Nach 9 Jahren E36 jetzt ein E46 320d Touring, und ein paar Fragen...
Hi,
habe knapp 10 Jahre E36 gefahren und letzten Donnerstag einen Unfall gehabt und das Coupe ist jetzt Totalschaden.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem E46, 320d Touring.
Habe mir schon ein paar in den Autobörsen angeschaut und z.B. den hier finde ich ganz gut.
E46 Touring
Was sagt ihr dazu ?? Auf was muss ich beim E46 achten....kenn mich leider nur beim E36 ganz gut aus. E46 ist totales Neuland für mich.
Rahmenbedingungen für mich sind max. 150 000km, so wenig Vorbesitzer wie möglich, Scheckheft, und preislich zwischen 7000€ und max 9000€.
Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüsse
Benni
48 Antworten
Naja, für 350€ - in deinem anderen Thread schreibst du was von übermäßigem Ölverlust, was auf den Lader zurückzuführen wäre! Also doch nicht so super, wenn man so wenig zahlt!!
BMW_Verrückter
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Naja, für 350€ - in deinem anderen Thread schreibst du was von übermäßigem Ölverlust, was auf den Lader zurückzuführen wäre! Also doch nicht so super, wenn man so wenig zahlt!!BMW_Verrückter
HI.... also der Gerrett lader ist der selbe den BMW auch verbaut....Generalüberholt. Turbo ist definitiv nicht defekt.... Leistung. schläuche sind ölfrei....BMW sagt ich solle den abscheider nochmal erneuern..und schauen obs dann weg ist.......
Alles klar.
Der Turbolader bei BMW ist nagelneu. Ein überholter Garrett-Lader ist niemals nagelneu, dieser ist technisch überholt - ein wesentlicher Unterschied.
Grüße!
BMW_Verrückter
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Alles klar.Der Turbolader bei BMW ist nagelneu. Ein überholter Garrett-Lader ist niemals nagelneu, dieser ist technisch überholt - ein wesentlicher Unterschied.
Grüße!
BMW_Verrückter
Dann hab ich falsche info von der BMW . Mir wurde gesagt die verbauen nur General überholte sind eig. Neu...neu gelagert gewuchtet.usw...is jo ach egal....