Nach Tuning geht nix mehr
viele kennen mich schon. Heute habe ich mit meinem Kumpel (Schrauber-Meister) versucht, dass Fahrwerk tieferzulegen. Jetzt geht aber nix mehr, total verhärtet beim fahren und es erscheint Fahrwerkfehler im Cockpit.
Was kann das sein?
Beste Antwort im Thema
Wäre interessant zu wissen, welche Maßnahmen zur "Feinabstimmung" ihr getroffen habt.
Sonst würde ich sagen, die Luft ist raus!
Gruß
18 Antworten
Hallo phaetonmaik,
also ich würde auch fast glauben, dass unser P-Freund Hasel genau richtig liegt mit seiner Vermutung, dass wir hier verarscht werden sollen.....................
Diesen Threat hatten wir doch bereits vor einigen Wochen, bei dem ein Themenstarter auch seinen Phaeton tieferlegen wollte.
Zu dem Thema kann ich beitragen, dass ich im Juni 2008 mein V6 GP0 Dickschiff im "tiefergelegten" Zustand gekauf habe.
Ich war Phaeton Neuling und habe diese professionell gemachte Tieferlegung sofort wieder zurückbauen lassen, weil man ja bei fast jeder Bodenwelle oder Speedbraeker Bodenberührung hatte.
Außerdem kam ich nur mit hochgestelltem Niveau auf meinen Parkplatz !
Der Rückbau hat mich €50,00 gekostet, in der Nähe von Frankfurt. Die hatten auch für den Vorbesitzer die "Koppelstangen" (wie es von Forum-Mitglied Hasel genannt wurde) eingesetzt bzw. umgetauscht.
Mehr ist das Tieferlegen bei den Tunern nämlich nicht. Es werden lediglich die längeren "Stangen" zwischen Niveau-Sensor und (ich schätze) StellElement gegen kürzere ausgetauscht.
Ich habe die kürzeren Stangen hier noch irgendwo rumliegen.
Hoffe ich konnte das einigermassen verständlich rüberbringen und den Blödsinn mit dem "Loch im Topf" halte ich für einen Witz zum Weekend.
LG
Udo
Ich mache dann mal zu, da hier wohl nichts sinnvolles mehr kommen wird.
MfG