Nach Kurzschluss kein Strom im hinteren Sicherungskasten
Hallo an alle wolte gestamt das sicherung für ZV in hintere sitze auswechseln und gesehn das die sicherungkasten sehr weit züruck ist durch blech könte ich nicht sicherung ziehn dann habe ich die zwei schrauben gelöst und kommplete kasten nach vorne geschoben bei schieben ist das KURZSCHLUSS PASIERT seit dem startet nicht mehr das auto und hintere sicherungskasten bekkomt keine strom habe alle sicherungen gechekt (ein-aus) alle sind heil dann habe ich die rote kabel überbrückt von batterie zum diese haupt zuleitung strom wahr da hat alles normal fünktionirt (zv,el fenster ,tacho u.s.w) ich könte das auto normal starten wenn ich das kabel unten genomen geht das auto aus weil kein storm da ist.
MEINE FRAGE HAT ER EIN ANDERE HAUPT SICHERUNG ODER RELAIS FÜR HINTEN WEIL MEINE MEINUNG IST WENN KURZSCHLUSS PASIERT DA BRENT DIE SICHERUNG ABER FRAGE WELCHE ?????
Beste Antwort im Thema
Du kannst mal ohne Punkt und Komma im Beifahrerfussraum suchen wo du einen Kasten findest in dem sich große Sicherungen befinden die du prüfen kannst und wenn sie durch sind bei MB besorgen kannst damit du hinten wieder Spannung hast wobei dein Test mit dem separaten Kabel eine gute Fehlereingrenzung war.
30 Antworten
Ich habe gerade das Gleiche Problem Sicherungskasten hinten bewegt und plötzlich keinen Strom auf der Kasten Auto startet nicht Und das Auto ist tot