Nach Update von SYNC3 funktioniert das Modul nicht mehr richtig
Auto gebracht gekauft (01.2017). SYNC3-Update unter Angabe der FIN von Ford runtergeladen, entpackt und auf Stick (mit exFAT formatiert) geladen. Reingesteckt und nach ca. 20-30 Minuten Update erfolgt. Stick entfernt. Protokolldatei wurde nicht geschrieben. Danach nur noch konfuse Reaktion. Nach Einschalten Display für Minuten dunkel. "Karte wird geladen" über lange Zeit. "Sprachsteuerung nicht aktiv". Nach Systemreset (Einstellungen) und Tastenreset keine Verbesserung. Frodwerkstatt: "Keine Zeit wegen Corona, eventuell neues Modul oder mal die Batterie abklemmen". Update vom Stick mittlerweile mehrmals wiederholt. Sollte mein Traumauto werden und jetzt Dilemma.
16 Antworten
Gebühren hin oder her,falls dann aber etwas nicht funktioniert, hast du immer einen Ansprechpartner. Der gute Mann von CONVERSE war öfters bei mir und hat alles freigeschaltet was geht.Automatische Türverrieglung, Senderlogos, Video und das komplette Update usw.Das alles für 100 €.Ich denke der Preis ist gerechtfertigt.
Jeder kann natürlich selbst entscheiden, wie er es macht.
Zitat:
@Bitboy schrieb am 28. Jan. 2021 um 22:35:51 Uhr:
Download Gebühren?
Das ist nicht richtig. Der SyncUpdater von Cyanlabs downloaded die Files direkt vom offiziellen Ford FTP.
Da ist nix illegales dran.
Und 400 Euro würdest Du für die Verbreitung illegaler Software zahlen nicht für den Download.