Nachfolger / Facelift Formentor?
Was meint Ihr ,wird es ein Facelift vom Formentor geben bzw. einen Nachfolger der auch Formentor heißt ?
Zumindest beim 310 / 390 wird es wohl nichts mehr geben oder ?
63 Antworten
Hier ein bisschen Diskussionsstoff zum neuen Formentor Facelift. Scheint wohl nicht mehr all zu lange bis zum Release: https://www.motor.es/.../...otos-espia-2024-nurburgring-202396118.html
Mit dem Modelljahr 24 (ab jetzt gebaute) auf gar keinen Fall, sowas kommt wenn mit dem Facelift.
Wenn du das Facelift ab Mitte 2024 meinst, dann mit Sicherheit.
Zitat:
@Danielson16V schrieb am 1. August 2023 um 13:38:21 Uhr:
Mit dem Modelljahr 24 (ab jetzt gebaute) auf gar keinen Fall, sowas kommt wenn mit dem Facelift.Wenn du das Facelift ab Mitte 2024 meinst, dann mit Sicherheit.
Mist, ich dachte, das Facelift käme in 2023, also mit MJ24... mein Denkfehler. 🙄
Ähnliche Themen
Genau, Formentor aktuell 4 Monate Basislieferzeit, deiner wird also noch als das aktuelle Modell kommen.
Das Facelift ist ja nicht mal terminiert, daher wird auch nix umgestellt.
Zitat:
@bauks schrieb am 27. Januar 2024 um 20:31:15 Uhr:
Eigentlich liegen die Lieferzeiten aktuell bei 4-5 Monaten. Dann wäre es noch das FVL.
Also wir haben im Juli bestellt und haben 8 Monate Lieferzeit... März ist angegeben.
Zitat:
@Pinimo schrieb am 27. Januar 2024 um 19:59:55 Uhr:
Hi hab einen Formentor VZ bestellt. Auslieferung soll 12/24 sein. Ist das dann schon der Facelift?
11 Monate Lieferzeit?
Zitat:
@Danielson16V schrieb am 28. Januar 2024 um 13:04:36 Uhr:
Genau, Formentor aktuell 4 Monate Basislieferzeit, deiner wird also noch als das aktuelle Modell kommen.Das Facelift ist ja nicht mal terminiert, daher wird auch nix umgestellt.
Hab aktuell noch den leon bis 12/24 und habe den als Nachfolger bestellt, sodass er 12/24 kommt
Jetzt schon das Facelift bestellen ist nicht möglich. Der wird dann fertig gebaut so lange beim Händler eingelagert.
Ah ok super. Sieht eh fragwürdig aus von vorne. Sieht der jetzige irgendwie sportlicher und spritziger aus 🙂)