Nach Lackierung bei Dunkelblau 904 erfahrungen?

Mercedes S-Klasse W140

Hallo Ich habe gerade meine Spiegelkappen neu lackieren lassen nur die hintere Schale nur das sieht Mann sehr deutlich der neue Lack ist deutlich heller

Ich wollte deswegen mall fragen ob jemand hier vielleicht Erfahrung hat mit nach Lackierungen bei dem Außenlack 904 Dunkelblau

Es sind jetzt zwar nur die Spiegelkappen nur was ist wenn Ich mall eine andere stelle nach lackieren muss eine Tür und ein Kotflügel sind schon nach lackiert wurden und da sieht man nichts das war aber lange vor meiner Zeit

Die Stoßstange hinten wurde auch Lackiert die ist RIO BLAU 5309 da passt die Farbe einwandfrei

Was meint Ihr Lackier Fehler oder liegt das am Lack?

Gruß Sven

36 Antworten

Einfach mit dem Wagen zum nächsten guten Lackhändler fahren. Dieser wird den Lack extra für dich anmischen und auch in Spraydosen füllen. Dann kannst du die Kappen selber nocheinmal lackieren. Ein guter Lackhändler verkauft dir einen Lack der kaum einen Unterschied (vom Laien nicht zu erkennen) zum bestehenden Farbton hat. Der Preis in Wien für 2 Dosen a 250ml ca. 50€.

Beste Sternengrüße

BenzoProzzo

Zitat:

Original geschrieben von BenzoProzzo

Einfach mit dem Wagen zum nächsten guten Lackhändler fahren. Dieser wird den Lack extra für dich anmischen und auch in Spraydosen füllen. Dann kannst du die Kappen selber nocheinmal lackieren. Ein guter Lackhändler verkauft dir einen Lack der kaum einen Unterschied (vom Laien nicht zu erkennen) zum bestehenden Farbton hat. Der Preis in Wien für 2 Dosen a 250ml ca. 50€.

Beste Sternengrüße

BenzoProzzo

Hallo nein Ich lass das einen Lackierer machen ums Geld geht es mir nicht sie sagten eh schon mehr 80€ wird das nicht kosten Ich bin zu Pingelig was meine Autos angeht mit dem Ergebnis würde Ich nie zufrieden sein.

Hallo habe den Spiegel jetzt zum Lackierer gebracht der hat sich das angeschaut und wusste gleich was los ist da Fehlt das LILA meint er das 904 was Zb auf den W108 oder der Pagode drauf ist ist ein anderes wie das dort ist kein LILA drin sagte

Die haben alle Farbkarten und Mischtabellen von Daimler er meint auch das kommt noch auch noch auf den Lack Lieferant an es gab damals 3 Stück BASF und noch 2 weitere aber die haben von allen 3 die Lacke da.

Das ist auch das was mein Freund mir schon sagte

Ich habe dann noch gefragt ob Mann lieber den ganzen Spiegel machen sollte da meinte er nein wieso das den der Rest ist doch super Ich dachte bloß wegen farb unterschied wenn man sein Handwerk noch kann braucht Mann das nicht meinte er darauf hin die meisten Lackierer lackieren mittlerweile immer größere Flächen wir lackieren immer auf kannte wenn man das kann sieht Mann nichts.

Da habe Ich das vertrauen das das klappt sonst hätten die sicher nicht die Kunden die sie haben

Ich habe bei meinem Freund in der Firma schon so einige Autos gesehen die sie lackiert haben ist alles bombe geworden ob Porsche 911 oder Pagode oder auch mall einen Ferrari alles selbst bei einem roten Ferrari hat man nichts gesehen da wurde ein Seitenteil lackiert.

Kosten tut mich das jetzt 50€ die gebe Ich gerne aus wenn es dann ordentlich ist

So habe die Teile wieder abgeholt das Ende vom Lied ist es sieht nicht anders aus wie vorher

Also endweder geht das nicht oder sie können es nicht

Es ist mir bei den Spiegeln jetzt auch egal nur Ich habe hinten Links in der Tür 6 Dellen Ich wolte die rausdrücken lasen aber wenn das nicht geht werde Ich das wohl so lassen den an der Tür wird der Lack ja auch nicht passen.