Nach Mahnung SF Klasse weg ?
Ich habe gerade eine erste Mahnung für eine manuelle Quartalsrechnung bekommen, die eine Vertragsaufhebung nach einer Frist beinhaltet, liege etwas über der Frist. Habe gleich den Betrag bezahlt sowie den Versicherer gewechselt. A3 SB 1.4 TFSI HUK 133 Euro im Quartal zu DEVK 100 Euro im Quartal für Vollkasko, Haftpflicht. Kann es nun sein, dass der neue Versicherer 200 % statt 40 % haben will ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von menior
Ich würde es mir nicht so mit den Versicherungsnehmern verscherzen. Keine Firma kann sich soetwas leisten.
😁
Jo, der war gut.
Es ist wirklich verblüffend, dass es immer noch Menschen gibt, die sich für schützenswerte Kunden halten, obwohl sie ihre Rechnung nicht bezahlen.
Falls es vergessen wurde:
Gute Kunden sind Menschen, die jahrelang ihre Rechnung zahlen und keine Schäden produzieren.
Normale Kunden sind die, die ihre Rechnung zahlen und alle paar Jahre mal einen Schaden haben.
Und ein unerwünschtes Risiko, von dem man sich am besten umgehend trennt, sind Kunden, die Ihre Rechnung nicht bezahlen.
Wenn sie dann auch noch einen Schaden verursachen oder sich beschweren, ist das gelinde gesagt eine Unverschämtheit.
Zum Glück für Gruppe eins und zwei sind das die absoluten Ausnahmen...
Hafi
31 Antworten
Hoffe das das Auto in deiner Signatur nur dein Traum ist!!!
Wenn nicht ist es Traurig sich solch ein Auto zu kaufen, aber die Versicherung nicht bezahlen zu können!!!
Zitat:
Original geschrieben von menior
Ich würde es mir nicht so mit den Versicherungsnehmern verscherzen. Keine Firma kann sich soetwas leisten.
😁
Jo, der war gut.
Es ist wirklich verblüffend, dass es immer noch Menschen gibt, die sich für schützenswerte Kunden halten, obwohl sie ihre Rechnung nicht bezahlen.
Falls es vergessen wurde:
Gute Kunden sind Menschen, die jahrelang ihre Rechnung zahlen und keine Schäden produzieren.
Normale Kunden sind die, die ihre Rechnung zahlen und alle paar Jahre mal einen Schaden haben.
Und ein unerwünschtes Risiko, von dem man sich am besten umgehend trennt, sind Kunden, die Ihre Rechnung nicht bezahlen.
Wenn sie dann auch noch einen Schaden verursachen oder sich beschweren, ist das gelinde gesagt eine Unverschämtheit.
Zum Glück für Gruppe eins und zwei sind das die absoluten Ausnahmen...
Hafi