holz?
Was ist denn das für ein Kreuz auf den Türverkleidungen? Durchlass für die Boxen? Schlappert das mit der Zeit?
Zitat:
@Markus II. schrieb am 4. Januar 2016 um 09:44:42 Uhr:
Was ist denn das für ein Kreuz auf den Türverkleidungen? Durchlass für die Boxen? Schlappert das mit der Zeit?
Sieht aus wie Pappe zum Schutz der Türverkleidung, ich hoffe er hat sie entfernt bevor sie angefangen hat zu schlappern. 😁
Zitat:
@bockerfreak schrieb am 4. Januar 2016 um 10:10:57 Uhr:
Sieht aus wie Pappe zum Schutz der Türverkleidung, ich hoffe er hat sie entfernt bevor sie angefangen hat zu schlappern. 😁Zitat:
@Markus II. schrieb am 4. Januar 2016 um 09:44:42 Uhr:
Ach ja, jetzt sehe ich das... 😎 Oh man, das Jahr fängt ja gut an... 😁 😁
finde ich geil, diese pappe da an der türverkleidung.
wäre was bei der abgabe vom fahrzeug in die werkstatt zu service/reparaturarbeiten.
für bewegungsmüde audianer, die da gelegentlich hängenbleiben und so unschöne macken verursachen.
Das ist ab Werk auf der Fahrertüre drauf um eben wie schon erraten Beschädigungen vorzubeugen, sowie beim zB aussteigen keine Flecken zu hinterlassen .
Ebenso eben die Schonbezüge auf den Sitzen, Pappe im Fußraum ( bzw. Folie auf der Beifahrerseite und hinten )
Am Griff der Armlehne der Türverkleidung sieht man auch noch die Pappe gegen Verschmutzungen durch Hände.
Leider ist der Schutz vom MMI-Bedienteil und Dekor etc. nicht mehr vorhanden.
etc. etc. etc.