nach einsatzfahr esd komplett andere geräusche?? möglich??
Hy liebe leutz ...
also ich bin in der FFW ...
soweit sogut also gestern war ich mit anderen KAmeraden in der einer andern stadt ca 15km vom Gerätehaus entfernt ....
wie bekammen einen einsatz alarm, und sind natürlich los wies böse...15km durch stadt und stücke landstraße-...
daurnt bremsen , beschleunigen usw.. hab natürlich bissl höher gedereht (max 4500)
jetzt das kuriose
seit gestern hat mein ESD ein komplett andere Geräuschkulisse, das heist er ist lauter,kerniger und fängt an zu knallen und zu brubbeln wenn man gas wegnimmt bzw leicht gibt...
kann das echt von dem weg gestern sein???
nicht das ich mir was am abgasstrang zerschossen hab ...????
also können 15km pures heizen sowas auslösn?
59 Antworten
oder für ein ganz neues auto sparen. *vor sich hin träümt* naja dauert noch erst 1/8 zusammen 😉
Is nicht jedermanns Sache,ich hab mit meinem Audi noch ganz andere Sachen vor. Wollt schonmal umsteigen,aber ich konnt mich dann irgendwie doch nicht trennen.
Aber ATU Tuningteile würde ich nie meinemm Auto antun.
Auf der einen Seite sagt er dass er sein auto liebt,und wie zeigt er ihm das? Mit nem ATU ESD,da würd ich auch in die Knie gehn,wenn ich das Auto wär 😁
das hätte ich sicher auch getan,
wenn nicht:
die bei ATU den ESD erst einschicken, dann überprüfen und zum schluss vlt sagn
nönö nix mit geld zurück einabu fehler oder sowas...
kennt mein vater zur genüge...
Deshalb kauft man da ja garnicht erst.
Aber da stößt man bei dir ja auf taube Ohren.
Ich kann mich erinnern,dass du einen oder sogar mehrere Threads aufgemacht hast bevor du dir das Teil gekauft hast.
Und jeder hat dir abgeraten.
Und dann noch der Meinung zu sein,dass Teil würde gut klingen. Du hast einfach noch keinen richtigen Sportauspuff gehört...
Ähnliche Themen
doch du hattest die option weiter zu sparn.
Un das hättest halt auch besser mal gemacht.
Jetzt kannste nur noch deinen fehler einsehn,(haste ja schon) und auf was neues sparn. Oder du gibst dich mit dem zufrieden was du hast 😉
Junge,da gbts nix zu verbessern.
Glaubs mir.
Kauf dir ne anständige Anlage,da haste mehr davon.
Kannst meine Fox haben 😉
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Is nicht jedermanns Sache,ich hab mit meinem Audi noch ganz andere Sachen vor. Wollt schonmal umsteigen,aber ich konnt mich dann irgendwie doch nicht trennen.
ich bleib doch bei audi dann 😉 nur halt dann kein 80iger sondern ein A6 quattro^^. und der 80iger wird das winterauto werden.
was man bei "ADÜ" machen kann ist wie bei media blöd anfassen manchmal sind halt doch ein paar sachen dabei die man sich näher ankucken kann um dann entscheiden zu können man holt sich gleich das richtige wenn mans ich die sache so ansieht^^
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
die a6 so bj 96 find ich echt gut oder schön 100
ich meinte einen ganz neuen frisch ab werk 😉
ja genau (siehe atu - auspuff)
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Muss ja eine aufregende Fahrt gewesen sein...Bestimmt so richtig am Limit, oder? Wir stellen uns das nun einmal vor: Blister, der ja bekanntlich noch in der Probezeit ist, fährt in der Stadt nicht schneller wie 60km/h auf Tacho, da er ja seinen Führerschein net verlieren will und außerdem ein ach doch so vernünftiger Mensch ist *sarkasmusmodusausoderjetzterstrichtig?*...Damit es aber nen "fetten" und "geilen" Eindruck macht, halten sich die Schaltvorgänge dementsprechend in Grenzen. Also fährt er im 1ten, maximal 2ten Gang "voll krass" durch die City, damit die Drehzahl immer "voll fett" oberhalb von 4000 Umdrehungen bleibt...Unter der Haube kreischt dabei der ABT, hinten brüllt die ATU Prolltüte...Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
Hy liebe leutz ...
also ich bin in der FFW ...
soweit sogut also gestern war ich mit anderen KAmeraden in der einer andern stadt ca 15km vom Gerätehaus entfernt ....
wie bekammen einen einsatz alarm, und sind natürlich los wies böse...15km durch stadt und stücke landstraße-...
daurnt bremsen , beschleunigen usw.. hab natürlich bissl höher gedereht (max 4500)
Ich bin ein Feuerwehrmann, ein toller Typ ... *sing*