nach update keine hellen led ´s mehr !!!!!
hi leute
kann mir einer sagen ob nach einen update meines 1.8 tsfi wegen batterie usw kein umstellen der bit mehr möglich ist?
ich hatte vorher die abdimmung abschalten lassen das die led immer hell sind.
das soll jetzt angeblich nicht mehr gehen.
der freundliche hat es versucht.
ich kann das nicht glauben
wer kann helfen.
gruss
Beste Antwort im Thema
Ich bin mir sicher, wenn die normale Funktion wäre "Blinken ohne Dimmen" und man könnte per Codierung auf "Blinken mit Dimmen" umstellen, wären alle ganz heiß auf dieses Feature😎😎
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von crandler
Ausschalten != Dimmen... da geht doch der Status Quo schon nicht ganz auf... 😉Zitat:
[..] Die Tagfahrleuchte muss sich automatisch ausschalten, wenn die Hauptscheinwerfer oder Nebelscheinwerfer eingeschaltet werden; [..]
Doch, das TFL ist im gedimmten Zustand
AUSGESCHALTET!
Im gedimmten Zustand ist dies kein TFL, sondern Begrenzungslicht (Standlicht)
Es ist eigentlich der Hammer, dass man auf eine einfache Frage, fast ausnahmslos dumme Kommentare bekommt!
Es gibt grundsätzlich keine dummen Fragen, sondern dumme Antworten und darin sind einige hier ganz weit vorne.
Ich schreibe hier eine Frage rein um evtl. eine brauchbare Antwort, sprich eine Lösung des Problems zu bekommen!!! Allerdings sind hier dermaßen viele Oberlehrer, Moralapostel, Verkehrsrichter, Besserwisser usw. vertreten, dass man sich in Zukunft Fragen aller Art sparen kann!!!
Es kann doch nicht angehen, dass mir der ein oder andere in rudimentärer Rechtschreibung Vorschriften machen will was gut oder nicht gut ist!!!!
Das musste ich mal loswerden!!! 🙁 ....bin mal auf die "tollen" Kommentare gespannt!!! Zurückhalten könnt ihr euch ja wohl nicht!!
*völlig genervt*
Zitat:
Original geschrieben von Held der Landstrasse
Es ist eigentlich der Hammer, dass man auf eine einfache Frage, fast ausnahmslos dumme Kommentare bekommt!Es gibt grundsätzlich keine dummen Fragen, sondern dumme Antworten und darin sind einige hier ganz weit vorne.
Ich schreibe hier eine Frage rein um evtl. eine brauchbare Antwort, sprich eine Lösung des Problems zu bekommen!!! Allerdings sind hier dermaßen viele Oberlehrer, Moralapostel, Verkehrsrichter, Besserwisser usw. vertreten, dass man sich in Zukunft Fragen aller Art sparen kann!!!Es kann doch nicht angehen, dass mir der ein oder andere in rudimentärer Rechtschreibung Vorschriften machen will was gut oder nicht gut ist!!!!
Das musste ich mal loswerden!!! 🙁 ....bin mal auf die "tollen" Kommentare gespannt!!! Zurückhalten könnt ihr euch ja wohl nicht!!
*völlig genervt*
Sorry, aber bei dieser Steilvorlage muss ich einfach etwas dazu ergänzen.
Der Satz lautet richtig: Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Fragende!
Gruss ROYAL_TIGER
@ Held der Landstrasse
Wenn dir soviel daran liegt, dann klemm Zündungsplus direkt an dein TFL an, was machsten da so ein Gezicke drum ? 😁
*Ist ja wie im Golf Forum hier, wo fahrende Kirmesbuden gebaut werden*