ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Nach Autobahnfahrt lauter Motor

Nach Autobahnfahrt lauter Motor

Mercedes E-Klasse S211
Themenstarteram 27. September 2021 um 10:24

Hallo

Ich fahre einen Mercedes E211S 220cdi mit 280000 km und bj 2006

Neulich fahre ich auf der Autobahn und als ich abfuhr und zum stehen kam, war mein Motor unheimlich laut, wie ein alter Diesel unvorstellbar. Ich stellte den Motor ab nach ca 10 Minuten startete ich den Motor und alles war wieder ok, Motor leise so wie es soll. Tage später wieder

Landstraße gefahren, wieder laut, abgestellt alles wieder ok.

Habe dann nach anraten die wasserpumpe gewechselt, aber immer noch das gleiche.

Krümmer ist auch dicht.

Ich habe vor ca. 3 Monaten einen ölwechsel gemacht mit nicht allzu teurem Öl, war aber freigabe von MB, kann es daran liegen.

Es ist nur komisch das es passiert wenn der Wagen heiß gefahren wird und es in 10 Minuten wieder ok ist.

Ich hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt, oder es gibt jemanden dem es genauso geht oder gegangen ist.

Bitte keine dummen Kommentare

Vielen Dank im voraus

LgWolk

Ähnliche Themen
14 Antworten

Und du meinst, Teile tauschen auf gut Glück und Ratespiele unsererseits wären sinnvoll?

 

Wie wäre es, wenn du den Weg zu einer fundierten Werkstatt antrittst, oder zumindest ein Video der Geräusche einstellst?

 

Mit mechanischen Geräuschen würde ich keinen Meter mehr fahren. Aber gut, das ist jedem selbst überlassen. Weil nach dem Neustart ja alles ok war.

Themenstarteram 27. September 2021 um 11:55

Oh super solche Kommentare sind ja sehr hilfreich, was soll das sein, eine Art Erziehung.

Ich dachte ich bekomme Hilfe und nicht solche

möchte gern Erwachsenen sprüche, hoffentlich kommt da noch etwas produktives

Ich habe dir Hilfe angeboten.

 

Aber ohne einem Video von dem Geräusch oder einer Diagnose von einer Werkstatt kommen wir hier nicht weiter. Das wirst auch du einsehen müssen.

Meine defekte Glaskugel flüstert mir Injektoren(sitze) ins Ohr...... Abdeckung und Schalldämmung schon mal veruscht ab zu nehmen ? (Versucht, weil die gerne Festklebt im Koks :-( )

Zitat:

@wolk482010 schrieb am 27. September 2021 um 12:24:50 Uhr:

Habe dann nach anraten die wasserpumpe gewechselt, aber immer noch das gleiche.

Also mein Vorredner @phoenix217 hat nicht unrecht... auf "anraten" irgendwelche Teile tauschen und Geld aus dem Fenster werfen ist nicht grad die intelligenteste Art dem Fehler auf die schliche zu kommen meinst du nicht?

Zitat:

@wolk482010 schrieb am 27. September 2021 um 13:55:31 Uhr:

Oh super solche Kommentare sind ja sehr hilfreich, was soll das sein, eine Art Erziehung.

Ich dachte ich bekomme Hilfe und nicht solche

möchte gern Erwachsenen sprüche, hoffentlich kommt da noch etwas produktives

Was soll das sein? Das betteln nach Hilfe? Bei solchen Kommentaren schaltet sich meine Glaskugel von ganz allein aus.

mmh, wenn sich deine Glaskugel ganz von alleine Ausschaltet, heißt das, das du eine hast, die sich einschalten lässt ? *ich auch will* :-)

Zitat:

@wolk482010 schrieb am 27. September 2021 um 13:55:31 Uhr:

Oh super solche Kommentare sind ja sehr hilfreich, was soll das sein, eine Art Erziehung.

Ich dachte ich bekomme Hilfe und nicht solche

möchte gern Erwachsenen sprüche, hoffentlich kommt da noch etwas produktives

Wie sollen wir dir denn helfen, wenn du nicht mal annähernd das Geräusch beschreibst. Gut, dann spielen wir rate mal mit MT. Ich sage Ölpumpe kapott.

Themenstarteram 27. September 2021 um 16:05

Hier das Geräusch

Themenstarteram 27. September 2021 um 16:18

Geräusch

Ich denke du willst uns wirkluch verarschen.

Themenstarteram 27. September 2021 um 16:23

Zitat:

@wolk482010 schrieb am 27. September 2021 um 12:24:50 Uhr:

Hallo

Ich fahre einen Mercedes E211S 220cdi mit 280000 km und bj 2006

Neulich fahre ich auf der Autobahn und als ich abfuhr und zum stehen kam, war mein Motor unheimlich laut, wie ein alter Diesel unvorstellbar. Ich stellte den Motor ab nach ca 10 Minuten startete ich den Motor und alles war wieder ok, Motor leise so wie es soll. Tage später wieder

Landstraße gefahren, wieder laut, abgestellt alles wieder ok.

Habe dann nach anraten die wasserpumpe gewechselt, aber immer noch das gleiche.

Krümmer ist auch dicht.

Ich habe vor ca. 3 Monaten einen ölwechsel gemacht mit nicht allzu teurem Öl, war aber freigabe von MB, kann es daran liegen.

Es ist nur komisch das es passiert wenn der Wagen heiß gefahren wird und es in 10 Minuten wieder ok ist.

Ich hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt, oder es gibt jemanden dem es genauso geht oder gegangen ist.

Bitte keine dummen Kommentare

Vielen Dank im voraus

LgWolk

Zitat:

@wolk482010 schrieb am 27. September 2021 um 18:23:38 Uhr:

Zitat:

@wolk482010 schrieb am 27. September 2021 um 12:24:50 Uhr:

Hallo

Ich fahre einen Mercedes E211S 220cdi mit 280000 km und bj 2006

Neulich fahre ich auf der Autobahn und als ich abfuhr und zum stehen kam, war mein Motor unheimlich laut, wie ein alter Diesel unvorstellbar. Ich stellte den Motor ab nach ca 10 Minuten startete ich den Motor und alles war wieder ok, Motor leise so wie es soll. Tage später wieder

Landstraße gefahren, wieder laut, abgestellt alles wieder ok.

Habe dann nach anraten die wasserpumpe gewechselt, aber immer noch das gleiche.

Krümmer ist auch dicht.

Ich habe vor ca. 3 Monaten einen ölwechsel gemacht mit nicht allzu teurem Öl, war aber freigabe von MB, kann es daran liegen.

Es ist nur komisch das es passiert wenn der Wagen heiß gefahren wird und es in 10 Minuten wieder ok ist.

Ich hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt, oder es gibt jemanden dem es genauso geht oder gegangen ist.

Bitte keine dummen Kommentare

Vielen Dank im voraus

LgWolk

Danke, aber etwas kurz das Video. Zumindest bricht es bei mir nach 2sek. ab. Da kann ich persönlich nichts draus hören, sorry.

Geiles Vbideo 2 Sec. Lang.

 

Eindeutige Verarsche von uns.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Nach Autobahnfahrt lauter Motor