Nach 2 Jahren bin auch ich endlich stolzer X6 Fahrer!!!!!

BMW X6 E71

Hallo liebe Forums Kollegen!

Nach 2 Jahren des Mitlesens und einem Jahr des aktivem Mitschreibens, kann auch ich mich in eine Reihe mit euch X6 Besitzern stellen. Am Montag wird der Vertrag für die Bestellung unterschrieben und Anfang Juli wird er dann beim Händler ankommen.
Bin total happy und freue mich auf über 10 nächste wunderbare Jahre mit einem X6 unterwegs sein zu dürfen.

Die Konfiguration sieht wie folgt aus:

BMW X6 xDrive40d

Leder Nevada Sattelbraun/Schwarz (Bestandteil
von Sportpaket) mit Pianolackleisten

saphirschwarz metallic

LM Rad Sternsp.259 10/11Jx20 (Bestandteil von
Sportpaket)
Leichtmetallräder Sternspeiche 259 mit Mischbereifung, Größe
vorn 10 J x 20 Zoll, Bereifung 275/40 R 20, Größe hinten 11 J x 20
Zoll, Bereifung 315/35 R 20, mit Notlaufeigenschaften

Sportpaket

Aktivlenkung

Lenkradheizung

Adaptive Drive (Dyn.Drive+EDC)

Autom. Heckklappenbetätigung

Komfortzugang

Aluminium Trittbrett

Rueckfahrkamera mit Top View

Exterieur Line Aluminium satiniert (Bestandteil von
Sportpaket)

Glas-Schiebe-Hebedach elektr.

Fussmatten Velours

aut.abbl. Innen-u.Aussenspiegel

aut. abblend. I-Spiegel

Komfortsitze elektrisch verstellbar (Bestandteil von
Sportpaket)

Lordosenstütze F+BF

Ablagenpaket

Sitzheizung Fahrer u.Beifahrer

Sitzheizung Fondsitze

Instrumententafel lederbezogen

Scheinwerfer-Waschanlage

PDC Park-Distance-Control Front+Heck

Regensensor

Xenon-Licht

Adaptives Kurvenlicht

Klimaautomatik

Dynamische Geschwindigkeitsregelung

Lichtpaket

Fernlichtassistent

Beifahrerairbag-Deaktivierung

TV-Funktion

Navigationssystem Professional

Head-Up Display

BMW Assist

Erweiterte BMW Online Information

BMW Online

Sprachsteuerung

Handy Vorbereitung Business Bluetooth

DAB Tuner

DVD Wechsler 6-fach

USB-/Audio-Schnittstelle

Anbindung Music-Players im Handy

Individual Audiosystem

Sonnenschutzverglasung

Dachhimmel Anthrazit (Bestandteil von Sportpaket)

Speed Limit Info

Individual Leiste Pianolack schwarz

Gruss
BMW_FAN1

Beste Antwort im Thema

Moin!

Ganz nebenbei: Händler müssen auch leben und daher sollte man nicht auf Teufel komm raus drücken was das zeug hält. Wenn beide Seiten zufrieden sind ist es ein gutes Geschäft. Was bringt's wenn man noch ein/zwei Prozente rausbekommt und der Händler dann zwei Jahre später insolvent geht?
Also prozentfeilschen ja, aber nicht übertreiben. Die Händler haben es heute auch nicht mehr so leicht 😉.

VG Patsone

425 weitere Antworten
425 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

... Ich bin zwar 19, fühle mich aber wie knapp 60!😁

Ist ja erschütternd... 😰 -

und vielleicht genau das, was Euch unterscheidet.. 😁

Heeeee, ich bin nicht dick! Habe bei 183cm Körpergröße 95 Kilo bei nur 18% Fettanteil! Und das mit 42 Jahren! UND ICH GEHE NOCH NICHT AUF DIE 50 ZU HERRRRRRR AXEL. 😠

Als ich 19 war, war ich Vize Staatsmeister im Kraftdreikampf HERR TOBIAS. Da hatte ich 79,9 Kilo reinste Muskelmasse HERR TOBIAS.

Was glaubt ihr zwei Halunken eigentlich? Aber sei euch eure Unwissenheit verziehen. 😁 Ich kann EUCH ja gar nicht böse sein meine zwei alten Kumpanis. 😁

LG
Martin

Doppelt gemoppelt.

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Heeeee, ich bin nicht dick! Habe bei 183cm Körpergröße 95 Kilo bei nur 18% Fettanteil! Und das mit 42 Jahren! UND ICH GEHE NOCH NICHT AUF DIE 50 ZU HERRRRRRR AXEL. 😠

Als ich 19 war, war ich Vize Staatsmeister im Kraftdreikampf HERR TOBIAS. Da hatte ich 79,9 Kilo reinste Muskelmasse HERR TOBIAS.

Was glaubt ihr zwei Halunken eigentlich? Aber sei euch eure Unwissenheit verziehen. 😁 Ich kann EUCH ja gar nicht böse sein meine zwei alten Kumpanis. 😁

LG
Martin

Schau ma mal, ob ich es schaffe, deinen letzten Satz zu nichte zu machen!

