ForumVans
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. Vans
  7. Nach Auspuff schweissen Kombiinstrument tot!!!???

Nach Auspuff schweissen Kombiinstrument tot!!!???

Themenstarteram 15. November 2006 um 11:44

Hallo Mercedes Fachmänner!!!

da ihr mir beim letzten mal mit der Hochdruckpumpe auch so gut geholfen habt,muss ich mich heut nochmal an euch wenden!!!

Also besagter Vito ist 2000er Bj. 110CDI

Ich heut morgen den Auspuff geschweisst ,natürlich + und - abgeklemmt an der batterie wie es sich gehört;) un nu geht nach dem anklemmen nix mehr:confused:

Wie das möglich?????Roten Lampen gehen noch,aber ansonsten is alles tot Kein Drehzahlmesser keine tankuhr keine Motortemp. un auch kein Kilometerstand mehr!!!!!!!??????

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruss aus dem Mazda Forum

Pepper

Ähnliche Themen
21 Antworten

Kombi

 

Sicherungen an der Lenksäule kontrollieren,

nochmals für 5 Minuten die Batterie abglemmen.

Themenstarteram 15. November 2006 um 13:22

Hallo!!! Sicherungen hab ich im Moment nur bei dem Batteriefach unter bzw. neben dem fahrersitz gefunden!!! Gibt also noch Sicherungen an der Lenksäule!!!??? O.K gucke un meld mich wieder!!!

danke schon mal!!!

Themenstarteram 15. November 2006 um 13:47

Sicherungen gefunden!!! Alle geprüft und alle I.O

batterie nochmal 5 min abgeklemmt wieder angeklemmt und immer noch alles tot!!! Ich heul gleich!!!!

Gruss

Kombiinstrument

 

Diese Firma http://www.atin.de/

repariert Kombiinstrumente.

Themenstarteram 15. November 2006 um 16:59

das kann doch nit sein,das das nach dem schweissen des Auspuffes urplötzlich im Arsch ist!!!!???

Ging doch davor noch!!!!

Hilfe!!!!

Gruss

Hallo,

hast Du elektrisch geschweißt?

mario

Themenstarteram 16. November 2006 um 7:05

Hab Schutzgas geschweisst!!! Auf der hebebühne!!! Hab auch beide Pole abgeklemmt vorher!!!!

Gruss

Themenstarteram 20. November 2006 um 9:59

So, Hab nun das Kombi am Sa ausgebaut und durchgemessen!!!

Spannung liegt an 15 sowie au 30!!!!

Geht aber trotzdem nix!!!!

Gruss

Hallo,

Dann ist Dein Kombiinstrument defekt.

Themenstarteram 20. November 2006 um 14:26

Na toll :(

habs mir fast gedacht!!! Kannst Du mir au sagen warum???? Obwohl ich beide Pole abgeklemmt hatte???!!!

Dann vielleicht noch was es kostet??? Gibts das Im AT bei MB???

Oder wie verfährt man damit????

Gruss

Einfach mal bei DC anrufen!

Oda mal bei Ibäh schaun......

VitoDriver

Unter:

www.mbatc.de

wird Dir auch geholfen!

Gruss

Nico

Themenstarteram 21. November 2006 um 10:59

Also MB hab ich schon angerufen!!! Die zucken au nur mit den Schultern un sagen Hmmm,keine Ahnung müssen wir mal selbst gucken usw. Also nicht wirklich weitergeholfen muss ich sagen!!!

Gruss

Die bei DC müßten doch sagen können, was ein Instrument im Austausch kosten soll, oder? Darauf bezog sich mein Tip.

VitoDriver

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. Vans
  7. Nach Auspuff schweissen Kombiinstrument tot!!!???