Hehe, meiner ist... eh ich bin 2cm grösser!😁😁😁
Fettanteil??? Habe ich noch nie gehört!😛
Stimmt Axel, schäm dich! Auf dem Foto, das ich kenne, wirkt er wie Mitte 50 (Gute Nacht, muss jetzt schlafen gehen!😁)

lg
Tobias
PS: Seit du im Harley Forum unterwegs bist, hast du uns halt zu schätzen gelernt!🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

LG
Martin

Lieber Martin,

bei Deinen Eckdaten liegt Dein BMI bei immerhin 28,37...
Da spricht man dann von "Präadipositas" 😉

Da geht noch was... - wohin gegen ich mir bei Tobi etwas unsicherer bin.. - aber nur etwas... 😁

Lg,
Axel

Zitat:

Original geschrieben von avm66

Zitat:

LG
Martin

Lieber Martin,

Da geht noch was... - wohin gegen ich mir bei Tobi etwas unsicherer bin.. - aber nur etwas... 😁

Lg,
Axel

😰Martin, du fauler Sack, nimm doch ab!😁

Ich finde den BMI-Wert ganz akzeptabel! Mein BMW-Wert ist X6!😁😁😁 Ich passe halt zu meinem Gefährt!

lg
Tobias

Zitat:

Zitat:

Lieber Martin,

Lg,
Axel

... Ich passe halt zu meinem Gefährt!

lg
Tobias

Dann wundert's mich doch, daß Du Dein Feuchtbiotop für völlig überteuerte 89.900 EUR 😰 partout an den Mann zu bringen versuchst... 😛 😁

Gewöhn' Dich mal an eine realistische Zahl, indem Du 20.000 EUR abziehst.. 😉

Zitat:

Zitat:

... Ich passe halt zu meinem Gefährt!

lg
Tobias

Dann wundert's mich doch, daß Du Dein Feuchtbiotop für völlig überteuerte 89.900 EUR 😰 partout an den Mann zu bringen versuchst... 😛 😁

Preis überteuert? Sicher nicht, man muss auch meinen ideellen Wert dazu rechnen, und auf den habe ich schon 99% Rabatt gegeben!😁

lg
Tobias

Zitat:

Wenn sich ein Deutscher den Wagen holt, kann er 11% Nova., 1% Mwst. und ich weiss nicht wie viel C0^2 Strafsteuer zurück fordern. Kommt man auf etwas über 75 000 Euro, so schlecht ist also mein Angebot gar nicht.🙂

lg
Tobias

Zitat:

Zitat:

....., so schlecht ist also mein Angebot gar nicht.🙂

lg
Tobias

Niemand möchte ein "garnicht soooo" schlechtes Angebot haben.. 😁

Übrigens hat meiner einen Neu-Listenpreis von ca. 89.000,- gehabt. Und abgesehen von dem überflüssigen 😁 AD, weiß ich wirklich nicht, woher Dein Preis von von 130.000 EUR herkommen soll... 😉

Zitat:

Zitat:

....., so schlecht ist also mein Angebot gar nicht.🙂

lg
Tobias

Übrigens hat meiner einen Neu-Listenpreis von ca. 89.000,- gehabt. Und abgesehen von dem überflüssigen 😁 AD, weiß ich wirklich nicht, woher Dein Preis von von 130.000 EUR herkommen soll... 😉

Nicht so schlimm, dann behalte ich ihn halt!😉

Knappe 130 000 setzen sich so zusammen:

Listenpreis: 110 000 Euro, 21iger Sommer Felgen 5000 Euro, Winterräder 3000 Euro, V8 Endrohre 1000 Euro, Sonstiges Zubehör 5000 Euro, Aufbereitung, Versiegelungen, Pflege, 2 Neue Felgen 21 .... , kommt man auf knapp 130 000 Euro, alles durch Rechnungen belegbar. Österreich ist halt ein teures Land für Autoliebhaber!

lg
Tobias

Köstlich! Vom fetten X6 zum fetten Tobias. Hier wird wirklich nichts ausgelassen. 😁

Zitat:

Zitat:

Nicht so schlimm, dann behalte ich ihn halt!😉
Knappe 130 000 setzen sich so zusammen:
Listenpreis: 110 000 Euro, 21iger Sommer Felgen 5000 Euro, Winterräder 3000 Euro, V8 Endrohre 1000 Euro, Sonstiges Zubehör 5000 Euro, Aufbereitung, Versiegelungen, Pflege, 2 Neue Felgen 21 .... , kommt man auf knapp 130 000 Euro, alles durch Rechnungen belegbar. Österreich ist halt ein teures Land für Autoliebhaber!

lg
Tobias

Deine Berechnungsgrundlage ist interessant...dann hat mich mein Haus also nicht Betrag X gekostet, sondern alles was drinnen steht und nachträglich eingerichtet wurde, kann ich auf den Kaufpreis aufrechnen?

Demnächst packt unser Starverkäufer auch noch die Spritrechnungen und seinen Glasreiniger 😉 mit hinzu und kommt auf 140.000 EUR... 😁

Zitat:

Demnächst packt er auch noch die Spritrechnungen mit hinzu und kommt auf 140.000 EUR... 😁

Dann hat mein ehemaliger R8 über 260.000 € gekostet. WUCHER!

Deine Antwort